Alice94
Neues Mitglied
- Registriert
- 14. März 2010
- Beiträge
- 3.100
du, das war nur ne ganz freundliche unverbindliche Empfehlung.
Du bist eine der unfreundlichsten Personen, die ich jemals kennenlernte... Gute Ironie Deinerseits^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du, das war nur ne ganz freundliche unverbindliche Empfehlung.
Du bist eine der unfreundlichsten Personen, die ich jemals kennenlernte... Gute Ironie Deinerseits^^
Da brachst du gar keine Gallenprobleme haben.
Mich könntest du nach der von Alice "empfohlenen" Medikation über die sie sich sooo schlau gemacht hat, ins nächste Krankenhaus fahre und darauf hoffen dass ich keinen allzu schlimmen Allergieschock bekomme.
Und ich habe "nur" eine Histaminunverträglichkeit.
(wie so viele andere Leute)
Im Rotwein ist Histamin, im Pfeffer und scharfen Gewürzen ebenfalls, (und davon dann nicht eine "Prise" sondern gleich Löffelweise reinschmeissen? Na ordentlich...) also mit HIT zu meiden was das Zeug hält, Grüner Tee is DAO senkend (welches zum Abbau von Histamin notwendig ist. Ergo ebenso verboten bei Histaminintoleranz)
Dosenfisch, oder nicht mehr fangfrischer Fisch hat ebenso viel Histamin und ist zu meiden.
Toller Tip.
Hallo ich habe auch eine Histaminunverträglichkeit aber so einen Schmarrn was du da schreibst passt auf keine Kuhhaut mehr!
Wie haben sie bei dir diese allergie festgestellt?
Das würde mich mal interesieren!!!!!!!!!!!!!
Lg Mystikengel!
Zitat von mir: "Um das allgemeine Entzündungsniveau in Deinem Organismus möglichst gering zu halten, würde ich Dir empfehlen, täglich mehrere verschiedene pflanzliche Moleküle mit entzündungshemmendem Potential zu konsumieren."
Ich habe mich also mit meinem Rat auf nichts Spezielles bezogen. Ich habe einen persönlichen Tipp/Ratschlag/Hinweis gegeben, was man meinetwegen auch Empfehlung nennen kann. Ich habe eine Art Rezept veröffentlicht, das jeder für sich selber umsetzen kann, aber keineswegs muss, es entscheidet jeder selbst. Dürfte man solches nicht äußern, wäre jede Rezeptempfehlung aus Buch oder Internet illegal, sofern keine medizinisch-therapeutische Qualifikation seitens der Autoren vorliegt. Das kann doch keiner ernst meinen hier...
Es geht hier um Nahrungsmittel, die jedem Menschen im Alltag frei zugänglich sind. Wer unter einer chronischen Gastritis leidet, wird schon von seinem Arzt informiert worden sein, was er konsumieren darf und was nicht. Eine solche Person würde gewiss die Meinungen aus einem Forum nicht höher gewichten als die des eigenen Hausarztes - und wenn doch, dann handelt dieser Mensch in Eigenverantwortung grob fahrlässig - NICHT ICH!
Ich habe mich erkundigt und mir wurde unmissverständlich mitgeteilt, dass ich mich mit diesen Ratschlägen in einem völlig straffreien Bereich bewegen würde, zumal ich sogar darauf hingewiesen habe, dass Allergiker ihre Allergene selbstverständlich nicht einnehmen sollten.
Geistheilen ist harmlos? Es ist oftmals systematischer Betrug und rückt damit dem strafrechtlich relevanten Sektor viel näher als meine Beiträge. Vor allem gilt dies, wenn zugleich von klassischen medizinischen Therapiemethoden abgeraten wird.
Mal nebenbei: Neulich wurde mein HIV-Vorschlag bezüglich der Effektivität noch gleichgesetzt mit dem Beten, um ihn ins Lächerliche zu ziehen, heute dagegen wird er als gefährlich eingestuft, während das Beten als harmlos hingestellt wird; also immer so, wie es gerade ins eigene Argumentationsschema passt, mh? Das ist alles schlicht unfair.
Aber es gibt eine gute Nachricht für die User Nizuz und Garfield: Ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen, Eure Menschenverachtung hat sich also gelohnt.![]()
du, das war nur ne ganz freundliche unverbindliche Empfehlung.
ich dachte, daß Alice sich vielleicht mit ausgeklügelten Therapieplänen für einen etwas schüchternen Jüngling, Eßgestörte, Psoriasiskranke, Tips zu Wertanlagen, Maßnahmen für saufende unwillige Arbeitslose und so weiter und so fort vielleicht ein wenig übernommen hat.
Zumal sie kürzlich noch - fachkundig wie immer - über das Trinken von menschlichem Blut referierte und ein bißchen blaß aussieht.
Es kann natürlich sein, daß ich mich irre und sie einfach nur ihre tägliche Dosis von Kurkuma und Pfeffer etwas erhöhen muß.
![]()
Zumal sie kürzlich noch - fachkundig wie immer - über das Trinken von menschlichem Blut referierte und ein bißchen blaß aussieht.