Weiß nicht mehr weiter, habe Psoriasis pustulosa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Blutlecken hatte andere Hintergründe, die nichts mit dem gesundheitlichen Bereich zu tun haben.

Wenns um meinen Thread ging...in dem du dich ausließt und in aus lauter Fadheit ins Lächerliche gezogen hast und den Leuten erklärtest sie sollen mal Blut trinken...

...der Thread in dem es um Hormone im Blut ging und ihre Auswirkungen bzw Früherkennung von Krankheiten, das hatte in deinen Augen nichts mit der Gesundheit zu tun?

Werbung:
Guten morgen an alle!!!!

Wenn ich das vorher gewusst hätte, wie sich dieser Thread entwickelt, hätte ich es wohl bleiben lassen sollen. Ehrlich gesagt find es nicht fair, wenn man sich gegenseitig hier runtermacht. Dachte das Forum ist dafür da sich weiterzuentwickeln und dazuzulernen und sein Erlebtes oder durch Recherchen angeeignetes Wissen weiterzugeben. Oder hab ich das hier falsch verstanden?????

Ich möchte hier niemanden persönlich jetzt angehen, aber Alice hat ihre persönliche Meinung hier reingeschrieben, auch wenn es mehr nach Fachwissen klingt als nur gelesenes.
Ich habe mit Absicht ihr geschrieben wie viel man nehmen sollte von dem was sie mir empfohlen hat, weil ich eben von eigenen Recherchen weiß, dass man mit Gewürzen und Heilpflanzen sich nicht spielen darf, weil auch Gegenwirkungen auftreten können, wenn man davon z.B. zu viel oder falsch mischt, nimmt.

Übrigens was ihren Vorschlag angeht kann ich es sowieso nicht anwenden, weil ich seit meiner Jugendzeit chronische Gastritis hab und ich mit scharfen Dingen (wo auch Pfeffer dazu gehört) aufpassen muss.

Trotzdem fand ich es nett, dass sich hier einige, nicht nur Alice, auch wenn es nur Laienwissen sind oder selber erlebtes, mir Vorschläge gegeben haben, bezüglich meines Problemes.

Ausserdem bevor ich irgendeine Behandlung bezüglich der vorgeschlagenen Methoden mache, werd ich sowieso mich vorher mit einem Arzt oder einen Heilpraktiker (wo ich aber bis jetzt nicht weiß wo in meiner Nähe einer ist) absprechen.

Also auf ein weiteres friedliches Zusammentreffen hier im Forum wünscht euch
Tina30 noch einen schönen Tag!

:kiss4:
Wenn etwas nach Fachwissen klingt, ohne das jemand fachwissen hat, dann liegt eine Täuschung vor...bewusst sei dahingestellt, aber eine Täuschung

Wenn etwas nach Fachwissen klingt, ohne das jemand fachwissen hat, dann liegt eine Täuschung vor...bewusst sei dahingestellt, aber eine Täuschung

Eine Täuschung wäre, wenn ich irgendeine berufliche Qualifikation von mir behaupten würde. Wenn ich mich einfach nur gut und treffend artikuliere, ist das bei bestem Willen keine Täuschung. Ansonsten belege bitte meine Ordnungswidrigkeit, Vergehen oder gar Verbrechen mit dem STGB oder dem österreichischen Gesetzestext. Anderenfalls machst Du Dich der Verleumdung strafbar.

Eine Täuschung wäre, wenn ich irgendeine berufliche Qualifikation von mir behaupten würde. Wenn ich mich einfach nur gut und treffend artikuliere, ist das bei bestem Willen keine Täuschung. Ansonsten belege bitte meine Ordnungswidrigkeit, Vergehen oder gar Verbrechen mit dem STGB oder dem österreichischen Gesetzestext. Anderenfalls machst Du Dich der Verleumdung strafbar.

http://de.wikipedia.org/wiki/Holger_Bertrand_Fl%C3%B6ttmann

könnte es sein, damit dies eine quelle ist?;)

Zeig mich doch an...du hast etwas wiedegegeben, was nicht deins ist, aber ohne quellenangabe es dadurch als deines ausgegeben.also zeig mich ruhig an

Zeig mich doch an...du hast etwas wiedegegeben, was nicht deins ist, aber ohne quellenangabe es dadurch als deines ausgegeben.also zeig mich ruhig an

:D:D:D Ne, habe ich nicht nötig... Der Mond umkreist die Erde... oh, das ist auch nicht meins!!! Ich äußere mich dazu nun nicht mehr, weil es mir zu albern wird.

Da magst du schon recht haben, da werd ich auch nicht wiedersprechen.
Nur in einem anderen Beitrag wurde mir z.B. Schwarzkümmelöl vorgeschlagen aufgrund eigener Erfahrung damit und da wurde auch nicht gefragt ob ich vielleicht Allergien oder Unverträglichkeit hab gegen diese Vorschläge!!

Also ich weiß nicht viel von Usern hier, weil ich auch noch nicht so lange in diesem Forum bin, aber ich habe um einen Rat gefragt und es wurden einige Vorschläge vorgebracht. Und dafür bin ich dankbar, ob ich nun diese machen werde oder nicht, obliegt noch immer mir selbst.

Ausserdem find ich es auch nicht in Ordnung, dass das ursprüngliche Thema nicht mehr in Vordergrund steht und das ich teilweise hier einfach überhört worden bin.
Hab nach Heilpraktiker hier auch nach gefragt, und das wurde anscheinend voll und ganz überlesen.

Ich will hier niemanden persönlich angreifen oder beleidigen, aber das ist nunmal meine Meinung dazu.
Sollte sich doch jemand persönlich angegriffen oder beleidigt fühlen entschuldige ich mich schon mal in vorhinein bei euch allen.
:umarmen: euch alle

LG Tina

Werbung:
Hallo Alice,
auch ich möchte Dir gern etwas hinterlassen.

1. Wäre es sehr schade, wenn Du Dich hier löschen würdest, da Du eine Bereicherung in diesem Forum bist. Ich persönlich lese Deine Berichte zwar nicht immer, da sie mir zu wissenschaftlich sind und meinem Gefühl nach etwas an Herzenswärme fehlt, aber ich bin nicht der Nabel der Welt und es gibt mit Sicherheit sehr viele Leser hier, die Deine Beiträge als lehrreich empfinden und nicht missen möchten.

2. Spreche ich Dir meine Anerkennung aus, mit welcher Stärke Du hier auftrittst und Dich fast nicht aus der Ruhe bringen lässt. Dieses schon in Deinem jungen Alter praktizieren zu können, lässt einen erahnen, wie Deine Entwicklung noch weitergehen wird. Aber, nicht alles ist von einer wissenschaftlichen Seite zu betrachten, dahinter verbirgt sich ein Mensch mit Gefühlen und keine Maschine, die auf Knopfdruck etwas ändern kann.

3. Nimm es den Schreibern nicht zu persönlich. Du kommst sehr stark und belesen herüber und dieses verunsichert viele. Da sie nun endlich etwas gefunden haben, was vermeintlich (ich mag das jetzt nicht zu beurteilen) gegen Dich sprechen könnte, wird es natürlich praktiziert. Starke Menschen jagen vielen Angst ein und Dein junges Alter ist dafür nicht gerade zuträglich.

Um die hier so stark gegen Dich aufgeführten Beiträge ein wenig zu verdünnen möchte ich bemerken, das Deine Beiträge wirklich sehr wissend auf viele Leser wirken können, sodass sie ungeachtet der möglichen Begleiterscheinungen es praktizieren würden.

Ein Arzt wird oft als ein Heiliger angesehen und alles was dieser sagt, verschreibt oder auch anordnet, wird ohne wenn und aber als gut eingestuft. Sie geben teilweise die Verantwortung für Ihre Gesundheit ab und übergeben sie an jemand anderen, der dann bei evtl. auftretenden Problemen als Schuldiger angeklagt wird.
Also, je kompetenter Du herüber kommst, je eher wird evtl. ein Leser es auch ungeachtet möglicher Allergien oder was auch immer nehmen bzw. praktizieren.
Von daher sind die hier eingebrachten Einwände schon ein wenig berechtigt.

Jeder Hersteller legt einen Begleitzettel mit Warnhinweisen zu seinen Produkten und jeder Arzt oder Heilpraktiker muss eine Prüfung ablegen.

Schau mal:
- auf einer Cocktailserviette mit dem Kartenaufdruck der lokalen Gewässer:
"Nicht für die Schiffsnavigation geeignet"
- auf einem Mikrowellenherd: "Keine lebenden Tiere trocknen"
- auf einer Messerverpackung: "Versuchen Sie nie, ein fallendes Messer in der Luft aufzufangen"
- auf einer Heissluftpistole: "Benutzen Sie dieses Gerät nicht als Fön"
- auf einem Schädlingsbekämpfungsmittel: "Achtung Luchsurin, nicht zum Verzehr geeignet"
- auf einer Sektflasche: "Bitte beim Öffnen den Kopf nicht über den Verschluss halten; Erblindungsgefahr"

Ich habe diese Hinweise im Internet gefunden, egal ob sie jetzt wahr sind oder nicht, aber sie geben mal einen kleinen Einblick auf was für schräge Ideen manche Menschen kommen.

Liebe Alice, ich hoffe Du verstehst was ich Dir hiermit sagen wollte. Lerne an dem was war, lerne auch die Sichtweise anderer Menschen zu verstehen.
Bedenke, auch wenn es vielleicht nicht immer nett herüber kommt, vielleicht liegt ja in dem ganzen Geschreibe ein Körnchen Wahrheit. Hast Du ihn gefunden, lass ihn in Dir wachsen.

Liebe Grüße von enna

:thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben