Geschenk für euch

Werbung:
Guten Abend Babyamazone,

erst einmal vielen lieben Dank für dein Angebot. Ich wünsche dir mit deinem neuen Kartendeck ganz viel Spaß und würde mich sehr über eine Karte freuen.

LG Brina27

Herzlich willkommen!
Deine Botschaft lautet Selbstwert

Wisse dass es dir zusteht, auf jede Weise gutes zu empfangen!

LG
 
Hallo nicolina!

Deine Botschaft lautet:

Zeit zum Spielen!
Die Delfine wissen, wie wichtig es ist, zu spielen, denn Freude erzeugt Wunder und Manifestationen.

LG

Liebe @Babyamazone

vielen lieben Dank :)

Ich musste die Botschaft (oder Karte) zunächst mal auf mich wirken lassen, weil sie sich im ersten Moment nicht so stimmig anfühlte. Aber das schlug schnell ins Gegenteil um und ich glaube zu wissen, was damit gemeint ist.

Innerhalb der letzten zwei Wochen habe ich einen sehr wichtigen, aber mitunter auch schwierigen/schmerzlichen Prozess durchlaufen, der am Ende nun doch positiv für mich war/ist.
Es ist Zeit, die Leichtigkeit wieder zu leben (spielen) und wenn dann die Freude wieder über einen kommt, ja, dann geschehen wirklich Wunder.

Zeit, die Anstrengungen und das "Tun und Machen" loszulassen und auf sich zukommen lassen. Dass wir immer nur Verantwortlich für das eigene Tun und Agieren sind.

Passt auch, weil ich jetzt zwei Wochen Urlaub habe ;):LOL:

Dankeschön :love:
 
Guten Abend Babyamazone,

von Herzen Danke für deine Botschaft. Sie hat mich zutiefst berührt so dass sogar Tränen flossen.

Hab vielen Dank!!

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben