Eine Erzengel Michael Orakelkarte und eine Eulenweisheit

Melde mich zur Stelle

Assil

Hallo @Assil1 ,

Es geht in der Botschaft um das Thema Unschuld.

Erzengel Michael hält Dich in einer tröstenden Umarmung und versichert Dir Deine Unschuld. Bitte ihn, Dir zu helfen, Dir selbst zu vergeben und Schuldgefühle loszulassen. Eine depressive Emotion die Dich davon abhält, inneren Frieden zu erfahren, indem Du sagst: Erzengel Michael, danke dass Du mir hilfst, mir selbst für (beschreibe eine spezifische Situation) zu vergeben und für alles andere, dessen ich mich schuldig gefühlt habe. Bitte hilf mir, alle Selbstvorwürfe aus meiner Seele, meinem Körper und meinen Emotionen zu beseitigen. Geniesse das Gefühl tiefen Loslassens, während Erzengel Michael Dir hilft, Deine wahre Unschuld anzunehmen. Dein vergangenes Verhalten konnte nie Gottes perfektes Handwerk zunichte machen, mit dem er Dich als ein machtvolles, liebevolles und dringend benötigtes Wesen von Licht und Liebe erschaffen hat.

Mögliche zusätzliche Bedeutungen: Die Person, der Deine Frage gilt ist unschuldig. Reinige oder entgifte Dich - Du kannst der Situation vertrauen, der Deine Frage gilt - fokussiere Dich auf die guten Eigenschaften der Menschen, statt auf ihre Fehler.

Die weise Eule sagt: Verbringe Deine Zeit mit Menschen, die mit deiner Seele so umgehen, als wäre es ihre eigene.
eule_0026.gif


Lieben Gruß
Tolkien
 
Werbung:
@all , die Botschaften von Erzengel Michael sind dem Erzengel Michael Orakel von Doreen Virtue entnommen, welches hier bei mir vor Ort in meinem Besitz ist.
 
Oh ich hätte auch Interesse, bitte:)
Danke für das Angebot.

Liebe @Liora1 ,
bei der Botschaft geht es für Dich um: Ehre Deine Gefühle und vertraue ihnen.

Erzengel Michael fordert Dich dringend auf, nach Innen zu schauen und hinzuhören, da diese Karte ein Zeichen ist, dass Deine Gefühle perfekt der Wahrheit entsprechen. Einige dieser Gefühle mögen schwer einzugestehen sein, doch Du empfindest sie aus einem wichtigen Grund.

Wenn Du nicht weisst, warum Du Dich so fühlst, nimm einen Stift und Papier hinzu und führe ein Interview mit Deinem emotionalen Selbst, indem Du fragst: Was fühlst Du? Warum? Was möchtest Du dass ich tun soll? Deine Gefühle werden laut und deutlich sprechen, wenn Du ein offenes Herz hast und dem vertraust, was Du hörst. Respektiere Deine innere Stimme als die machtvolle Lebenskraft, die Dich mit dem Göttlichen verbindet.

Häufig beantworten Gott und die Engel Deine Gebete und bieten Dir Führung an mittels Deiner physischen und emotionalen Gefühle. Wenn Du aber sagst: Ach, es ist nur ein Gefühl, ignorierst Du unter Umständen lebenswichtige göttliche Hilfe. Die Karte ermahnt Dich, wirklich auf Deine Gefühle zu hören.

Mögliche zusätzliche Bedeutung: Es ist an der Zeit zuzugeben, dass Du in einer bestimmten Situation unglücklich bist und entsprechende korrigierende Schritte vorzunehmen - jemand versucht, Dir ein bestimmtes Gefühl auszureden, aber als Barometer für die Wahrheit halte Dich an das, was Du weisst und fühlst.

Als Gebet... Ich danke Dir, Erzengel Michael, dass Du mich unterstützt, führst und beschützt, während ich auf meine Gefühle höre und ihnen folge. Hilf mir bitte, meine Emotionen zu verstehen und ihnen liebevoll Ausdruck zu geben.

Die weise Eule sagt: Deine Blickrichtung macht den wesentlichen Unterschied.
eule_0026.gif


Lieben Gruß
Tolken
 
Hallo Tolkien
Darf ich auch mitmachen?
Danke Dir :blume:

Liebe @engelfee ,

bei Deiner Botschaft geht es um: Entscheide Dich jetzt, glücklich zu sein.

Erzengel Michael und die Engel haben Dich gehört und beantworten Deine Gebete. Anstatt Dein Glück von zukünftigen Ereignissen abhängig zu machen, kannst Du die Entscheidung treffen, jetzt glücklich zu sein. Eine Möglichkeit dazu besteht darin, sich auf alles und jeden zu fokussieren, für das oder für den Du Dankbarkeit empfindest. Was funktioniert gut in Deinem Leben? Was sind Deine Segnungen und Stärken? In dem Du Dir selbst erlaubst, jetzt Freude und Vergnügen zu empfinden, wirst Du an Kraft gewinnen. Übernimm die Kontrolle für Dein Leben und lass nicht zu, dass äussere Einflüsse bestimmen, wie Du Dich fühlst.

Mögliche zusätzliche Bedeutungen: Lass jegliches Drama hinter Dir - Erwarte ein Wunder - erstelle eine Liste der Dinge und Menschen für die Du dankbar bist. Behalte positive Gedanken bezüglich dieser Situation bei - öffne Dein Herz der Liebe.

Gebet.... Danke Erzengel Michael, dass Du mir hilfst mein Herz für Glück, Freude und Wonne zu öffnen. Ich bin jetzt bereit, das Gute in meinem Leben zu sehen.

Die weise Eule sagt: Niemand tanzt wie Du, keiner lacht wie Du und kein anderer fühlt wie Du.
Wie auch?... Du bist einzigartig!

eule_0026.gif


Lieben Gruß
Tolkien
 
Liebe @engelfee ,

bei Deiner Botschaft geht es um: Entscheide Dich jetzt, glücklich zu sein.

Erzengel Michael und die Engel haben Dich gehört und beantworten Deine Gebete. Anstatt Dein Glück von zukünftigen Ereignissen abhängig zu machen, kannst Du die Entscheidung treffen, jetzt glücklich zu sein. Eine Möglichkeit dazu besteht darin, sich auf alles und jeden zu fokussieren, für das oder für den Du Dankbarkeit empfindest. Was funktioniert gut in Deinem Leben? Was sind Deine Segnungen und Stärken? In dem Du Dir selbst erlaubst, jetzt Freude und Vergnügen zu empfinden, wirst Du an Kraft gewinnen. Übernimm die Kontrolle für Dein Leben und lass nicht zu, dass äussere Einflüsse bestimmen, wie Du Dich fühlst.

Mögliche zusätzliche Bedeutungen: Lass jegliches Drama hinter Dir - Erwarte ein Wunder - erstelle eine Liste der Dinge und Menschen für die Du dankbar bist. Behalte positive Gedanken bezüglich dieser Situation bei - öffne Dein Herz der Liebe.

Gebet.... Danke Erzengel Michael, dass Du mir hilfst mein Herz für Glück, Freude und Wonne zu öffnen. Ich bin jetzt bereit, das Gute in meinem Leben zu sehen.

Die weise Eule sagt: Niemand tanzt wie Du, keiner lacht wie Du und kein anderer fühlt wie Du.
Wie auch?... Du bist einzigartig!

eule_0026.gif


Lieben Gruß
Tolkien
Vielen Dank
Ja, das paßt zu meiner jetzigen Situation. Als würdest Du wissen was bei mir los ist.
Ich werde es beherzigen :danke:
 
Ich würde gerne eine Orakelbotschaft erhalten. ;)

Liebe @Sanni9 ,

in Deiner Botschaft geht es um: Gebete werden in dieser Deiner Situation helfen.

Erzengel Michael weckt in Dir Erinnerung, dass Beten jede Situation verbessert, während Angst und Sorgen das Gegenteil bewirken. Beten funktioniert, weil es Gott und den Engeln erlaubt, Hilfe anzubieten, da sie Deinen freien Willen nicht übergehen können. Sie dürfen nur mit Deiner Erlaubnis und auf Deine Bitte hin tätig werden und ein Gebet ist eine Bitte. Wenn Deine Gebete vielleicht auch auf eine andere Art beantwortet werden, als Du Dir vorgestellt hast sei versichert, dass Du gehört wirst. Der göttliche Geist kennt die perfekte Lösung für jeden an der Situation Beteiligten, daher besteht Deine Rolle allein darin, um Hilfe zu bitten und der Führung zu folgen, so wie sie Dir gegeben wird. Gott und die Engel bestimmen, wie Deine Gebete beantwortet werden und das häufig auf absolut unerwartete und geniale Weise weit jenseits der menchlichen Vorstellungskraft.

Mögliche spezifische Bedeutung: Übergib mögliche Sorgen und Ängste Gott und den Engeln - hab Vertrauen denn es gibt gute Gründe hoffnungsvoll zu sein - sei offen für Lösungen, die von Deinen Erwartungen abweichen.

Gebet.... Erzengel Michael ich bitte Dich um göttliche Intervention (beschreibe die Situation) Ich heisse Hilfe willkommen und ich vertraue Deiner Führung. Ich brauche ein Wunder und bitte Dich mir und dieser Situation schnell eines zu schicken. Danke und Amen.

Die weise Eule sagt: Achtsamkeitsübung für den Alltag: Sage heute mal überall "Nein", wo Du sonst immer bereitwillig "Ja" sagst.

eule_0026.gif


Lieben Gruß
Tolkien
 
Liebe @Sanni9 ,

in Deiner Botschaft geht es um: Gebete werden in dieser Deiner Situation helfen.

Erzengel Michael weckt in Dir Erinnerung, dass Beten jede Situation verbessert, während Angst und Sorgen das Gegenteil bewirken. Beten funktioniert, weil es Gott und den Engeln erlaubt, Hilfe anzubieten, da sie Deinen freien Willen nicht übergehen können. Sie dürfen nur mit Deiner Erlaubnis und auf Deine Bitte hin tätig werden und ein Gebet ist eine Bitte. Wenn Deine Gebete vielleicht auch auf eine andere Art beantwortet werden, als Du Dir vorgestellt hast sei versichert, dass Du gehört wirst. Der göttliche Geist kennt die perfekte Lösung für jeden an der Situation Beteiligten, daher besteht Deine Rolle allein darin, um Hilfe zu bitten und der Führung zu folgen, so wie sie Dir gegeben wird. Gott und die Engel bestimmen, wie Deine Gebete beantwortet werden und das häufig auf absolut unerwartete und geniale Weise weit jenseits der menchlichen Vorstellungskraft.

Mögliche spezifische Bedeutung: Übergib mögliche Sorgen und Ängste Gott und den Engeln - hab Vertrauen denn es gibt gute Gründe hoffnungsvoll zu sein - sei offen für Lösungen, die von Deinen Erwartungen abweichen.

Gebet.... Erzengel Michael ich bitte Dich um göttliche Intervention (beschreibe die Situation) Ich heisse Hilfe willkommen und ich vertraue Deiner Führung. Ich brauche ein Wunder und bitte Dich mir und dieser Situation schnell eines zu schicken. Danke und Amen.

Die weise Eule sagt: Achtsamkeitsübung für den Alltag: Sage heute mal überall "Nein", wo Du sonst immer bereitwillig "Ja" sagst.

eule_0026.gif


Lieben Gruß
Tolkien
Vielen lieben Dank dafür, dass du dir die Zeit genommen hast und uns diese Möglichkeit geboten hast. ;)
 
Liebe @Liora1 ,
bei der Botschaft geht es für Dich um: Ehre Deine Gefühle und vertraue ihnen.

Erzengel Michael fordert Dich dringend auf, nach Innen zu schauen und hinzuhören, da diese Karte ein Zeichen ist, dass Deine Gefühle perfekt der Wahrheit entsprechen. Einige dieser Gefühle mögen schwer einzugestehen sein, doch Du empfindest sie aus einem wichtigen Grund.

Wenn Du nicht weisst, warum Du Dich so fühlst, nimm einen Stift und Papier hinzu und führe ein Interview mit Deinem emotionalen Selbst, indem Du fragst: Was fühlst Du? Warum? Was möchtest Du dass ich tun soll? Deine Gefühle werden laut und deutlich sprechen, wenn Du ein offenes Herz hast und dem vertraust, was Du hörst. Respektiere Deine innere Stimme als die machtvolle Lebenskraft, die Dich mit dem Göttlichen verbindet.

Häufig beantworten Gott und die Engel Deine Gebete und bieten Dir Führung an mittels Deiner physischen und emotionalen Gefühle. Wenn Du aber sagst: Ach, es ist nur ein Gefühl, ignorierst Du unter Umständen lebenswichtige göttliche Hilfe. Die Karte ermahnt Dich, wirklich auf Deine Gefühle zu hören.

Mögliche zusätzliche Bedeutung: Es ist an der Zeit zuzugeben, dass Du in einer bestimmten Situation unglücklich bist und entsprechende korrigierende Schritte vorzunehmen - jemand versucht, Dir ein bestimmtes Gefühl auszureden, aber als Barometer für die Wahrheit halte Dich an das, was Du weisst und fühlst.

Als Gebet... Ich danke Dir, Erzengel Michael, dass Du mich unterstützt, führst und beschützt, während ich auf meine Gefühle höre und ihnen folge. Hilf mir bitte, meine Emotionen zu verstehen und ihnen liebevoll Ausdruck zu geben.

Die weise Eule sagt: Deine Blickrichtung macht den wesentlichen Unterschied.
eule_0026.gif


Lieben Gruß
Tolken
Lieber @Tolkien,
ich danke dir herzlich für deine Botschaft. Für mich ist deine Botschaft nochmal eine zusätzliche Bestätigung!
Deine Eulenbotschaft regt zum Nachdenken an.
Vielen herzlichen Dank :blume:

Übrigens: du überträgst ganz schön heftig deine Energien. :)
 
Werbung:
Würde mich auch sehr darüber freuen, @Tolkien :)

Liebe @Miranda9999 ,

in Deiner Botschaft geht es um: Lass Dir Zeit mit dieser Deiner Entscheidung.

Du hast Fragen in Dir zu einer Situation, in der Konfusion oder Unentschlossenheit vorherrschen und diese Botschaft/Karte ist ein Zeichen dass Du nichts überstürzen sollst. Im Laufe der Zeit werden Dir zusätzliche Informationen enthüllt, die automatisch zu den richtigen Schritten veranlassen. Es ist nicht nötig, zum jetzigen Zeitpunkt irgend etwas zu forcieren. Diese Gelegenheit wird nicht vorbei gehen, auch wenn Du Dich jetzt nicht sofort darauf stürzt und es werden weitere auf Dich warten. Es ist Deine Entscheidung und es wäre am Besten, wenn Du nichts überstürzt sondern behutsam vorgehst und Dir genug Zeit lässt.

Mögliche zusätzliche Bedeutungen:Unterzeichne den Vertrag jetzt noch nicht - verhandle, um bessere Konditonen zu erlangen - gehe langsamer an neue Beziehungen heran- stelle mehr Fragen bevor Du mit Allem einverstanden bist - schaue Dir Deine Optionen und Alternativen genau an - lass Dich nicht von anderen Menschen unter Druck setzen.

Gebet...Erzengel Michael, bitte hilf mir, zentriert und entspannt zu bleiben, während ich an diese Situation herangehe. Erinnere mich daran, keine Erwartungen zu haben, sondern einen Schritt zurück zu treten und der Situation zu erlauben, sich auf natürliche Weise zu entfalten. Danke dass Du mich dabei beschützt.

Die weise Eule sagt: Lass Deine Masken fallen - und sei wie Du wirklich bist.

eule_0026.gif


Lieben Gruß
Tolkien
 
Zurück
Oben