Kartendeutung

vieleicht hat sie schlechten Einfluss von aussen

leider nein... diese Karte ist zu weit weg ( egal ob HD oder Schlange)

wobei die Schlange schon sehr für SIE spricht... diese Karte ist am Rand.. da du sie kennst , geht sie aus dem Deck und nicht als was Neues in das Deck... das Buch zeigt, dass sie sich entschieden hat... ob ihr nochmal zusammenfindet , da zeigt sich der Buchrücken, also unbekannt... aber auf Grund der anderen Karten sehe ich kein Zusammenkommen als Liebesbeziehung
 
Werbung:






Dich hat diese Dame leider bereits hinter sich gelassen- sie kehrt den Sternen auf den Wolken bereits den Rücken- auf die du als der Herr rösselst und die mit den Mäusen auf den Sternen und dir als dem Herrn auf den Mäusen liegend in Verbindung stehend.

Für sie ist das abgeschlossen - sie schaut bereits in neues Glück - mit Klee auf dem Haus und dem Bären auf dem Klee- für sie gibt es mit Haus auf Kreuz und Kreuz auf Schlange auch keine weitere Entwicklung in eurer Beziehung.

Die Trennung erfolgte für mich wegen eines anderen Mannes - was und wovon du auch noch hören wirst - mit Brief auf dem Bären. Dame rösselt auf den Park (kann auch über Internet sein) - Wege liegen auf dem - dem Brief selbst.

Du hast mit ihr auf das falsche Pferd gesetzt - mit Sonne auf Fuchs, Fuchs auf Sarg - lass dich das jetzt nicht dein Selbstwertgefühl kosten - mit Fische auf Sonne und Berg auf Fische - und Sternen auf dem Berg.

Sterne sind eine gute Schutzkarte und Wegweiser - vlllt wurde dir vieles an Kummer erspart - dadurch dass sie jetzt weg ist.

.
 
Vielen Dank für die Deutung.
Wie meinst du wegen eines anderen Mannes? War da in der Beziehing schon ezwas? Kann ich mir nicht vorstellen.
Was wurde mir den an Kummer erspaart dadurch dass sie jetzt weg ist?....
Warum dann all die deutungen von Ihr aus die mir bewiesen haben, das sie gefühle hat? Sie kam mich auch bei der arbeit besuchen oder stand einfach plötzlich bei mir zuhause, das macht doch niemand der keine Gefühle hat?

verstehe auch nicht, dass hier das gegenteilige gedeutet wird als das, was sie mir zeigt..?
 
verstehe auch nicht, dass hier das gegenteilige gedeutet wird als das, was sie mir zeigt..?

jede/r hier deutet auf anderen Wege aber wir haben alle das gleiche Ergebnis
oder stand einfach plötzlich bei mir zuhause, das macht doch niemand der keine Gefühle hat?
oh dafür kann es viele Gründe geben

Fakt ist: sie hat es beendet. das bedeutet nicht dass sie dir nicht mehr guten Tag sagt.. oder setzt du es gleich mit totoalem Kontaktabbruch?

BITTE nicht falsch verstehen: kann es sein dass du dich hier angemeldet hast , damit du hier liest: sie liebt dich , sie kommt zu dir zurück.... und es gibt Liebeszauber.. PRF......
 
verstehe auch nicht, dass hier das gegenteilige gedeutet wird als das, was sie mir zeigt..

Hast Du meine Deutung auch gelesen, @Stenoo? Die war nämlich nicht gegenteilig, sondern bestätigend ...
Da ich Deine Ex-Freundin aus den bereits geschilderten Gründen ja eher in der Schlange (7) erblicke und diese in Deinem näheren Kartenumfeld liegt (Herr - Sarg - Schlange in der 9x4-Legung), wobei Ihr Euch von den Blickrichtungen her auch noch gegenseitig anschaut (Herr blickt nach rechts und Schlange nach links), wundert es mich überhaupt nicht, dass Deine Ex-Freundin vor kurzem ebenfalls noch immer wieder Deine Nähe gesucht hat - meines Erachtens ist sie ebenfalls noch nicht über Dich hinweg.
 
Vielen Dank für die Deutung.
Wie meinst du wegen eines anderen Mannes? War da in der Beziehing schon ezwas? Kann ich mir nicht vorstellen.
Was wurde mir den an Kummer erspaart dadurch dass sie jetzt weg ist?....
Warum dann all die deutungen von Ihr aus die mir bewiesen haben, das sie gefühle hat? Sie kam mich auch bei der arbeit besuchen oder stand einfach plötzlich bei mir zuhause, das macht doch niemand der keine Gefühle hat?

verstehe auch nicht, dass hier das gegenteilige gedeutet wird als das, was sie mir zeigt..?[/QUOT
Vielen Dank für die Deutung.
Wie meinst du wegen eines anderen Mannes? War da in der Beziehing schon ezwas? Kann ich mir nicht vorstellen.
Was wurde mir den an Kummer erspaart dadurch dass sie jetzt weg ist?....
Warum dann all die deutungen von Ihr aus die mir bewiesen haben, das sie gefühle hat? Sie kam mich auch bei der arbeit besuchen oder stand einfach plötzlich bei mir zuhause, das macht doch niemand der keine Gefühle hat?

verstehe auch nicht, dass hier das gegenteilige gedeutet wird als das, was sie mir zeigt..?

Ist sie nun weg von dir oder nicht?

Und warum bist du verzweifelt und wolltest Magier Azaria kontaktieren ? Weil alles so gut ist zwischen euch ?

.
 
Werbung:
War da in der Beziehing schon ezwas? Kann ich mir nicht vorstellen.
Das hat hier niemand gesagt! Du hast ja selber erzählt, dass ihr seit 1 Woche keinen Kontakt mehr habt. Es kann doch gut sein, dass sie einen anderen Mann in der Zwischenzeit kennengelernt hat und sich jetzt von dir zurückgezogen hat.

Und dass sie davor noch immer deine Nähe gesucht hat, kann durchaus auch eine Art „Gewohnheit“ gewesen sein.

verstehe auch nicht, dass hier das gegenteilige gedeutet wird als das, was sie mir zeigt..?
Du wolltest eine Deutung haben und bist jetzt mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Es haben 3 sehr versierte Deuterinnen die gleiche Meinung, auch wenn sie die weibliche Personenkarte unterschiedlich sehen, dann kann es ja nicht so falsch sein?!
Manchmal muß man der Wahrheit ins Auge sehen.

Schließe ab und Lebe dein Leben, es kommt bestimmt bald wieder eine neue Liebe! Viel Glück!
 
Zurück
Oben