Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Maya Kalender sagt das aus. Der ist übrigens viel mehr als alle denken.
Wie gesagt habe ich dort nur eine weitere Bestätigung gefunden nicht mehr oder weniger.
Der Maya Kalender sagt das aus. Der ist übrigens viel mehr als alle denken.
Wie gesagt habe ich dort nur eine weitere Bestätigung gefunden nicht mehr oder weniger.
ah, da bin ich laie. werd mal konkreter bitte. ich hab nur mal am eigenen leib gespürt, das der sonnenlogos bei den jungs ausgesprochen brutal ist im herkömmlich menschlichen sinne.
ah, da bin ich laie. werd mal konkreter bitte. ich hab nur mal am eigenen leib gespürt, das der sonnenlogos bei den jungs ausgesprochen brutal ist im herkömmlich menschlichen sinne.
Da kannst du dein Geburtsdatum suchen und dann wird ein Symbol mit Eigenschaften und zusätzliche Symbole welche dir nahe stehen bestimmt.
Das ganze trifft ziemlich genau zu und kann auch die zukünftige Entwicklung noch erahnen lassen. Ziemlich interessant.
Da kannst du dein Geburtsdatum suchen und dann wird ein Symbol mit Eigenschaften und zusätzliche Symbole welche dir nahe stehen bestimmt.
Das ganze trifft ziemlich genau zu und kann auch die zukünftige Entwicklung noch erahnen lassen. Ziemlich interessant.
Ich definiere um zu verzaubern
Aufnahmefähigkeit messend
Ich präge den Ausgang der Zeitlosigkeit
Mit dem Selbst-bestehenden Ton der Form
Ich bin geführt durch die Kraft des Herzens
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.