Bitte um Deutung meiner Legung zum Thema Liebe








Die verdeckten Karten sind dann







Ich denke nicht, dass sie zu dir zurückkommt - ich halte es für nicht ausgeschlossen, dass es bereits einen anderen Mann in ihrem Leben gibt - Dame rösselt auf den Lilien-König und taucht verdeckt als Schlange unter ihm auf.

Für dich ist sie als Dame verloren - Dame im Haus der Mäuse - wegen deines Verhaltens - verdeckt Hund auf 1 auf Kreuz im Sarg spiegeln. Im Haus des Hundes die Wege - auf die Dame spiegelt. Du selbst tauchst in deinen verdeckten Karten als Herr ja nichtmal mehr auf- was mir zeigt wie sehr du dich selbst aufgegeben und passiv nur angepasst hast in dieser Beziehung. Blumen verdeckt in der PK des Herrn rösseln verdeckt auf die Blumen im Kreuz. Dafür aber 3 Mal Fischekönig und 2 Mal Lilienkönig - als männliche Karten - von ihr wohl sehr vermisst in der Beziehung..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:








Ich habe dich wirklich für eine Frau gehalten von deiner Energie her. Deine männliche Ausstrahlung ist nicht sehr dominant - nicht sehr deutlich spürbar.

Du liegst hier auch in deinen Karten als Herr im Haus des Sarges und mit Büchern in deiner Hauskarte als Mann ziemlich wie klein reduziert da - dich klein und als nicht gut genug fühlend - Kind im Haus der Bücher.

So als könntest du es nicht verstehen, was dir da passiert ist und als würdest du etwas Unausgesprochenes vermuten, was der wahre Grund darunter war /ist. Das Ganze hat dich sehr verunsichert auch in deinem Selbstwertgefühl - Fische im Haus des Kindes und Mäuse im Haus der Fische - auch Selbstwertgefühl - das hängt hier alles zusammen und spielt zusammen. Und lässt im Moment auch noch keine Veränderung zu - Störche auf 1 Berg im Haus der Störche spiegelt auf den Turm. Als wenn in deiner Mitte die Solarplexus-Energie in Schockstarre wäre.

Deine Ex liegt hier auf dem Anker - als wäre sie dein Halt gewesen - hätte dir Boden unter den Füssen gegeben - oder so, als wären Frauen das generell für dich - dass du bei ihnen Halt suchst - aus einer dir unbewussten Bedürftigkeit eines Kindes heraus.

Gesundheitliche Gründe- die sie angegeben hat - würden mit dem Baum in der Hauskarte der Dame übereinstimmen - Schlange daneben - Wege, die sie für Gesundheit unternehmen muss - wohl auch Krankenhaus - Park im Haus der Schlange - Wege im Haus des Parks..

Aber für mich sieht es mit Bär im Haus des Baumes und Sternen im Haus des Bären - die auf den Ring im Haus des Sense spiegeln -als wahrer Trennungs-Grund darunter eher so aus- dass ihr bei dir etwas an Männlichkeit gefehlt hat- Dame rösselt auf die Lilien im Haus der Sonne - auch was die Sexualität angeht - für die die Lilien neben der männlichen Machtkarte - auch stehen. Wonach sie Sehnsucht hatte - Dame rösselt auch auf das Schiff in dessen Haus die Sonne als männliches Prinzip und Ausstrahlung liegt. Sonne spiegelt auf den Anker im Haus der Gedanken und im Haus des Ankers liegt die Dame selbst.

Was sie dir wohl verschwiegen hat (Schiff im Briefhaus) oder nicht so deutlich ausgesprochen hat - Dame rösselt auf den Brief im Haus der Wege - Schiff im Haus des Briefes,d Dame rösselt auf die Wege - was mit ein Grund für ihren Rückzug war. Anker im Haus der Wolken - auf dem die Dame selbst unten liegt - rösselt auf den Fuchs im Haus des Berges - und auf die Wolken im Haus der Mäuse -das war für mich ihr wahrer Grund. Dame unten spiegelt glatt auf die Mäuse vor ihr.

Du hast ein Auseinandersetzungs-Vermeidungs-Verhaltensmuster - Schlüssel im Haus der Ruten und Hund im Haus der Eulen daneben - du bist einfach zu oft zu lieb - Herz im Haus des Schlüssels. Und gibst damit deine Macht und Autorität -aber auch deine Verantwortung an Andere ab - Turm im Haus des Herzens. Stellst dich lieber wie tot - Sarg im Haus des Turms - Herr im Haus des Sarges und machst das, was Andere von dir wollen - was für dich falsch ist - und dir nicht gut tut. Eulen im Fuchshaus vom Schlüssel auf Ruten gespiegelt - Hund im Eulenhaus - Fuchs im Berg Haus - dir dein Selbstwertgefühl und deine Selbstachtung nimmt - Fische im Fuchshaus und dir damit wiederholt neue Probleme schafft und es auch soll - damit du aufmerksam wirst.

Ich meine - wenn man in einer intakten Partnerschaft ist - dann zieht man sich doch nicht zurück, wenn es einem gesundheitlich nicht gut geht - sowas sollte doch eine gute Partnerschaft aushalten und wenn nicht - dann taugt sie doch auch eh nicht für mehr.

Wie lange wart ihr denn zusammen ?
@Green~ Vielen Dank für deine Deutung, welche erstmal sich jetzt setzen muss. Mit vielen was du schreibst hast du recht bzw erkenn ich mich wieder.

Also wir waren bis letztes Jahr etwas über 3 Jahre zusammen. Danach dann längere Zeit keinen Kontakt. Nachdem man diesen wieder aufgenommen hat, hat man 5 Monate lang geschrieben und sich ab und zu getroffen.

Ich war schon immer (leider) jemand der gerne, grad in Beziehungen Streit aus dem Weg geht. Hatte Angst dadurch jemand verlieren zu können. Wollte allgemein nie unangenehme Dinge ansprechen. Dieses Verhalten wurde mir mittlerweile bewusst und ich arbeite daran. Hab ich ihr auch so mitgeteilt und gezeigt, dass ich es geändert habe bzw das ganze umsetze.
Die ersten Monate als man wieder Kontakt hatte, waren auch gut. Es ging zwar langsam voran, aber man näherte sich Stück für Stück.
Hatten dann auch ein Treffen(insgesamt gab es mehrere) , dass wirklich gut war. Man hatte ein tolles Gespräch, was sie danach auch sagte. Man hatte wirklich das Gefühl, ja wir schaffen das.
Danach fing aber plötzlich ihr Rückzug an. Meinte sie hätte etwas erfahren, mit dem sie nicht zurecht kommt und hatte da wohl sehr damit zu kämpfen. Wäre in einem Loch, Depressionen.
Ich merkte dabei wie sie sich immer mehr zurück zog, und sprach es auch an. Es hieß immer wenn es ihr wieder besser geht, würde es weiter gehen bei uns und hätte nichts mit uns zu tun. Sagte aber auch nie so richtig was den los ist. Aber sah nur noch den Rückzug.
Wie du sagst - ich vermutete andere Gründe dafür, aber es gab keine Antworten darauf, wenn ich gefragt habe. Es gab nach der Trennung jemand anderes bei ihr, welcher aber wieder laut ihrer Aussage weg wäre. Durch Fotos auf seiner Facebookseite hatte ich aber da ein anderes Gefühl. Dadurch und ihren Rückzug, suchte ich immer mehr das Gespräch und habe, leider zu spät bemerkt, wie sehr ich sie wohl damit einenge obwohl sie grad da Raum für sich brauchte.
Obwohl sie die ganze Zeit davon sprach, dass sie Chancen sieht. Am Schluss hieß es dann sie muss erst selbst wieder auf die Beine kommen, weiß selbst nicht was sie will. Das sie zurzeit ruhe braucht. Welche ich ihr dann natürlich gab, da ich sonst nichts weiteres machen kann.
Dieser plötzliche Rückzug zog mir den Boden unter den Füßen weg. Es hörte sich wenige Tage davor noch so anders an. Darunter litt auch mein Selbstwertgefühl. Allgemein litt dieses unter der Trennung sehr.
Hab einfach nicht verstanden warum sie die ganze Zeit so positiv gesprochen hat und dann auf einmal war alles so anders.
Sie will sich zwar wieder melden, wenn es ihr besser geht. Aber ob sie das macht? Ich Zweifel grad dran.

Seit dem frag ich mich. Was kann ich tun? Wie kann ich es noch retten, nachdem man auf einem so guten Weg war. Wurde am liebsten schreiben und mitteilen, dass ich gemerkt habe wie sehr ich sie mit meiner Suche nach einem Gespräch eingeengt habe. Das es keine Absicht war. Aber damit übe ich ja nur weiteren Druck aus. Kann wohl nur warten ob sie sich nochmal meldet - wonach es ja aber dann wohl nicht aussieht. Und ihr solange ihre Ruhe lassen
 
.
Sie will sich zwar wieder melden, wenn es ihr besser geht. Aber ob sie das macht? Ich Zweifel grad dran.
Seit dem frag ich mich. Was kann ich tun? Wie kann ich es noch retten, nachdem man auf einem so guten Weg war.
Nach dem was du schreibst - will sie dich doch unentschlossen offensichtlich nur warm halten.

Warum willst du noch länger brav ihr zu Gefallen in ihrer Warteschleife hängen? Du wirst das nachher bereuen und sauer auf dich selbst sein.

Noch lieber brauchst du nicht zu werden. Deswegen ist sie doch auch weg von dir und weiss dass du brav auf sie wartest.

Wenn man etwas anderes als zuvor erreichen will - muss man etwas tun, was man zuvor noch nicht getan hat.

Wie wäre es mit einem Schreiben - ich will das jetzt beenden - für mich macht so weiter keinen Sinn mehr. Und dann mal schaust wie sie reagiert ?

Denn so etwas kennt sie doch gar nicht von dir.
 
.


Nach dem was du schreibst - will sie dich doch unentschlossen offensichtlich nur warm halten.

Warum willst du noch länger brav ihr zu Gefallen in ihrer Warteschleife hängen? Du wirst das nachher bereuen und sauer auf dich selbst sein.

Noch lieber brauchst du nicht zu werden. Deswegen ist sie doch auch weg von dir und weiss dass du brav auf sie wartest.

Wenn man etwas anderes als zuvor erreichen will - muss man etwas tun, was man zuvor noch nicht getan hat.

Wie wäre es mit einem Schreiben - ich will das jetzt beenden - für mich macht so weiter keinen Sinn mehr. Und dann mal schaust wie sie reagiert ?

Denn so etwas kennt sie doch gar nicht von dir.
Ja, auch der Gedanke kam bereits auf. Ob ich nicht nur in der Warteschleife hänge, falls auf ihren neuem Weg etwas schief geht.

Das zu schreiben hab ich mir auch schon überlegt. Aber in ihrer Phase wo sie grad ist, würde sie das wohl unbeantwortet hinnehmen und Thema erledigt.
Ich versuch es aktuell mit nicht schreiben und kein Kontakt suchen. Ist auch schon eine Änderung.
 
.
Aber in ihrer Phase wo sie grad ist, würde sie das wohl unbeantwortet hinnehmen und Thema erledigt.
Wenn dem so ist und wäre - dann weisst du doch auch welchen Stellenwert du bei ihr in Wahrheit hast.

Dass sie es unbeantwortet hinnehmen wird - glaube ich eher nicht. Sie hält dich ja warm - du bist ihr für irgendetwas noch gut genug.

Sie hat damit in dir quasi ein Sicherheitsnetz - wo sie dann mit einem anderen Mann in der Probierphase dann einen hat - zu dem sie dann übergangsweise wieder mal zurückkehren kann.

Verlieren kannst du doch jetzt schon gar nichts mehr - aber Selbstwertgefühl zurückgewinnen in dem du in die männliche Handlung gehst.
 
.

Wenn dem so ist und wäre - dann weisst du doch auch welchen Stellenwert du bei ihr in Wahrheit hast.

Dass sie es unbeantwortet hinnehmen wird - glaube ich eher nicht. Sie hält dich ja warm - du bist ihr für irgendetwas noch gut genug.

Sie hat damit in dir quasi ein Sicherheitsnetz - wo sie dann mit einem anderen Mann in der Probierphase dann einen hat - zu dem sie dann übergangsweise wieder mal zurückkehren kann.

Verlieren kannst du doch jetzt schon gar nichts mehr - aber Selbstwertgefühl zurückgewinnen in dem du in die männliche Handlung gehst.
Also unsere letzten Nachrichten waren dann. Also von mir, dass ich jetzt mich zurück ziehe und ihr mal ihre Ruhe gebe zum nachdenken.
Sie meinte darauf sie meldet sich wieder.

Im ersten Moment klingt es schwer das zu schreiben wie du es mir empfiehlst. Weil es ja eigentlich nicht das ist, was ich wollte.
Das was ich will bekomm ich aber wohl auch nicht. Also gibt es ja fast nur die Wahl zwischen jetzt einfach still bleibend gehen oder es schreiben wie du es meinst.
Darüber muss ich mir mal Gedanken machen, was der bessere Weg für mich ist.
 
Darüber muss ich mir mal Gedanken machen, was der bessere Weg für mich ist.
Ja mach das bitte - ganz in Ruhe- lass deine Entscheidung zu dir kommen.

Die Karten können nur etwas aufzeigen und raten. Aber du musst es dann ja alleine tun und auch allein für dich durchstehen können.

Da muss jeder auch immer für sich den richtigen Zeitpunkt für eine Entscheidung aus sich heraus finden. Das sollte man sich auch nicht abnehmen lassen - nicht von Karten und nicht vom Rat von Anderen aus eigener Lebenserfahrung heraus - egal wie gut gemeint - jeder Mensch ist da individuell anders von den eigenen Energien her.

Du bist ein Krebs-Geborener und wirst es anders machen als ein Stier-Geborener oder Löwe-Geborener oder Widder-Geborener. Da muss jeder seinem ureigenen Naturell folgen - um sich selbst auch gut dabei zu fühlen oder aber auch - um sich selbst und den eigenen Schwächen auf die Spur zu kommen.
 
Ja mach das bitte - ganz in Ruhe- lass deine Entscheidung zu dir kommen.

Die Karten können nur etwas aufzeigen und raten. Aber du musst es dann ja alleine tun und auch allein für dich durchstehen können.

Da muss jeder auch immer für sich den richtigen Zeitpunkt für eine Entscheidung aus sich heraus finden. Das sollte man sich auch nicht abnehmen lassen - nicht von Karten und nicht vom Rat von Anderen aus eigener Lebenserfahrung heraus - egal wie gut gemeint - jeder Mensch ist da individuell anders von den eigenen Energien her.

Du bist ein Krebs-Geborener und wirst es anders machen als ein Stier-Geborener oder Löwe-Geborener oder Widder-Geborener. Da muss jeder seinem ureigenen Naturell folgen - um sich selbst auch gut dabei zu fühlen oder aber auch - um sich selbst und den eigenen Schwächen auf die Spur zu kommen.
Vielen Dank für deine Worte.
Sie animieren sehr zum Nachdenken. Da ist viel wahres dran.

Haben es aber Krebs-Geborene bei dem Thema nicht allgemein ihre Schwierigkeiten? Heist es doch immer, oder ?
 
Haben es aber Krebs-Geborene bei dem Thema nicht allgemein ihre Schwierigkeiten? Heist es doch immer, oder ?
jedes Zeichen hat seine eigenen Sensitivitäten, Empfindsamkeiten und Schwierigkeiten. Eigentlich sind Krebs-Sonne-Geborene mit Krebs als kardinalem Zeichen- die gut etwas und auch sich selbst- in Bewegung bringen können - viel robuster als man denkt. Mond im Krebs ist da dann aber noch etwas anderes.

Mehr Schwierigkeiten mit Loslassen und erstmal Widerstand gegen Veränderungen zu leisten - haben eher die fixen Zeichen Stier, Löwe, Skorpion und auch Wassermann - jedes Zeichen auf seine eigene Art.
 
Werbung:
jedes Zeichen hat seine eigenen Sensitivitäten, Empfindsamkeiten und Schwierigkeiten. Eigentlich sind Krebs-Sonne-Geborene mit Krebs als kardinalem Zeichen- die gut etwas und auch sich selbst- in Bewegung bringen können - viel robuster als man denkt. Mond im Krebs ist da dann aber noch etwas anderes.

Mehr Schwierigkeiten mit Loslassen und erstmal Widerstand gegen Veränderungen zu leisten - haben eher die fixen Zeichen Stier, Löwe, Skorpion und auch Wassermann - jedes Zeichen auf seine eigene Art.
Vielen Dank. Da muss ich mal schauen ob ich Sonne oder Mond bin
 
Zurück
Oben