Guten morgen an alle!!!!
Wenn ich das vorher gewusst hätte, wie sich dieser Thread entwickelt, hätte ich es wohl bleiben lassen sollen. Ehrlich gesagt find es nicht fair, wenn man sich gegenseitig hier runtermacht. Dachte das Forum ist dafür da sich weiterzuentwickeln und dazuzulernen und sein Erlebtes oder durch Recherchen angeeignetes Wissen weiterzugeben. Oder hab ich das hier falsch verstanden?????
Ich möchte hier niemanden persönlich jetzt angehen, aber Alice hat ihre persönliche Meinung hier reingeschrieben, auch wenn es mehr nach Fachwissen klingt als nur gelesenes.
Ich habe mit Absicht ihr geschrieben wie viel man nehmen sollte von dem was sie mir empfohlen hat, weil ich eben von eigenen Recherchen weiß, dass man mit Gewürzen und Heilpflanzen sich nicht spielen darf, weil auch Gegenwirkungen auftreten können, wenn man davon z.B. zu viel oder falsch mischt, nimmt.
Übrigens was ihren Vorschlag angeht kann ich es sowieso nicht anwenden, weil ich seit meiner Jugendzeit chronische Gastritis hab und ich mit scharfen Dingen (wo auch Pfeffer dazu gehört) aufpassen muss.
Trotzdem fand ich es nett, dass sich hier einige, nicht nur Alice, auch wenn es nur Laienwissen sind oder selber erlebtes, mir Vorschläge gegeben haben, bezüglich meines Problemes.
Ausserdem bevor ich irgendeine Behandlung bezüglich der vorgeschlagenen Methoden mache, werd ich sowieso mich vorher mit einem Arzt oder einen Heilpraktiker (wo ich aber bis jetzt nicht weiß wo in meiner Nähe einer ist) absprechen.
Also auf ein weiteres friedliches Zusammentreffen hier im Forum wünscht euch
Tina30 noch einen schönen Tag!