Bin neu hier. Wer deutet oder hilft mir bei meinem Kartenbild? (lenormand)

Henne1980

Neues Mitglied
Registriert
14. August 2007
Beiträge
2
Hallo zusammen!


Ich bin der Hendrik, 26, und ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir die Lenormand Karten gekauft, aber ich weiß einfach nicht, wie ich sie deuten soll. Ich habe mir eben ein großes Kartenbild gelegt und abfotografiert. Hätte vielleicht jemand Interesse mir bei der Deutung zu helfen und mir gewissen Punkte zu erklären? Unter dem folgenden Link, kann man das Foto herunterladen. Ich würde mich echt sehr freuen, wenn jemand Lust hätte. Gerne können die Antworten auch öffentlich geschrieben werden. Das wichtigste wäre im moment der Beruf.....


http://download.yousendit.com/DBC3D00925579A87

Ich freue mich auf Antworten!

LG
Hendrik
 
Werbung:
Hallo Hendrik

Willkommen im Club!
In der Legung bist du der Herr. Bär Turm könnte der Chef und Arbeitgeben sein – gleichzeitig aber auch ein Vaterthema. Die Sonne über dir ist ein wichtiger Punkt, weil ich den Bär drauf legen kann und das Kind im Hause des Bären liegt.

Du wirst von einer Energie sehr stark beeinflusst, raubt dir deiner Objektivität – ein starkes Machtthema. Wie fühlst du dich im Moment?
Da wäre ja auch eine Dame und eine Hochzeit – gleich zu Beginn der Legung – im Haus der Dame ist das Kreuz, da gibt es also eine Einschränkung von „oben“.

Du suchst Hilfe und du wirst sie auch bekommen, wenn es Dein fester Wille ist dir helfen zu lassen.

Wünsche dir alles Liebe!

Lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Hendrick,

ich habe Dein Bild mal umgestellt auf 8 x 4 + 4:

Ring Dame Park Fuchs Storch Mäuse Wolken Reiter
Schlange Schiff Anker Sonne Sterne Herz Kind Sense
Eulen Blumen Wege Lilien HERR Fische Haus Ruten
Bär Baum Klee Buch Kreuz Hund Sarg Mond
Berg Turm Brief Schlüssel


Nun, Thema des Blattes sind: Ring/Mond und Bär/Reiter
Ich würde das so deuten, daß um eine tiefbindende Beziehung geht und um eine Nachricht die Du von einem Mann erhalten wirst.

Kind im Hause des Bären, im Hause des Ringes der Bär, im Hause der Nachricht der Ring:Nachricht über einen neuen Vertrag mit diesem Mann. Es ist ein älterer Mann, sehr freundlich.

Im Haus des Herzens befinden sich die Ruten, es muß also Streit in Liebesangelegenheiten gegeben haben, wegen Deiner Arbeit (Anker im Haus der Ruten).

Der Brief im Haus des Ankers teilt mit, daß Du eine Nachricht erhalten wirst bezüglich der Arbeit, Klee im Hause des Briefes: postive Nachricht.
Im Haus des Klee die Herzensdame. Entweder teilt Deine Herzensdame Dir diese Nachricht mit, oder aber diese Nachricht kommt von einer Frau.

Das Kreuz im Hause der Dame, sagt mir, daß die Frau im MOment sehr belastet ist, auch Du bist blockiert, weil im Haus des Bergs.
Du hast die Sterne im Kopf, wünschst Dir also Klarheit durch Veränderung. Veränderung im Hause des Baumes, möchtest also, daß sich das "alte" Verändert.

In der Liebe würde ich sagen, gibt es Unklarheiten, ist die Dame gebunden?
Zu Hause, im privaten Bereich gibt es Lügen/Betrug.

Nun, ein Feedback wäre nett :)

LG,
Gaby
 
Zurück
Oben