Weisheitskarten der Seele für dich

Werbung:
Es freut mich, dass du dir von mir eine Karte ziehen lässt.:)
Auch deine Karte macht einen Kopfstand.
Beharrlichkeit führt zum Ziel.
Wenn du die Dinge überstürzt, wirst du dich damit nicht nur selbst um den Erfolg bringen, sondern möglicherweise mehr Probleme schaffen, als du zu bewältigen imstande bist. Mit einem impulsiven, übereilten Handeln wirst du nur unreife Früchte von bitterem Geschmack ernten. Komm zur Ruhe. Atme. Meditiere. Des Menschen Wesen liegt nicht in seinem Tun, sondern in seinem Sein. Also sei einfach.
Alles wird sich finden, wenn du die Bremse zu ziehen verstehst und aufmerksam das Geschehen in diesem Augenblick wahrnimmst. Es ist die ruhige Konzentration auf das Jetzt, das Atmen mit der Schönheit dessen, was dich umgibt, was dir die Kraft zurückgibt, bewusst deine Welt mitzuerschaffen. Jede Frucht reift zu ihrer Zeit.
Anhang anzeigen 63531
Danke für das Ziehen. Hab unreife Frauen gelesen. Daher auch eine Botschaft in dieser Hinsicht. Beharrlich zu sein klingt gut, das schenkt einem das Lächeln am Ufer des Ganges.
Je mehr Leichen ich sehe desto beharrlicher werde ich. Ich sehe also bin ich. Im Nichtstun liegt die Kraft und die Erdung ist das Ufer an dem ich verweile.
 
I
Danke für das Ziehen. Hab unreife Frauen gelesen. Daher auch eine Botschaft in dieser Hinsicht. Beharrlich zu sein klingt gut, das schenkt einem das Lächeln am Ufer des Ganges.
Je mehr Leichen ich sehe desto beharrlicher werde ich. Ich sehe also bin ich. Im Nichtstun liegt die Kraft und die Erdung ist das Ufer an dem ich verweile.
Interessanter Kommentar.;)
 
liebe @*Eva*

ich köönnte eine Richtungsweisende Karte gebrauchen,
wenn du irgendwann Zeit hast, würde ich mich sehr darüber freuen, :danke:
20190808_160238.jpgDie Karten stand auf dem Kopf.

Hemmungsloser Eigenwille kann dich in Schwierigkeiten bringen. Wenn du diese Karte in umgekehrter Lage erhältst, so ist dies ein Zeichen, dass du irrtümlich glaubst, dein Weg sei der einzig mögliche. Führt dich dein jetziger Weg vielleicht zu einem Ort, an dem dir nur Reue bleibt? Oder gehst du einer Sache nach, die einfach nicht gut für dich ist? Wenn dem so ist, wartet eine schmerzvolle - und einsame - Lektion auf dich. Vielleicht ist dies der richtige Zeitpunkt, ein Gebet zu sprechen oder über dein höchstes Wohl und das allerhöchste Gut zu meditieren. Das göttliche Prinzip hat vielleicht andere Pläne mit dir. Sei gewiss, dass diese besser sein werden als alles, was du dir auszudenken vermagst.
Alles Liebe, @flimm !(y):)
 
Werbung:
Zurück
Oben