Weiße Magie, weißer Magier

Werbung:
Aratron: chronische zickigkeit soll rote magie jedenfalls abfedern.

besonders gute Federn gibt es in Chronos' Logis der superjeilen zick vom 11.11.2009 - 16.02.2010.
 
wer dieses ich ist. ist es klar, das es unklar ist erübrigt sich die frage nach schwarz und weiß.

p.s.:ich hab da die gleiche frage wie lucia. erzähl doch mal.

Mir ist es schon klar soweit.

Der Maya Kalender sagt das aus. Der ist übrigens viel mehr als alle denken.
Wie gesagt habe ich dort nur eine weitere Bestätigung gefunden nicht mehr oder weniger.
 
Mir ist es schon klar soweit.

Der Maya Kalender sagt das aus. Der ist übrigens viel mehr als alle denken.
Wie gesagt habe ich dort nur eine weitere Bestätigung gefunden nicht mehr oder weniger.

ah, da bin ich laie. werd mal konkreter bitte. ich hab nur mal am eigenen leib gespürt, das der sonnenlogos bei den jungs ausgesprochen brutal ist im herkömmlich menschlichen sinne.
 
ah, da bin ich laie. werd mal konkreter bitte. ich hab nur mal am eigenen leib gespürt, das der sonnenlogos bei den jungs ausgesprochen brutal ist im herkömmlich menschlichen sinne.

Da kannst du dein Geburtsdatum suchen und dann wird ein Symbol mit Eigenschaften und zusätzliche Symbole welche dir nahe stehen bestimmt.
Das ganze trifft ziemlich genau zu und kann auch die zukünftige Entwicklung noch erahnen lassen. Ziemlich interessant.
 
Da kannst du dein Geburtsdatum suchen und dann wird ein Symbol mit Eigenschaften und zusätzliche Symbole welche dir nahe stehen bestimmt.
Das ganze trifft ziemlich genau zu und kann auch die zukünftige Entwicklung noch erahnen lassen. Ziemlich interessant.

das wären bei dir dann konkret welche symbole?

ich nehme an, die mayas haben dafür heute softwareprogramme?
 
das wären bei dir dann konkret welche symbole?

ich nehme an, die majas haben dafür heute softwareprogramme?


das werde ich nicht verraten. Aber das eine was in Nachbarschaft ist habe ich genannt.

hier kannst du nachgucken w**.maya.at/Geburtsblatt/Geburtsblatt-Index.htm auch wenn da viel zu viel zusätzliches steht.
 
Werbung:
Zurück
Oben