Weisheitskarten der Seele für dich

Werbung:
Ich schieb dich ein, weil du einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen einnimmst. :)
Anhang anzeigen 63534Eine Lektion, die wahrhaft gelernt wurde, kristallisiert sich als verdiente Weisheit. Du hast alles, was du für den ersehnten Erfolg benötigst.
Deine Weisheit gestattet dir, Fallen und altbekannte Muster, die du vermeiden willst, zu erkennen. Sie erlaubt dir ebenfalls, dich rasch darüber zu orientieren, an welchem Punkt deiner Reise du dich befindest. Sie hilft dir, deine Verbündeten zu erkennen und die besten Routen auf deinem Weg ausfindig zu machen. Du bist an einen Ort gelangt, an dem du weißt, was das Richtige für dich und welche Entscheidung die beste ist. Du wirst jetzt keinen Fehler begehen. Wonach immer du dich erkundigt hast: Ein großes Glück erwartet dich, denn du besitzt die Weisheit, zur richtigen Entscheidung zu kommen. Du hast deine Lektion gelernt und dir den Erfolg redlich verdient.
Liebe Zippe, zu dieser Karte kann ich nur gratulieren!(y)


Na, ned schlecht ....

:love:
 
liebe @*Eva*

ich köönnte eine Richtungsweisende Karte gebrauchen,
wenn du irgendwann Zeit hast, würde ich mich sehr darüber freuen, :danke:
 
Anhang anzeigen 63539Bei dieser Karte muss ich schmunzeln, denn ich habe sie für mich schon öfter gezogen.;)
Es ist an der Zeit, das Gerümpel zu beseitigen, um für Besseres Platz zu schaffen.
Befreie dich von den unnötigen Dingen in deiner Wohnung, und trenne dich von allem, was du nicht mehr haben willst oder nicht wirklich brauchst. Gibt es noch unerledigte Aufgaben, die du zu Ende führen sollst? Auch Gedanken, Erinnerungen und emotionaler Ballast müssen ausgemistet werden. Du brauchst ein unbelastetes Gewissen, um dich frei in der Welt bewegen zu können.
Zelebriere einen Frühjahrsputz, und spüre die Befreiung, für sehr viel bessere Dinge Raum zu schaffen. Sieh dir die Dinge an, von denen du dich nicht trennen kannst, und sei aufrichtig mit dir über ihren wahren Wert.
Auf geht's!;)


Das hab ich gestern gemacht. Rausrümpeln im großen Stil. Alles raus aus den Kästen, aussortiert, geputzt und frisch eingeschlichtet.
Und ich hab tatsächlich 11 Paar Schuhe entsorgt ....

:D
 
Anhang anzeigen 63539Bei dieser Karte muss ich schmunzeln, denn ich habe sie für mich schon öfter gezogen.;)
Es ist an der Zeit, das Gerümpel zu beseitigen, um für Besseres Platz zu schaffen.
Befreie dich von den unnötigen Dingen in deiner Wohnung, und trenne dich von allem, was du nicht mehr haben willst oder nicht wirklich brauchst. Gibt es noch unerledigte Aufgaben, die du zu Ende führen sollst? Auch Gedanken, Erinnerungen und emotionaler Ballast müssen ausgemistet werden. Du brauchst ein unbelastetes Gewissen, um dich frei in der Welt bewegen zu können.
Zelebriere einen Frühjahrsputz, und spüre die Befreiung, für sehr viel bessere Dinge Raum zu schaffen. Sieh dir die Dinge an, von denen du dich nicht trennen kannst, und sei aufrichtig mit dir über ihren wahren Wert.
Auf geht's!;)

Danke für die Karte, sehr lieb von dir.
Da ich immer am Dauer ausmisten bin, denk ich, geht es eher um Gedanken, Erinnerungen und emotionalen Ballast auszumisten.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben