Eulen-Weisheitskarten

Lieber @Tolkien,

Ich hätte auch gern eine Karte.
Vielen lieben Dank.

LG

Hallo @SusiQ19,

Lore sagt: "Bist Du bereit, Dich von Deinem Leben überraschen zu lassen?"

Ein Neuanfang und Glück im persönlichen Bereich stehen vor der Tür, aber Du musst eine Entscheidung für Dich treffen.

Liebe Grüße
Lore und Loretta
7d8vmu8446d.gif
 
Werbung:
Hallo @MerlinEngel

Lore sagt:" Niemand tanzt wie Du, keiner lacht wie Du und keiner fühlt wie Du. Wie auch? Du bist einzigartig!"

Ein Geschenk/glücklicher Zufall, der mit Arbeit/Beruf zu tun hat, wird Dein Selbstwertgefühl steigern.

Liebe Grüße
Lore und Loretta.
7d8vmu8446d.gif

Das klingt schön :)...dann lasse ich mich mal überraschen, was denn da so kommen mag.

Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Bemühungen, ihr 3 Lieben :love: !

LG Claudia
 
Hallo @Tolkien , wenn es dir nicht zu viele sind, würde ich mich auch gerne einreihen, um eine Weisheit der Eulen zu empfangen. :) Könnte einen klaren Blick gut gebrauchen. :love:

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Hallo @Herzblut,

Lore sagt:" Im Innersten Deines Wesens bist Du rein und unschuldig."

Wenn Du weniger grübelst und "in Bewegung" kommst, wartet Erfolg auf Dich.

Liebe Grüße
Lore und Loretta
7d8vmu8446d.gif
 
Hallo @Herzblut,

Lore sagt:" Im Innersten Deines Wesens bist Du rein und unschuldig."

Wenn Du weniger grübelst und "in Bewegung" kommst, wartet Erfolg auf Dich.

Liebe Grüße
Lore und Loretta
7d8vmu8446d.gif
Oh, ganz lieben Dank euch! Passt sehr gut zu meiner Situation und auch meiner Persönlichkeit. Ich grüble und denke immer zu viel nach, bevor ich etwas tue oder anspreche. :whistle:

Danke für diese schöne Botschaft. :)
 
Oh wie toll. Ich wäre auch sehr, sehr gerne dabei. :)

Hallo @DarkEmpath,

Lore sagt:" Lebst Du wirklich Dein buntes Leben oder malst Du es nur schön bunt an?"

Ein Verlust in Beziehungsangelegenheiten hat Dir zu schaffen gemacht, aber eine Veränderung Deiner Denkmuster bringt Dir die Möglichkeit eines Neuanfanges mit grossem Erfolg.

Liebe Grüße
Lore und Loretta.
7d8vmu8446d.gif
 
An Lore und Loretta und den Überbringer. Bitte nehmt mich als Fragenden an .*anstell*

Ich hätte gern ein Highlight für die nächsten Wochen.

Alles Liebe
flimm

Hallo @flimm,

Lore sagt:" Du heilst Dich immer selbst. Such die Antworten nicht im Aussen, Du findest sie in Dir."

Dein Highlight wäre, dass Du in den nächsten Wochen an Energie gewinnen wirst und Dich auf einen positiven Neuanfang zu bewegst.

Liebe Grüße
Lore und Loretta.
7d8vmu8446d.gif
 
Werbung:
Hallo @DarkEmpath,

Lore sagt:" Lebst Du wirklich Dein buntes Leben oder malst Du es nur schön bunt an?"

Ein Verlust in Beziehungsangelegenheiten hat Dir zu schaffen gemacht, aber eine Veränderung Deiner Denkmuster bringt Dir die Möglichkeit eines Neuanfanges mit grossem Erfolg.

Liebe Grüße
Lore und Loretta.
7d8vmu8446d.gif

Dankeschön ihr 3 :)
Es ist erstaunlich wie ihr jedes Mal ins Schwarze trefft.
 
Zurück
Oben