Weißt du was, was ich nicht weiß

Werbung:
siehst du das in den karten?

Ich weiss das und in den Karten liegt das auch. Du hast das Kreuz für den Glauben an eine göttliche höhere Macht die Dich beschützt über Deinem Kopf liegen. Damit bist Du auch beschützt. Höhere väterliche Macht, dafür stehen auch die Lilien und die Lilien liegen über dem Kreuz im Haus des Baumes. Der Baum steht auch für Familienstammbaum und die gesamte Ahnenreihe, die dann auch christlichen Glauben hatte und die Dich energetisch mit unterstützt, weil der Baum in Deinem Haus liegt.

Auf dem Kreuz ganz unten liegt das Kleeblatt für Glück und auf dem Klee liegen die Störche, die in diesem Kartenbild für mich wie Schutzengel aussehen und Dich von Kind an schon bewacht und beschützt haben, weil das Kind auf dem Herzen mit dem Reiter gegenüber in Verbindung steht und im Herzen weisst Du das selbst auch, weil Dein Herz auf dem Buch für Wissen liegt. Höre auf Dein Herz und folge Deinem Herzen, dann bist Du gut beschützt und gut beraten. - Kann ich Dir nur raten. :)

Von Deinem Kartenbild her habe ich auch den Eindruck, dass Du ein lieber und dankbarer Mensch bist und Dankbarkeit stärkt die Herzensenergie. Mit dieser Herzensenergie ziehst Du Gutes an.

Ich weiss das und in den Karten liegt das auch. Du hast das Kreuz für den Glauben an eine göttliche höhere Macht die Dich beschützt über Deinem Kopf liegen. Damit bist Du auch beschützt. Höhere väterliche Macht, dafür stehen auch die Lilien und die Lilien liegen über dem Kreuz im Haus des Baumes. Der Baum steht auch für Familienstammbaum und die gesamte Ahnenreihe, die dann auch christlichen Glauben hatte und die Dich energetisch mit unterstützt, weil der Baum in Deinem Haus liegt.

Auf dem Kreuz ganz unten liegt das Kleeblatt für Glück und auf dem Klee liegen die Störche, die in diesem Kartenbild für mich wie Schutzengel aussehen und Dich von Kind an schon bewacht und beschützt haben, weil das Kind auf dem Herzen mit dem Reiter gegenüber in Verbindung steht und im Herzen weisst Du das selbst auch, weil Dein Herz auf dem Buch für Wissen liegt. Höre auf Dein Herz und folge Deinem Herzen, dann bist Du gut beschützt und gut beraten. - Kann ich Dir nur raten.
Wow das hört sich wirklich gut an. Dann will ich doch keine Angst mehr haben und wieder Vertrauen finden so wie früher.
Denkst du ich soll auch den Zeichen mehr Aufmerksamkeit schenken? und keine Angst haben das ich mit ,,böses" in Kontakt kommen könnte?

Wow das hört sich wirklich gut an. Dann will ich doch keine Angst mehr haben und wieder Vertrauen finden so wie früher.
Denkst du ich soll auch den Zeichen mehr Aufmerksamkeit schenken? und keine Angst haben das ich mit ,,böses" in Kontakt kommen könnte?

Achtsam sein muss man immer, aber Du musst immer Dein Herz fragen und auf Dein Herz hören. Über Dein Herz bist Du mit Gott verbunden. Darauf kannst Du vertrauen. :)

Dafür haben sie mich auf die geschlossene Psychiatrie eingewiesen. Mit der Polizei.
Mit der Polizei ?

Ich dachte deine Kinder waren besorgt - haben einen Schrecken bekommen (Sarg) und haben einen Krankenwagen gerufen.... Kind rösselt auf den Sarg. Sarg spiegelt gegenüber auf Brief im Briefhaus - Nachrichten/Anrufe.

ch dachte deine Kinder waren besorgt - haben einen Schrecken bekommen (Sarg) und haben einen Krankenwagen gerufen.... Kind rösselt auf den Sarg. Sarg spiegelt gegenüber auf Brief im Briefhaus - Nachrichten/Anrufe.
Ja genau. Vor den Krankenwagen kam erst die Polizei. Wahrscheinlich falls ich mich wehren würde, keine Ahnung, vielleicht ist es so auch üblich in solchen Fällen.

Werbung:
Um Punkt 0.00 Uhr ging ich heute ins Bett. Hatte einen schlimmen Alptraum. Habe sogar zum ersten mal im Schlaf geschrien. Um 2.32 bin ich wach geworden.
Habe eine Uhr die die Uhrzeit an der Decke projiziert und automatisch hinschaue. Obwohl komische Uhrzeiten mir oft in letzter Zeit begegnen.

@Green~ Danke für deinen Beitrag :blume:

Zurück
Oben