Große Tafel - verflossene Beziehung

Werbung:






Ich sehe hier nicht, dass diese Verbindung wirklich zu Ende ist.

Du liegst hier auf dem Kreuz für langfristiges und rösselst auf den Hund in der PK des Herrn. Auf dem Hund selbst liegt der Herr noch. Du hast ihn nicht wirklich losgelassen und vergessen.

Der Ring für dich noch an ihn gebunden fühlen - liegt in deinem Haus.
 
Ich sehe hier nicht, dass diese Verbindung wirklich zu Ende ist.

Du liegst hier auf dem Kreuz für langfristiges und rösselst auf den Hund in der PK des Herrn. Auf dem Hund selbst liegt der Herr noch. Du hast ihn nicht wirklich losgelassen und vergessen.

Der Ring für dich noch an ihn gebunden fühlen - liegt in deinem Haus.
tatsächlich?
Nun, es war eine recht dramatische Geschichte - mit Ausbeutung, Psychoterror, Unterdrückung, auch physische Gewalt, ich musste heimlich fliehen.
Allerdings muss ich zugeben - in letzter Zeit treten bei mir vermehrt Rache und Vergeltungsgedanken auf ( ich weiß sollte man nicht haben......)
 
So etwas kann genauso binden - wie unerfüllte Liebe.
ja - seltsam - die Beziehung ist nun seit fast 1 einhalb Jahre vorbei,
lange habe ich außer Erleichterung nix gespürt,
aber in letzter Zeit kommt mir der Groll hoch,
zumal, er noch immer die wildesten Lügen über mich verbreitet......
kann man was von seiner damaligen Einstellung mir gegenüber sehen?
 
ER liegt hier auf dem Hund als sich selbst sehr treu in seinen Gewohnheiten - Herr auf Hund rösselt auf den Hund in sener PK.
 
sehr treffend - er hält wirklich an seine Gewohnheiten fest!
nach mir ( 5 einhalb Jahre) hatte er wieder das selbe Schema:
Frau gesucht, sich innerhalb kürzester Zeit verlobt,
große Liebe blablabla,
die Story von der Ex, welche ihn finanziell erledigt hat und bei ihm Schulden hat und die Neue mag doch bitte so nett sein und ihn finanziell unterstützen,
dann Krise,
meine Nachfolgerin ( aus dem Net) hat ihn nach einem Jahr raus geworfen,
über sie auch üble Nachrede wegen Schulden, Trunksucht usw....,
dann wieder eine Neue ( wieder aus dem Net), das läuft nun ein halbes Jahr und tümpelt ( laut Nachbarn) dem Ende zu,
dann sucht er wieder eine Neue -
also sehr sich selbst treu - und unverbesserlich ........
 
Werbung:
@Filomena,

er ist froh über die Trennung. Schau dir mal die Diagonale Sonne, Hund, Turm an. Das sieht nach Zufriedenheit beim ihm aus. Bei dir verursacht die Trennung - Turm - noch Fragezeichen - Wolken. Viel lieber würdest du wissen, wie du wieder Bewegung in dein Liebesleben bringen kannst, den Karten nach zu urteilen, die über dir liegen.

Vor der Trennung oder im Zuge dieser sind scharfe Worte gefallen - Sense und Ruten - einiges wurde nie ausgeprochen - Buch.

Die Essenz dieser Beziehung ist das, was du seinerzeit ausgestrahlt hast und wo er angedockt hat.
 
Zurück
Oben