Eulen-Weisheitskarten

Werbung:
Hallo ,
wäre schön wenn ich auch noch darf :)
SG

Hallo @Zetoula,

Lore sagt:" Wenn sich ein Problem nicht lösen lässt, schreibe es auf die "Liste Gottes." Das funktioniert, sofern Du bereit bist, die Kontrolle abzugeben.

Erwartest Du Verlust? Bewege Deine Gedanken in Richtung Vertrauen, dann hast Du gute Chancen auf Heilung Deiner Beziehung. Zu Dir und zu anderen.

Liebe Grüße
Lore und Loretta.
7d8vmu8446d.gif
 
Darf ich auch noch? Oder ist Lore schon müde? Ist ja schon spät......

Hallo @LalDed,

nein, sie flattert noch, sie sagt:" Folge einfach dem Weg Deines Herzens. Der Verstand bekommt das gar nicht so mit."

Loretta rät Dir, die Veränderung die in Deinem Kopf ist anzugehen. Sie wird zu einem guten Ausgang führen.

Liebe Grüße
Lore und Loretta.
7d8vmu8446d.gif
 
Hallo @clover,

Lore sagt:" Bist Du bereit zu empfangen, was Dein Leben Dir schenken möchte?"

Eine Veränderung mit gutem Ausgang wird Dich persönlich und im Arbeitsbereich weiter voran bringen.

Liebe Grüße
Lore und Loretta
7d8vmu8446d.gif


Oh, da bin ich aber gespannt :love:
Ich habe vor kurzem bereits eine ähnliche Vorraussage bekommen und konnte an eine Veränderung gar nicht glauben, da bisher nichts darauf hinweist.

Ich bin generell immer etwas ängstlich was Veränderungen betrifft :rolleyes:

Vielen Dank euch Dreien :)
 
Hallo @LalDed,

nein, sie flattert noch, sie sagt:" Folge einfach dem Weg Deines Herzens. Der Verstand bekommt das gar nicht so mit."

Loretta rät Dir, die Veränderung die in Deinem Kopf ist anzugehen. Sie wird zu einem guten Ausgang führen.

Liebe Grüße
Lore und Loretta.
7d8vmu8446d.gif

Das ist sooo lieb von Loretta, ich danke ihr von ganzem Herzen und werde das auf mich wirken lassen.
Als Gegengabe bekommt sie ein Schokoladenvögelchen (eben geschlüpft und ganz zart!!) von mir, ich hoffe, es schmeckt ihr :)

Lolly-K-ken.jpg
 
Hallo @flimm,

Lore sagt:" Du heilst Dich immer selbst. Such die Antworten nicht im Aussen, Du findest sie in Dir."

Dein Highlight wäre, dass Du in den nächsten Wochen an Energie gewinnen wirst und Dich auf einen positiven Neuanfang zu bewegst.

Liebe Grüße
Lore und Loretta.
7d8vmu8446d.gif

ihr Lieben,
ich danke euch/dir für diese frohe Kunde.
Genau das schwebt mir vor, und ich mach weiter.............
lore und Loretta bringen es immer schön auf den Punkt, so mag ich das.....

da grüss ich euch doch lieb zurück
und wünsch euch froher weitermachen und erfolgreiche weitere Prüfungen .

flimm
 
Hallo @Zetoula,

Lore sagt:" Wenn sich ein Problem nicht lösen lässt, schreibe es auf die "Liste Gottes." Das funktioniert, sofern Du bereit bist, die Kontrolle abzugeben.

Erwartest Du Verlust? Bewege Deine Gedanken in Richtung Vertrauen, dann hast Du gute Chancen auf Heilung Deiner Beziehung. Zu Dir und zu anderen.

Liebe Grüße
Lore und Loretta.
7d8vmu8446d.gif

Vielen lieben Dank Ihr lieben.
Ich bin momentan der personalisierte Verlust ,also sehr treffend :)
SG
 
Werbung:
Zurück
Oben