Weiß nicht mehr weiter, habe Psoriasis pustulosa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, sie klaut sich vieles aus dem Internet zusammen...da kommt sie nicht immer eigen rüber sondern nachplappernd

Nein, das stimmt absolut nicht. Mein gesamtes Wissen, das ich hier veröffentlichte, stammt direkt aus meinem Kopf, ohne dass ich irgendwelche Bücher oder Internetseiten parallel vorliegen habe. Was brächte mir das?

Wenn Dich mein Vorgehen wirklich interessiert, dann erkläre ich es Dir. Ich nehme z. B. ein medizinisches Fachbuch und lese über ein Thema, das mich gerade interessiert. Ich merke mir die Attribute, Ursachen, Symptome und Zusammenhänge des Krankheitsbildes und informiere mich auch über weitere Aspekte wie Prävention und Therapie. Dann wiederhole ich mein wissen, indem ich es anschließend in Texten zusammenfasse, von denen ich manche fürs Forum schreibe, weil ich glaube, dass das auch andere interessieren KÖNNTE. Mehr nicht.

Werbung:
Für mich ist Alice eine junge Frau, die ihre eigene Art zu kommunizieren hat.

Sie kommuniziert meienr Meinung nach überhaupt nicht. Sie will beklatscht werden für ihre "bahnbrechenden" Ideen und diese anderen Menschen aufdrängen.

Kommunikation sieht für mich anders aus. Nämlich mit persönlicher Involviertheit und auf Augenhöhe. Nicht von oben herab dozierend.

Es gibt ja auch kein Copyright..echt jetzt und wie oft soll ich noch sagen, ich bin auch eine Privatperson und nicht nur Mod und vom Internet zusammengeschusterte Meinung ist keine eigene meinung und seine eigene Meinung darf man erst RECHT wohl sagen..echt jetzt

Ne Meinung ist immer zusammen geschustert egal aus welchen Quellen, das hat sone Meinung ansich...

Es gibt ja auch kein Copyright..echt jetzt und wie oft soll ich noch sagen, ich bin auch eine Privatperson und nicht nur Mod und vom Internet zusammengeschusterte Meinung ist keine eigene meinung und seine eigene Meinung darf man erst RECHT wohl sagen..echt jetzt

Ich habe nicht EINEN EINZIGEN Beitrag, geschweige denn EINE EINZIGE ZEILE ohne Zitatangabe kopiert, okay?! Dein Neid ist tödlich.

Stimmt aber das dürfte doch eigentlich kein Grund sein, dermaßen Front gegen Alice zu beziehen.
Sie ist 17! Mir ist bisher noch keine 17jährige begegnet, die eine so klare Meinung vertritt, Zusammenhänge herstellt und klar formuliert. Da kommen so manche Erwachsene nicht mit.
Ihr einziger Fehler war, dass sie ihr Alter angegeben hat. Da fühlen sich dann manche bemüßigt maßregelnd, mütterlich oder dominant aufzutreten um sie in eine handliche Forums-Form zu pressen.
Eine 17jährige die recherchiert, klare Ansichten und noch eine andere Meinung hat....anscheinend schwierig für manche User.

Von einem reifen Menschen würde ich eigentlich etwas mehr Souveränität gegenüber einem jungen Mädchen erwarten, selbst wenn ihre Antworten nicht den eigenen Vorstellungen entsprechen.

lg
Gabi

recherchiert?
wenn du im google öppis eingibst, dann erscheint eine menge zu einem thema.
bei genauer betrachtung, der einzelnen threads, finde ich es für jemanden, der keinerlei erfahrung hat, höchst fragwürdig, ob sich alice94 es anmassen kann, solche themen abhandeln zu wollen.

Ne Meinung ist immer zusammen geschustert egal aus welchen Quellen, das hat sone Meinung ansich...

Ja, eben, wir bilden uns doch alle Meinungen auf der Grundlage externer Informationen!!! Und ich stimme durchaus nicht mit allen Texten überein, die ich in meinem Leben so lese! Echt schlimm, wie man hier versucht, mich zu degradieren. Unglaublich, welch ein Unsinn hier einige verkünden, nur um mich irgenwie zu diffamieren. Und ja: In jeder Schule wäre dies eindeutig MOBBING! Emotionaler Psychoterror!

recherchiert?
wenn du im google öppis eingibst, dann erscheint eine menge zu einem thema.
bei genauer betrachtung, der einzelnen threads, finde ich es für jemanden, der keinerlei erfahrung hat, höchst fragwürdig, ob sich alice94 es anmassen kann, solche themen abhandeln zu wollen.

Aha, ich gehöre also schweigsam in die Ecke, oder wie? Ich dachte, Du bist sp progressiv?! Nett, danke, dass Du mir nun auch noch meine Meinungsfreiheit absprechen willst.

Sie kommuniziert meienr Meinung nach überhaupt nicht. Sie will beklatscht werden für ihre "bahnbrechenden" Ideen und diese anderen Menschen aufdrängen.

Kommunikation sieht für mich anders aus. Nämlich mit persönlicher Involviertheit und auf Augenhöhe. Nicht von oben herab dozierend.

Wie du schriebst kommuniziert sie deiner Meinung nach nicht. Meine Meinung ist eine ganz andere.
Wer hat nun Recht?

Und wer hat zu beurteilen, was nun Kommunikation ist?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben