Eulen-Weisheitskarten

Hallo @Tolkien , wenn es dir nicht zu viele sind, würde ich mich auch gerne einreihen, um eine Weisheit der Eulen zu empfangen. :) Könnte einen klaren Blick gut gebrauchen. :love:

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Werbung:
An Lore und Loretta und den Überbringer. Bitte nehmt mich als Fragenden an .*anstell*

Ich hätte gern ein Highlight für die nächsten Wochen.

Alles Liebe
flimm

Hallo Tolkien
Ich möchte dein Angebot gerne annehmen, und würde mich freuen wenn Lore und Loretta für mich eine Botschaft hätten.
Liebe Grüße
Yvi

Es gibt Grund zum Feiern!

Lore ist in den Eulenrat berufen worden und Loretta hat ihre erste Eulenweisheitsprüfung mit Bravour bestanden.

Heute am Abend sind Lore und Loretta deshalb hier um für interessierte User/innen eine Eulenweisheit zu ziehen und zusätzlich könnt ihr eine Deutung Highlight oder Warnung bekommen.

Bei Interesse könnt ihr euch hier auf dem Thread melden - am Abend geht's dann los.

fqkm612qs2m.gif

Oh wie toll. Ich wäre auch sehr, sehr gerne dabei. :)

Danke lieber @Tolkien da bin ich doch sofort dabei.:blume:

2264025a2ef93ad8b6e2d09d1560e51e.jpg
Zweifache Energie ist einfach Power, danke schon mal an Lore und Loretta.

Hallo @Hatari,

Lore sagt: "Ohne Deine Farben, Talente und Fähigkeiten kann sich das Leben niemals vollkommen ausdrücken."

Du hast in einer Sache mit einer Frau (könnte auch Familie/Mutter sein) Dein Licht unter den Scheffel gestellt was Deine eigene Leistung und Selbstwert angeht, Dich vielleicht um jemanden gekümmert, der dies nicht so anerkannt hat, aber dies wird sich zum Besseren verändern.

Liebe Grüße
Lore und Loretta
7d8vmu8446d.gif

Hallo @Hatari,

Lore sagt: "Ohne Deine Farben, Talente und Fähigkeiten kann sich das Leben niemals vollkommen ausdrücken."

Du hast in einer Sache mit einer Frau (könnte auch Familie/Mutter sein) Dein Licht unter den Scheffel gestellt was Deine eigene Leistung und Selbstwert angeht, Dich vielleicht um jemanden gekümmert, der dies nicht so anerkannt hat, aber dies wird sich zum Besseren verändern.

Liebe Grüße
Lore und Loretta
7d8vmu8446d.gif
Danke, lieber @Tolkien, genau ins schwarze getroffen, Wie gut, dass es immer weiter geht und die Hoffnung auf bessere Zeiten, darf nie verloren gehen. :kiss3:

Danke auch den zwei, die so gut beraten können.(y)

Werbung:
Ich hab's beim letzten Mal leider verpasst,
deshalb stelle ich mich hier auch schonmal an wenn ich darf... lieber Tolkien, liebe Lore und liebe Loretta :love:

Hallo @clover,

Lore sagt:" Bist Du bereit zu empfangen, was Dein Leben Dir schenken möchte?"

Eine Veränderung mit gutem Ausgang wird Dich persönlich und im Arbeitsbereich weiter voran bringen.

Liebe Grüße
Lore und Loretta
7d8vmu8446d.gif

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben