Weisheitskarten der Seele für dich

Für dich @Lotusbluete
Auch du hast die Nummer 43, aber verkehrt.
Die mächtigsten Strukturen bilden sich innerhalb der winzigsten Details.
Beherzige die sanfte Ermahnung dieser Karte, dass Perfektionismus dich der Erfüllung deiner Wünsche nicht näher bringt, sondern nur weiter von dir entfernt. Nichts ist gut genug, wenn du von der Idee der Perfektion besessen bist. Kein Mensch wird jemals deiner kritischen Prüfung standhalten, und nichts von dem, das du tust, kann jemals dein grundlegendes Gefühl des Ungenügens beschwichtigen. Aber du bist schon perfekt, so wie du bist.
In der Kopflage fordert diese Karte dich auf, die Dinge so, wie sie sind, mit all ihren Unvollkommenheiten zu akzeptieren - in die Welt hinauszugehen und dich ohne Erwartungen auf sie einzulassen. Du bist genau da, wo du sein sollst.(y)
20190808_072823-1944x3456.jpg
 
Werbung:
Für dich @Lotusbluete
Auch du hast die Nummer 43, aber verkehrt.
Die mächtigsten Strukturen bilden sich innerhalb der winzigsten Details.
Beherzige die sanfte Ermahnung dieser Karte, dass Perfektionismus dich der Erfüllung deiner Wünsche nicht näher bringt, sondern nur weiter von dir entfernt. Nichts ist gut genug, wenn du von der Idee der Perfektion besessen bist. Kein Mensch wird jemals deiner kritischen Prüfung standhalten, und nichts von dem, das du tust, kann jemals dein grundlegendes Gefühl des Ungenügens beschwichtigen. Aber du bist schon perfekt, so wie du bist.
In der Kopflage fordert diese Karte dich auf, die Dinge so, wie sie sind, mit all ihren Unvollkommenheiten zu akzeptieren - in die Welt hinauszugehen und dich ohne Erwartungen auf sie einzulassen. Du bist genau da, wo du sein sollst.(y)
Anhang anzeigen 63530

Vielen lieben Dank für die Botschaft @*Eva* .

Ist ja unglaublich, die Botschaft passt wie die Faust aufs Auge.
Ich weiss um was es geht.
Mit Perfektionismus stimmt in eine bestimmte Sache die mich schon lange begleitet.
Ja, ich muss es annehmen wie sie sind.
Die Botschaft hat mir die Augen geöffnet.

Vielen Dank nochmal. Und die Karten sind wunderschön.
 
Melde mich auch für eine Karte. Danke.
Einen weisen Rat für eine alte Seele gelegt aus dem kleinen Paradies.
Es freut mich, dass du dir von mir eine Karte ziehen lässt.:)
Auch deine Karte macht einen Kopfstand.
Beharrlichkeit führt zum Ziel.
Wenn du die Dinge überstürzt, wirst du dich damit nicht nur selbst um den Erfolg bringen, sondern möglicherweise mehr Probleme schaffen, als du zu bewältigen imstande bist. Mit einem impulsiven, übereilten Handeln wirst du nur unreife Früchte von bitterem Geschmack ernten. Komm zur Ruhe. Atme. Meditiere. Des Menschen Wesen liegt nicht in seinem Tun, sondern in seinem Sein. Also sei einfach.
Alles wird sich finden, wenn du die Bremse zu ziehen verstehst und aufmerksam das Geschehen in diesem Augenblick wahrnimmst. Es ist die ruhige Konzentration auf das Jetzt, das Atmen mit der Schönheit dessen, was dich umgibt, was dir die Kraft zurückgibt, bewusst deine Welt mitzuerschaffen. Jede Frucht reift zu ihrer Zeit.
20190808_100551-1944x3456.jpg
 
Ich will auch bitte gerne eine Weisheitskarte. Vielleicht sagt sie mir, was ich heute tun soll.
Gartenarbeiten oder Shoppen oder doch lieber im Bett bleiben und lesen ....

:D
 
Ich will auch bitte gerne eine Weisheitskarte. Vielleicht sagt sie mir, was ich heute tun soll.
Gartenarbeiten oder Shoppen oder doch lieber im Bett bleiben und lesen ....

:D
Ich schieb dich ein, weil du einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen einnimmst. :)
20190808_111620.jpgEine Lektion, die wahrhaft gelernt wurde, kristallisiert sich als verdiente Weisheit. Du hast alles, was du für den ersehnten Erfolg benötigst.
Deine Weisheit gestattet dir, Fallen und altbekannte Muster, die du vermeiden willst, zu erkennen. Sie erlaubt dir ebenfalls, dich rasch darüber zu orientieren, an welchem Punkt deiner Reise du dich befindest. Sie hilft dir, deine Verbündeten zu erkennen und die besten Routen auf deinem Weg ausfindig zu machen. Du bist an einen Ort gelangt, an dem du weißt, was das Richtige für dich und welche Entscheidung die beste ist. Du wirst jetzt keinen Fehler begehen. Wonach immer du dich erkundigt hast: Ein großes Glück erwartet dich, denn du besitzt die Weisheit, zur richtigen Entscheidung zu kommen. Du hast deine Lektion gelernt und dir den Erfolg redlich verdient.
Liebe Zippe, zu dieser Karte kann ich nur gratulieren!(y)
 
Na ich nehme auch gerne eine
Hat aber keine Eile
20190808_072754-1944x3456.jpgLieber Jimmy!
Deine Karte war verkehrtherum:
Dein Leben ist erfüllt von Glück: Teile es mit anderen.
Denkst du bei der Frage nach Glück und Zufriedenheit zu sehr an materielle und messbare Erfolge? Vielleicht sagst du: Ich werde glücklich sein, wenn ich der richtigen Frau begegne; wenn ich genügend Geld habe etc." Warum willst du bis dahin warten, bevor du dir gestattest, ein echtes Hochgefühl zu erleben?
Dieser Tag ist der Freude bestimmt! Geh spazieren, lausche dem Gesang der Vögel, kraule eine Katze am Kopf, spiele mit einem Hund, betrachte ein Baby ... und sei voller Ehrfurcht vor dem Leben - worin wahre Seligkeit liegt. Sei lebendig, sei dankbar, und wisse, dass Glück aus dem Inneren erwächst.
Schönen Tag noch!:)
 
Liebe @yvyi , die 13 verkehrt:
20190808_072809-1944x3456.jpgEin Übermaß an Rückzug schafft Abtrennung und Isolation. Dies ist der richtige Zeitpunkt, um mit Freunden zusammen zu sein und an ihrer Heiterkeit teilzuhaben! Sich zu verkriechen führt zu Vereinsamung und negativen Gedankengängen. Absonderung ist zu diesem Zeitpunkt keine gesunde Wahl.
Hast du in deiner Situation das Gefühl, allein zu sein? Teile deine Gefühle mit, anstatt sie für dich zu behalten. Indem du dich mit anderen verbindest, wirst du vernehmen, was du wissen musst, denn das göttliche Prinzip findet Wege, sich durch andere Menschen mitzuteilen, selbst wenn sie sich dessen nicht bewusst sind. Du bist im Besitz des Schlüssels, der dieses Gefängnis öffnet. Du wirst geliebt... und bist niemals allein.
Auch eine schöne Karte.:)
 
Werbung:
Darf ich auch? Das Deck ist ja unglaublich.
Feedback gebe ich natürlich.

LG
20190808_121705.jpgBei dieser Karte muss ich schmunzeln, denn ich habe sie für mich schon öfter gezogen.;)
Es ist an der Zeit, das Gerümpel zu beseitigen, um für Besseres Platz zu schaffen.
Befreie dich von den unnötigen Dingen in deiner Wohnung, und trenne dich von allem, was du nicht mehr haben willst oder nicht wirklich brauchst. Gibt es noch unerledigte Aufgaben, die du zu Ende führen sollst? Auch Gedanken, Erinnerungen und emotionaler Ballast müssen ausgemistet werden. Du brauchst ein unbelastetes Gewissen, um dich frei in der Welt bewegen zu können.
Zelebriere einen Frühjahrsputz, und spüre die Befreiung, für sehr viel bessere Dinge Raum zu schaffen. Sieh dir die Dinge an, von denen du dich nicht trennen kannst, und sei aufrichtig mit dir über ihren wahren Wert.
Auf geht's!;)
 
Zurück
Oben