The Map - Weisheitskarten der Seele

Auf jeden Fall - ich dachte ich seh nicht richtig- mir ist fast die Kaffeetasse aus der Hand gefallen. Seit gestern sitzt die kleine wiedergefunde Keramikfigur auf meiner Fensterbank wo ich sofort den Blick drauf habe und gestern Nacht- habe ich hier noch gesessen und musste sie immer anschauen und habe gedacht - soll ich sie wegtun oder lassen - und dass in deinem Deck Kobolde mit zur Sprache kommen - damit habe ich ja schon mal gar nicht gerechnet.

:kiss3: Danke nochmal an dein gutes Einfühlungsgespür und deine gute Intuition :)

Ich wusste selbst nicht mehr, dass da eine Karte „Kobold“ heißt - dachte mir schon „hä? Was soll denn das?“ und musste dann gleich mal nachlesen. Umso mehr musste ich grinsen, als du hier von deiner Figur geschrieben hast :ROFLMAO:

Ich würde vorschlagen, du lässt sie erstmal stehen und lässt dich von ihr an die innere kleinen Kobolde erinnern :kiss3:
 
Werbung:
Schade, ich habs erst jetzt gesehen. Schönes Angebot!

@athanasis, du hast mir schon so viel und so oft geholfen. Gerne hab ich für dich als kleines Dankeschön auch noch eine Karte gezogen. :)

Deine Karte und Botschaft:

3 Der Zauberer der Bewusstheit - umgekehrte Lage

„Deine Seele weiß es am besten. Werde still und lausche.“

Allgemeine Bedeutung (aufrechte Lage):
Bei der Achtsamkeit geht es darum, zu beobachten und in Bezug auf das Geschehen in der Welt um sich herum neutral zu bleiben. Dasselbe gilt auch für die Vorgänge in dir selbst. Wenn du innerlich zu kämpfen hast, so beschert dir der Wechsel in die Position des Beobachters eine neue, kraftvolle Perspektive, die jedes Unbehagen und jede Überreizung zu relativieren vermag. Du bist jetzt fähig, die Dinge klar zu sehen, unbelastet durch dein Wünschen und Urteilen.
Die Welt auf diese Weise wie eine lockere Kleidung zu tragen setzt das Gefühl voraus, dass nichts von dem, was Dir widerfährt, letztlich persönlicher Natur ist. Menschen kommen und gehen; Erlebnisse entwickeln sich in beständigem Wechsel und Wandel von einem Stadium zum nächsten, ungeachtet deines Wunsches nach Dauer und Beständigkeit. Der Zauberer der Bewusstheit fordert dich auf, dein Bedürfnis, deine gegenwärtigen Erfahrungen zu definieren oder zu limitieren, aufzugeben. Es ist alles gut, wie es ist! Lass es geschehen und sieh zu, wie sich die Dinge auf ihre eigene wunderbare Weise entwickeln, ohne direkten Einfluss darauf zu nehmen.

Botschaft für dich (umgekehrte Lage):
Wenn du den Zauberer der Bewusstheit auf dem Kopf stehend ziehst, kommt er zu dir, um dich zu warnen, dass du dich durch ein zu sehr forciertes Verlangen nach einem bestimmten Resultat um jedes echte und tiefe Erleben beraubst. Nimm dich zurück, zieh deine Energie aus der Situation heraus und konzentriere dich auf das Gefühl der Dankbarkeit für die immer sich wandelnden Umstände des Lebens.
Versuchst du vielleicht, zu kontrollieren, welchen Ausgang eine Situation nimmt, weil du nicht an dein höchstes Gut glaubst? Meditiere, werde still ... und die Antwort wird zu dir kommen, ohne dass deinerseits irgendeine Anstrengung nötig ist. Sei ein neutraler Beobachter und du wirst sehen, dass diese Situation nur eine kleine Wegmarke auf der Karte deiner Lebensreise ist.
 
Danke dir lieb, Miranda :)

<<God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.>>
R. Niebuhr

Da sind doch immer ganze viele 'wenns's mit verknüpft:
wenn ich etwas tue, wird...
wenn etwas wird, dann...
wenn, dann...
... das bekommt man doch so beigebracht, oder?

Sich ganz aus der Verantwortung zu ziehen (ist es 'meine' Verantwortung'?), und mit Vertrauen ersetzen.
Einfach, oder nicht?

GLG
 
Da sind doch immer ganze viele 'wenns's mit verknüpft:
wenn ich etwas tue, wird...
wenn etwas wird, dann...
wenn, dann...
... das bekommt man doch so beigebracht, oder?

Sich ganz aus der Verantwortung zu ziehen (ist es 'meine' Verantwortung'?), und mit Vertrauen ersetzen.
Einfach, oder nicht?

Das wäre ZU einfach, oder? ;)

Gute Frage: ist es meine Verantwortung oder ohnehin alles gesteuert? Ich glaube, sowohl als auch.

And wisdom to know the difference

Das ist wohl der Knackpunkt, @athanasis. „... die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden“. Dann wäre es es wirklich einfacher
:kiss3:
 
Hallo Ihr Lieben,

nachdem hier in letzter Zeit häufiger mal Angebote eingestellt sind (von denen auch ich gebraucht gemacht habe :D), möchte ich ebenfalls gerne anbieten, Euch eine Botschaft zu schenken.

Ich besitze die Orakelkarten „The Map - Weisheitskarten der Seele“ von Colette Baron-Reid. Das Set beinhaltet 54 Karten mit jeweils 2 Botschaften - je nachdem ob die Karte aufrecht oder umgekehrt zum liegen kommt. Bei umgekehrter Lage bringt die Karte meist eine Warnung mit sich - welche auch mal schmerzlich auf Irrwege hinweisen kann, aber offen und liebevoll angenommen werden sollte.


Wer eine Karte möchte, bitte hier im Thread melden. Das Angebot gilt vorerst für 5 Personen :)

Die Botschaft werde ich dann hier im Thread veröffentlichen.


Liebe Grüße
Miranda9999 :blume:
... davon habe ich noch nie gehört. Das macht mich sehr neugierig.
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

nachdem hier in letzter Zeit häufiger mal Angebote eingestellt sind (von denen auch ich gebraucht gemacht habe :D), möchte ich ebenfalls gerne anbieten, Euch eine Botschaft zu schenken.

Ich besitze die Orakelkarten „The Map - Weisheitskarten der Seele“ von Colette Baron-Reid. Das Set beinhaltet 54 Karten mit jeweils 2 Botschaften - je nachdem ob die Karte aufrecht oder umgekehrt zum liegen kommt. Bei umgekehrter Lage bringt die Karte meist eine Warnung mit sich - welche auch mal schmerzlich auf Irrwege hinweisen kann, aber offen und liebevoll angenommen werden sollte.


Wer eine Karte möchte, bitte hier im Thread melden. Das Angebot gilt vorerst für 5 Personen :)

Die Botschaft werde ich dann hier im Thread veröffentlichen.


Liebe Grüße
Miranda9999 :blume:
Hallo miranda, könntest Du mir auch eine Karte legen betreffend eines Menschens, den ich "zufällig" online kennen gelernt habe?
Es scheint von oben geführt, aber irgend etwas stimmt da nicht, es schwappt da etwas heftiges zu mir rüber..
Liebe Grüsse Gabriele , 61 j, Skorpion mit Schütze.
Er auch Skorpion und etwas jünger als ich.
Lieben Dank
 
Zurück
Oben