Weiß nicht mehr weiter, habe Psoriasis pustulosa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich denke auch daß der Grund warum Leute normalerweise ein Internetforum aufsuchen genau der selbe ist warum man zB auch im real life Gleichgesinnte Personen aufsucht.

Nämlich um einen erfahrungsbezogenen Austausch über das Thema der persönlichen Wahl zu betreiben und auch Spass zu haben. Und auch im real life wenn man mit Menschen zusammenkommt kommt es im allgemeinen garnicht gut wenn sich jemand als altkluger Schwätzer hervortut der sich überhaupt nicht persönlich in eine Diskussion einbringen möchte. Warum sollte etwas das im real life nicht gut ankommt bei anderen Menschen in einem Forum so viel mehr Anklang finden?

Im real life in einem Freundeskreis zB werden die meisten Leute vermutlich irgendwann den Kontakt verweigern sodaß man dann nach einer Weile ohne Zuhörerschaft dasteht. In einem Forum finden sich immer genug frische, "unverbrauchte" Opfer um den Trip auszuleben.

Was für ein Anmaßung! Für dich ist Alice eine altkluge Schwätzerin.
Für mich ist Alice eine junge Frau, die ihre eigene Art zu kommunizieren hat.
Wieso sollte es im Jahre 2011 nicht möglich sein, verschiedene Arten der Kommunikation nebeneinander bestehen lassen zu können?!

Es zwingt dich niemand, dich mit den Beiträgen von Alice auseinanderzusetzen.

Es zwingt dich niemand, dich mit den Beiträgen von Alice auseinanderzusetzen.

Danke Dir, außerdem artikuliere ich mich halt gern mit einer gewissen Eleganz, ich mag solche Stile. Schade, dass ich mich immerzu dafür rechtfertigen muss.

Wieso sollte ich meine Gaben nicht anwenden, sondern statt dessen vielleicht eher wie eine besoffene Kifferin reden^^?

Sie polarisiert auf jeden Fall

Stimmt aber das dürfte doch eigentlich kein Grund sein, dermaßen Front gegen Alice zu beziehen.
Sie ist 17! Mir ist bisher noch keine 17jährige begegnet, die eine so klare Meinung vertritt, Zusammenhänge herstellt und klar formuliert. Da kommen so manche Erwachsene nicht mit.
Ihr einziger Fehler war, dass sie ihr Alter angegeben hat. Da fühlen sich dann manche bemüßigt maßregelnd, mütterlich oder dominant aufzutreten um sie in eine handliche Forums-Form zu pressen.
Eine 17jährige die recherchiert, klare Ansichten und noch eine andere Meinung hat....anscheinend schwierig für manche User.

Von einem reifen Menschen würde ich eigentlich etwas mehr Souveränität gegenüber einem jungen Mädchen erwarten, selbst wenn ihre Antworten nicht den eigenen Vorstellungen entsprechen.

lg
Gabi

Wenn etwas nach Fachwissen klingt, ohne das jemand fachwissen hat, dann liegt eine Täuschung vor...bewusst sei dahingestellt, aber eine Täuschung
Das ist soo ein Schwachsinn.

Ich würd dich bitten dich etwas zurückzunehmen, wenn du dich nicht auskennst.
Ich wiederhole, was ich schon gesagt hab: Alice hat sich hier nicht strafbar gemacht.

Als Moderator solltest du schon ein bisschen mehr Seriösität hier an den Tag legen, und nicht bei einem Rechtswissen gleich null anderen Leuten vorwerfen Straftaten begangen zu haben. Echt jetzt.

Stimmt aber das dürfte doch eigentlich kein Grund sein, dermaßen Front gegen Alice zu beziehen.
Sie ist 17! Mir ist bisher noch keine 17jährige begegnet, die eine so klare Meinung vertritt, Zusammenhänge herstellt und klar formuliert. Da kommen so manche Erwachsene nicht mit.
Ihr einziger Fehler war, dass sie ihr Alter angegeben hat. Da fühlen sich dann manche bemüßigt maßregelnd, mütterlich oder dominant aufzutreten um sie in eine handliche Forums-Form zu pressen.
Eine 17jährige die recherchiert, klare Ansichten und noch eine andere Meinung hat....anscheinend schwierig für manche User.

Von einem reifen Menschen würde ich eigentlich etwas mehr Souveränität gegenüber einem jungen Mädchen erwarten, selbst wenn ihre Antworten nicht den eigenen Vorstellungen entsprechen.

lg
Gabi
Nee, sie klaut sich vieles aus dem Internet zusammen...da kommt sie nicht immer eigen rüber sondern nachplappernd

Hallo Gabi,

ich danke Dir für Deinen Beistand. Ich stimme Dir zu, dass das offensichtlich ein Fehler war. Schade, dass manche meine Würde nicht achten, nur weil ich vielleicht nicht so viel Lebenserfahrung habe wie andere.

Ich bin übrigens der Meinung, dass das biologische Alter kein Indikator für Lebensweisheit sein muss. Man kann auch 50 oder 80 Jahre seines Lebens nur vor dem Fernseher gesessen haben, ohne wirklich etwas im Leben zu lernen.

Liebe Grüße

Julia

Das ist soo ein Schwachsinn.

Ich würd dich bitten dich etwas zurückzunehmen, wenn du dich nicht auskennst.
Ich wiederhole, was ich schon gesagt hab: Alice hat sich hier nicht strafbar gemacht.

Als Moderator solltest du schon ein bisschen mehr Seriösität hier an den Tag legen, und nicht bei einem Rechtswissen gleich null anderen Leuten vorwerfen Straftaten begangen zu haben. Echt jetzt.
Es gibt ja auch kein Copyright..echt jetzt und wie oft soll ich noch sagen, ich bin auch eine Privatperson und nicht nur Mod und vom Internet zusammengeschusterte Meinung ist keine eigene meinung und seine eigene Meinung darf man erst RECHT wohl sagen..echt jetzt

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben