Weisheitskarten der Seele für dich

Werbung:
Das ist ja toll ! :)

Ich nehme bitte eine Karte und lasse mich gerne orakeln.
Liebe @ColoraDonna !
20190807_113549.jpgVon dir ist eine Entscheidung verlangt.
Du stehst vor einem Dilemma oder an einer Weggabelung und musst eine bewusste Wahl in Bezug auf den nächsten richtigen Schritt treffen. Wofür du dich entscheidest, du musst für deine Wahl die Verantwortung übernehmen. Das braucht dich jedoch nicht zu beunruhigen. Du wirst in diesem Augenblick noch nicht alle Antworten haben, denn der vor dir liegende Weg bleibt dir so lange unbekannt, bis du ihn wirklich eingeschlagen und einige Schritte auf ihm zurückgelegt hast.
Vertraue deiner Intuition. Erbitte ein göttliches Zeichen, und du wirst auf den richtigen Pfad geführt werden. Wenn du wach und aufmerksam bleibst, wird die Wahl, die du diesmal triffst, die richtige sein. Das Leben ist ein einziger Lernprozess. Der Erfolg liegt in einer bewussten Entscheidung, die von deiner Intuition und dem Göttlichen Prinzip geleitet ist.
Liebe Sabine, ich hoffe, diese Karte passt zu dir.:)
 
Hallo @suza !:)20190807_115142.jpgBringe deine Einzigartigkeit in der Welt zum Ausdruck, und habe teil an der unendlichen Fülle von Möglichkeiten, die das Leben bietet.
Alle Möglichkeiten stehen dir jetzt offen. Diese Karte signalisiert dir, dass du in der Lage bist, deine Träume wahrhaft in Erfüllung gehen zu lassen. Deine Ziele sind nun in Sichtweite gerückt. Denke nicht länger eng und kleinmütig, sondern blicke über den Horizont deiner selbstgesetzten Grenzen hinaus. Du bist ein einzigartiges Wesen, dessen Stimme in der Welt nach Ausdruck verlangt. Das Universum ist jetzt bereit für neue Ansätze und Ideen, also ergreife das Wort!
Die große Weite ist das Symbol des Freigeistes, der ungehindert die weiten Räume der Möglichkeiten durchstreift. Erlaube einer größeren Vision, an die Stelle der alten Vorstellungen zu treten, und träume einen kühneren Traum.
Liebe @suza , ich finde, du hast eine besonders schöne Karte bekommen!(y)

 
@*Eva* vielen herzlichen Dank für die schöne Karte.

Musste lachen, da mich seit längerem die Zahl 4 verfolgt und nun kam die Karte mit der Nummer 42.:)
 
Werbung:
Oh ja ich auch bitte :)
Liebe @Lili-Fee , auch für dich gibt es eine schöne Karte!
20190807_132349.jpgEtwas Schönes nimmt jetzt in deinem Leben lebendige Gestalt an.
Kannst du, wenn du auf dein bisheriges Leben zurückblickst, erkennen, wie du dich im Laufe der Zeit weiterentwickelt hast? Vielleicht hast du mehrfach deine alte Haut abgestreift und zu einer neuen Identität gefunden oder doch zumindest eine reifere Vorstellung von dir selbst und der Welt, in der du lebst, gewonnen. Du weißt, dass die Dinge Zeit brauchen, und das göttliche Zeitmaß wird sich kaum je mit deinem decken.
Diese Karte ist ein Hinweis darauf, dass sich für dich ein langgehegter Traum mit Leben zu füllen beginnt. Versuche aber nicht, ihm dabei ständig zu soufflieren und ihn in eine dir erwünschte Form zu bringen. Das göttliche Prinzip kennt die bestmögliche Realisierung deines Traums, und damit könnte sich dein Leben besser gestalten, als du selbst jemals ahnen kannst. Jetzt ist die Zeit, Respekt und Ehrfurcht zu beweisen. Lasse zu, dass die Konturen deines Weges von göttlicher Hand gezogen werden. Alles, was du tun musst, dich zur rechten Zeit auf ihm einfinden.
 
Zurück
Oben