Weibliche Fruchtbarkeit und der Mond

Weil dann überall die Bettfedern quitschen würden?
Nee,
glaube nicht.
Dann würde nur noch mehr los sein auf den Straßen von Crazyland.

Lg
Lifestream
 
Werbung:
Ist auch egal sie hat eh in der gleichen Mondphase das Kind gekriegt. (Vollmond)
Jaja, der Witz des Zufalls.

Lg
Lifestream
 
Lifestream schrieb:
Meine Mutter ist ja auch Schwanger geworden.
Sie ist bei Vollmond gezeugt worden und hat trotzdem bei zunehmenden Sichelmond
ein Kind gezeugt. (nee meine nicht mich)
Also Sichelmond ist nicht Vollmond, oder?
 
Also ich denke auch nicht wirklich das das was damit zu tun hat. Viele Frauen werden doch auch so schwanger, nicht unbedingt bei Vollmond... Da wäre ja bei Vollmond keiner mehr auf der Straße :lachen:

Du hast nicht richtig gelesen. Ich wurde bei Vollmond geboren, aber darauf kommt es nicht an, sondern in welchem Zeichen der Mond wärend der geburt stand. Heute z.B. steht er im Fische und übermorgen im Wassermann.:zauberer1
 
Ja ich weiß, aber ich dneke sowas plant man nicht so direkt oder? Naja also wenn man einen Kinderwunsch hat ist doch egal wann es gezeugt wird, kommt schon so wie's richtig ist... Oder meinste wenn man einen unerfüllten Kinderwunsch hat?
 
Du hast nicht richtig gelesen. Ich wurde bei Vollmond geboren, aber darauf kommt es nicht an, sondern in welchem Zeichen der Mond wärend der geburt stand. Heute z.B. steht er im Fische und übermorgen im Wassermann.:zauberer1
Manche Bauern halten sich auch an den Mondphasenkalender, um den besten Zeitpunkt für ihre Saat zu bestimmen.
 
Werbung:
Zurück
Oben