Weiß nicht mehr weiter, habe Psoriasis pustulosa?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Da brachst du gar keine Gallenprobleme haben.
Mich könntest du nach der von Alice "empfohlenen" Medikation über die sie sich sooo schlau gemacht hat, ins nächste Krankenhaus fahre und darauf hoffen dass ich keinen allzu schlimmen Allergieschock bekomme.
Und ich habe "nur" eine Histaminunverträglichkeit.
(wie so viele andere Leute)
Im Rotwein ist Histamin, im Pfeffer und scharfen Gewürzen ebenfalls, (und davon dann nicht eine "Prise" sondern gleich Löffelweise reinschmeissen? Na ordentlich...) also mit HIT zu meiden was das Zeug hält, Grüner Tee is DAO senkend (welches zum Abbau von Histamin notwendig ist. Ergo ebenso verboten bei Histaminintoleranz)
Dosenfisch, oder nicht mehr fangfrischer Fisch hat ebenso viel Histamin und ist zu meiden.

Toller Tip.

Hallo ich habe auch eine Histaminunverträglichkeit aber so einen Schmarrn was du da schreibst passt auf keine Kuhhaut mehr!
Wie haben sie bei dir diese allergie festgestellt?
Das würde mich mal interesieren!!!!!!!!!!!!!
Lg Mystikengel!
 
Hallo ich habe auch eine Histaminunverträglichkeit aber so einen Schmarrn was du da schreibst passt auf keine Kuhhaut mehr!
Wie haben sie bei dir diese allergie festgestellt?
Das würde mich mal interesieren!!!!!!!!!!!!!
Lg Mystikengel!

Wie sie das bei mir feststellten?
Nachdem ich nach den Genuss von Erdbeeren einen Allergieschock hatte, mitsamt allen möglichen Symptomen angefangen von Schwitzen bis hin zum Herzrasen, Lymphknoten anschwellen, und schwindelig sein so dass ich fast umkippte, und beinahe im Spital landete, haben sie das im Allergiezentrum festgestellt!

Schon mal dran gedacht dass einige vermehrt auf Histamin reagieren als andere?
Genauso wie bei einigen die Allergien stärker ausgeprägt sind als bei anderen??

Evtl. erst mal das Hirn einschalten, ehe man postet, wie wärs?
 
Zitat von mir: "Um das allgemeine Entzündungsniveau in Deinem Organismus möglichst gering zu halten, würde ich Dir empfehlen, täglich mehrere verschiedene pflanzliche Moleküle mit entzündungshemmendem Potential zu konsumieren."

Ich habe mich also mit meinem Rat auf nichts Spezielles bezogen. Ich habe einen persönlichen Tipp/Ratschlag/Hinweis gegeben, was man meinetwegen auch Empfehlung nennen kann. Ich habe eine Art Rezept veröffentlicht, das jeder für sich selber umsetzen kann, aber keineswegs muss, es entscheidet jeder selbst. Dürfte man solches nicht äußern, wäre jede Rezeptempfehlung aus Buch oder Internet illegal, sofern keine medizinisch-therapeutische Qualifikation seitens der Autoren vorliegt. Das kann doch keiner ernst meinen hier...

Es geht hier um Nahrungsmittel, die jedem Menschen im Alltag frei zugänglich sind. Wer unter einer chronischen Gastritis leidet, wird schon von seinem Arzt informiert worden sein, was er konsumieren darf und was nicht. Eine solche Person würde gewiss die Meinungen aus einem Forum nicht höher gewichten als die des eigenen Hausarztes - und wenn doch, dann handelt dieser Mensch in Eigenverantwortung grob fahrlässig - NICHT ICH!

Ich habe mich erkundigt und mir wurde unmissverständlich mitgeteilt, dass ich mich mit diesen Ratschlägen in einem völlig straffreien Bereich bewegen würde, zumal ich sogar darauf hingewiesen habe, dass Allergiker ihre Allergene selbstverständlich nicht einnehmen sollten.

Geistheilen ist harmlos? Es ist oftmals systematischer Betrug und rückt damit dem strafrechtlich relevanten Sektor viel näher als meine Beiträge. Vor allem gilt dies, wenn zugleich von klassischen medizinischen Therapiemethoden abgeraten wird.

Mal nebenbei: Neulich wurde mein HIV-Vorschlag bezüglich der Effektivität noch gleichgesetzt mit dem Beten, um ihn ins Lächerliche zu ziehen, heute dagegen wird er als gefährlich eingestuft, während das Beten als harmlos hingestellt wird; also immer so, wie es gerade ins eigene Argumentationsschema passt, mh? Das ist alles schlicht unfair.

Aber es gibt eine gute Nachricht für die User Nizuz und Garfield: Ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen, Eure Menschenverachtung hat sich also gelohnt.:)

Hallo lass sie doch schreiben was die wollen,wenn es jemanden nicht passt dann muss er es ja nicht lesen oder benutzen!
Übrigends von strafrechtlichen kann ja mal gar keine rede sein denn dann müsste sich jeder der Ratschläge gibt strafrechtlich strafbar machen, lächerlich!!!!
Ich bin von meiner 99 jährigen Oma gelehrt worden die alte Magie zu lernen und da gibts sehr viele Kräuter, die kennen die meisten gar nicht mehr!
Wegen der Dosierung, ich meine deine Dosierung ist sehr hoch aber der Rat war sicher vom Herzen her zu helfen!
Lg Mystikengel:trost:
 
Hallo Alice,
auch ich möchte Dir gern etwas hinterlassen.

1. Wäre es sehr schade, wenn Du Dich hier löschen würdest, da Du eine Bereicherung in diesem Forum bist. Ich persönlich lese Deine Berichte zwar nicht immer, da sie mir zu wissenschaftlich sind und meinem Gefühl nach etwas an Herzenswärme fehlt, aber ich bin nicht der Nabel der Welt und es gibt mit Sicherheit sehr viele Leser hier, die Deine Beiträge als lehrreich empfinden und nicht missen möchten.

2. Spreche ich Dir meine Anerkennung aus, mit welcher Stärke Du hier auftrittst und Dich fast nicht aus der Ruhe bringen lässt. Dieses schon in Deinem jungen Alter praktizieren zu können, lässt einen erahnen, wie Deine Entwicklung noch weitergehen wird. Aber, nicht alles ist von einer wissenschaftlichen Seite zu betrachten, dahinter verbirgt sich ein Mensch mit Gefühlen und keine Maschine, die auf Knopfdruck etwas ändern kann.

3. Nimm es den Schreibern nicht zu persönlich. Du kommst sehr stark und belesen herüber und dieses verunsichert viele. Da sie nun endlich etwas gefunden haben, was vermeintlich (ich mag das jetzt nicht zu beurteilen) gegen Dich sprechen könnte, wird es natürlich praktiziert. Starke Menschen jagen vielen Angst ein und Dein junges Alter ist dafür nicht gerade zuträglich.

Um die hier so stark gegen Dich aufgeführten Beiträge ein wenig zu verdünnen möchte ich bemerken, das Deine Beiträge wirklich sehr wissend auf viele Leser wirken können, sodass sie ungeachtet der möglichen Begleiterscheinungen es praktizieren würden.

Ein Arzt wird oft als ein Heiliger angesehen und alles was dieser sagt, verschreibt oder auch anordnet, wird ohne wenn und aber als gut eingestuft. Sie geben teilweise die Verantwortung für Ihre Gesundheit ab und übergeben sie an jemand anderen, der dann bei evtl. auftretenden Problemen als Schuldiger angeklagt wird.
Also, je kompetenter Du herüber kommst, je eher wird evtl. ein Leser es auch ungeachtet möglicher Allergien oder was auch immer nehmen bzw. praktizieren.
Von daher sind die hier eingebrachten Einwände schon ein wenig berechtigt.

Jeder Hersteller legt einen Begleitzettel mit Warnhinweisen zu seinen Produkten und jeder Arzt oder Heilpraktiker muss eine Prüfung ablegen.

Schau mal:
- auf einer Cocktailserviette mit dem Kartenaufdruck der lokalen Gewässer:
"Nicht für die Schiffsnavigation geeignet"
- auf einem Mikrowellenherd: "Keine lebenden Tiere trocknen"
- auf einer Messerverpackung: "Versuchen Sie nie, ein fallendes Messer in der Luft aufzufangen"
- auf einer Heissluftpistole: "Benutzen Sie dieses Gerät nicht als Fön"
- auf einem Schädlingsbekämpfungsmittel: "Achtung Luchsurin, nicht zum Verzehr geeignet"
- auf einer Sektflasche: "Bitte beim Öffnen den Kopf nicht über den Verschluss halten; Erblindungsgefahr"

Ich habe diese Hinweise im Internet gefunden, egal ob sie jetzt wahr sind oder nicht, aber sie geben mal einen kleinen Einblick auf was für schräge Ideen manche Menschen kommen.

Liebe Alice, ich hoffe Du verstehst was ich Dir hiermit sagen wollte. Lerne an dem was war, lerne auch die Sichtweise anderer Menschen zu verstehen.
Bedenke, auch wenn es vielleicht nicht immer nett herüber kommt, vielleicht liegt ja in dem ganzen Geschreibe ein Körnchen Wahrheit. Hast Du ihn gefunden, lass ihn in Dir wachsen.

Liebe Grüße von enna
 
du, das war nur ne ganz freundliche unverbindliche Empfehlung.

ich dachte, daß Alice sich vielleicht mit ausgeklügelten Therapieplänen für einen etwas schüchternen Jüngling, Eßgestörte, Psoriasiskranke, Tips zu Wertanlagen, Maßnahmen für saufende unwillige Arbeitslose und so weiter und so fort vielleicht ein wenig übernommen hat.

Zumal sie kürzlich noch - fachkundig wie immer - über das Trinken von menschlichem Blut referierte und ein bißchen blaß aussieht.

Es kann natürlich sein, daß ich mich irre und sie einfach nur ihre tägliche Dosis von Kurkuma und Pfeffer etwas erhöhen muß.

:)


ich denke, sie sollte mal ein schönes saftiges steak essen.
und immer schön wurst auf das brot legen.:D
 
Werbung:
Zumal sie kürzlich noch - fachkundig wie immer - über das Trinken von menschlichem Blut referierte und ein bißchen blaß aussieht.

Das Blutlecken hatte andere Hintergründe, die nichts mit dem gesundheitlichen Bereich zu tun haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben