Weiß nicht mehr weiter, habe Psoriasis pustulosa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D:D:D Ne, habe ich nicht nötig... Der Mond umkreist die Erde... oh, das ist auch nicht meins!!! Ich äußere mich dazu nun nicht mehr, weil es mir zu albern wird.
Lach...heisst, du weisst ganz genau, dass du mich gar nicht anzeigen kannst...also dann droh auch nicht, wenn du nicht den Mut zu einer Anzeige hast....ich hab nur von strafbar geschrieben, nicht davon, dass ich dich anzeigen würde oder wolle, im gegensatz zu dir....also ist deine Drohung nichts wert...

Werbung:
Lach...heisst, du weisst ganz genau, dass du mich gar nicht anzeigen kannst...also dann droh auch nicht, wenn du nicht den Mut zu einer Anzeige hast....ich hab nur von strafbar geschrieben, nicht davon, dass ich dich anzeigen würde oder wolle, im gegensatz zu dir....also ist deine Drohung nichts wert...

Deine Vorwürfe gegen mich waren allesamt polemischer Natur, haltlos und lächerlich. Der Admin wird das wissen und weißt Du, warum? Weil er für SEIN Forum haftet und sich mit strafbar machte, indem er meinen angeblich strafrechtlich relevanten Beitrag im Forum stehen lässt. Ende, aus.

Deine Vorwürfe gegen mich waren allesamt polemischer Natur, haltlos und lächerlich. Der Admin wird das wissen und weißt Du, warum? Weil er für SEIN Forum haftet und sich mit strafbar machte, indem er meinen angeblich strafrechtlich relevanten Beitrag im Forum stehen lässt. Ende, aus.

bist du jetzt schon juristin???????

bist du jetzt schon juristin???????

Ein Beitrag mit ERKANNTEM rechtswidrigen Inhalt MUSS entfernt werden!

Sag mal, darf ich überhaupt nich etwas sagen aus Deiner Sicht? Darf ich sagen, dass Wasser nass ist? Ja doch eigentlich nicht, da ich keine Meeresbiologin bin, oder? Darf ich sagen, dass das Sonnensystem acht Planeten hat, ne, oder? Weil ich bin ja keine Astronomin... Mädel, wie kann man so skurril denken wie Du.:D

Ansonsten belege bitte meine Ordnungswidrigkeit, Vergehen oder gar Verbrechen mit dem STGB oder dem österreichischen Gesetzestext. Anderenfalls machst Du Dich der Verleumdung strafbar.

Wow! In anderen Foren fliegt man raus wenn man die Mods angeht... Echt zahnlos hier das ganze...

Hallo zusammen!

Komme mit einem großen Problem zu euch.
Habe seit ca. 2,5 Monate diese Schuppenflechte und sie wird nicht besser.
Laut Hautarzt hätte es mit einer Cortisonsalbe besser werden sollen, aber leider bekomme ich es nicht in den Griff. Ausserdem ist ja Cortison sowieso nicht so gut für den Körper.
Hätte wer von euch Vorschläge. Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen.

LG Tina

hallo tina,

hab' mir das alles nicht durchgelesen.

hat dich schon jemand auf das hier hingewiesen?

http://www.dr-fisch.at/knabberfische/behandlung.php?lang=de

kann weder bezeugen, dass es wirkt - noch weiß ich, ob du zugang dazu bekommen kannst.

hallo tina,

hab' mir das alles nicht durchgelesen.

hat dich schon jemand auf das hier hingewiesen?

hab den Link leider entfernen müssen :schmoll:!!

kann weder bezeugen, dass es wirkt - noch weiß ich, ob du zugang dazu bekommen kannst.

Ja, hat mich wer schon. Über PN wurde mir das schon vorgeschlagen.
Aber großes :danke: für deinen Vorschlag.
Ich werd es eh dann sehen was mein Hautarzt dazu sagt!!

LG Tina

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben