Weibliche Fruchtbarkeit und der Mond

Blau

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. August 2004
Beiträge
1.336
Hallo!

Ich hab mal gelesen, daß Frauen nur dann schwanger werden können, wenn die aktuelle Mondphase jener entspricht, zu der sie selbst geboren worden. Ist da was dran?

liebe Grüße,
Marco
 
Werbung:
Hallo!

Ich hab mal gelesen, daß Frauen nur dann schwanger werden können, wenn die aktuelle Mondphase jener entspricht, zu der sie selbst geboren worden. Ist da was dran?

liebe Grüße,
Marco

Meine Heilpraktikerin praktiziert das seit Jahren und schwört darauf.:) Sie hat gesagt ,sie würde die Patenschaft für "Unfälle" übernehmen.;) Würde sie nicht tun, wenn sie sich nicht sicher wäre.
 
Naja,
die Zeugen Jehovas waren sich auch sicher das die Welt untergeht.
Und das Datum ist schon mehrere Male abgelaufen.

Lg
Lifestream
 
Naja,
mit genug C4...
Aber egal.
Meine Mutter ist ja auch Schwanger geworden.
Sie ist bei Vollmond geboren worden und hat trotzdem bei zunehmenden Sichelmond
ein Kind gezeugt. (nee meine nicht mich)
 
Also ich denke auch nicht wirklich das das was damit zu tun hat. Glaube schon das Vollmond ne gewisse Auswirkung hat, aber so... Hmm weiß nicht... Viele Frauen werden doch auch so schwanger, nicht unbedingt bei Vollmond... Da wäre ja bei Vollmond keiner mehr auf der Straße :)
 
Werbung:
Naja,
mit genug C4...
Aber egal.
Meine Mutter ist ja auch Schwanger geworden.
Sie ist bei Vollmond gezeugt worden und hat trotzdem bei zunehmenden Sichelmond
ein Kind gezeugt. (nee meine nicht mich)

Sie wurde bei Vollmond gezeugt?
Es geht um den Geburtsmond und in welchem Zeichen er bei der Geburt stand.

ich bin im Löwemond (war Vollmond) geboren und wäre dann in dieser Zeit besonders fruchtbar.
 
Zurück
Oben