Weiß nicht mehr weiter, habe Psoriasis pustulosa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gehört Grüner Tee soll bei Schuppenflechte helfen...

Grünen Tee trink ich ur gerne, also fast täglich.
Besserung hat sich leider dadurch nicht gezeigt.
Ausserdem hab ich den Tee schon vordem ausbrechen der Krankheit getrunken, also dieser Rat wird nicht zur Besserung beitragen.

Aber ich werd ihn trotzdem weitertrinken, weil der ist nämlich ur gut und hilft meinem Wohlbefinden allgemein!!
:danke:

LG Tina

Werbung:
und, was erkennt man wieder bei alice94, aber ganz deutlich.

profilneurose.

Mannohmann....muss es denn so persönlich werden?
Ich glaube inzwischen, Alice kann schreiben was sie will - es sind sofort die immer Gleichen zur Stelle, die ihre Beiträge zerpflücken und einen lächerlichen Kleinkrieg gegen sie zu führen beginnen, statt sachbezogen mit ihr zu diskutieren. Scheint irgendwie nicht drin zu sein, idefix?

Frage an den Mod: Ist das eigentlich schon mobbing? Brauchst nicht zu antworten, vielleicht aber mal drüber nachdenken?

statt sachbezogen mit ihr zu diskutieren.

Sachbezogenere Antworten gab es früher durchaus, in diversen Threads. Die wurden aber stets mit einer neunmalklugen Retourkutsche bzw der Erklärung wie dumm doch alle Leute sind die eine andere Meinung haben sind,noch mehr altklugem Gesabbel und pampig-pubertären Angriffen bedacht. Sowie mit der postwendenden Eröffnung eines neuen Missions-Threads im selben Stil beantwortet. Deswegen sind ja auch ein paar Leute etwas angefressen.

Mannohmann....muss es denn so persönlich werden?
Ich glaube inzwischen, Alice kann schreiben was sie will - es sind sofort die immer Gleichen zur Stelle, die ihre Beiträge zerpflücken und einen lächerlichen Kleinkrieg gegen sie zu führen beginnen, statt sachbezogen mit ihr zu diskutieren. Scheint irgendwie nicht drin zu sein, idefix?

Frage an den Mod: Ist das eigentlich schon mobbing? Brauchst nicht zu antworten, vielleicht aber mal drüber nachdenken?

kommt es nicht immer auf den sachverhalt an??????;)

Sachbezogenere Antworten gab es früher durchaus, in diversen Threads. Die wurden aber stets mit einer neunmalklugen Retourkutsche bzw der Erklärung wie dumm doch alle Leute sind die eine andere Meinung haben sind,noch mehr altklugem Gesabbel und pampig-pubertären Angriffen bedacht. Sowie mit der postwendenden Eröffnung eines neuen Missions-Threads im selben Stil beantwortet. Deswegen sind ja auch ein paar Leute etwas angefressen.

:umarmen:
mein gedanke.

merci

Grüner Tee kann bei Schuppenflechte helfen

Eine Untersuchung in den USA hat ergeben: Inhaltsstoffe des Grünen Tees die Schuppenflechte günstig beeinflussen. Allerdings waren es erst einmal Mäuse, bei denen das funktionierte. Und: Der Grüne Tee musst nicht einmal getrunken werden.
Die Wissenschaftler von der Universität von Georgia trugen Grüntee-Extrakt auf die Haut der Mäuse auf. Daraufhin verlangsamte sich das Wachstum der Hautzellen. Offenbar beeinflusste der Extrakt das Protein Caspase-14, das die Lebensdauer von Hautzellen beeinflusst. Außerdem normalisierte die Therapie ein bestimmtes Antigen, das die Vermehrung der Zellen steuert.
Quellen: «Experimental Dermatology», Ausgabe. 16/2007; Nachrichtenagentur AP, 17.08.2007

Grüner Tee kann bei Schuppenflechte helfen

Eine Untersuchung in den USA hat ergeben: Inhaltsstoffe des Grünen Tees die Schuppenflechte günstig beeinflussen. Allerdings waren es erst einmal Mäuse, bei denen das funktionierte. Und: Der Grüne Tee musst nicht einmal getrunken werden.
Die Wissenschaftler von der Universität von Georgia trugen Grüntee-Extrakt auf die Haut der Mäuse auf. Daraufhin verlangsamte sich das Wachstum der Hautzellen. Offenbar beeinflusste der Extrakt das Protein Caspase-14, das die Lebensdauer von Hautzellen beeinflusst. Außerdem normalisierte die Therapie ein bestimmtes Antigen, das die Vermehrung der Zellen steuert.
Quellen: «Experimental Dermatology», Ausgabe. 16/2007; Nachrichtenagentur AP, 17.08.2007
Ist ja eine alte Info...haben die nichts neues herausgefunden?

Ich denke auch daß der Grund warum Leute normalerweise ein Internetforum aufsuchen genau der selbe ist warum man zB auch im real life Gleichgesinnte Personen aufsucht.

Nämlich um einen erfahrungsbezogenen Austausch über das Thema der persönlichen Wahl zu betreiben und auch Spass zu haben. Und auch im real life wenn man mit Menschen zusammenkommt kommt es im allgemeinen garnicht gut wenn sich jemand als altkluger Schwätzer hervortut der sich überhaupt nicht persönlich in eine Diskussion einbringen möchte. Warum sollte etwas das im real life nicht gut ankommt bei anderen Menschen in einem Forum so viel mehr Anklang finden?

Im real life in einem Freundeskreis zB werden die meisten Leute vermutlich irgendwann den Kontakt verweigern sodaß man dann nach einer Weile ohne Zuhörerschaft dasteht. In einem Forum finden sich immer genug frische, "unverbrauchte" Opfer um den Trip auszuleben.

Werbung:

Also wäre es erheblich sinnvoller, den Tee zu zermahlen, eine Paste daraus anzufertigen und auf die Stellen aufzutragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben