Hallo alle zusammen!
Ich bin etwas verwirrt und weiß nicht in welchen Themenbereich ich diesen Thread erstellen soll.
Ich beschäftige mich schon seit gut zwei Jahren mit dem Thema Gott, Engeln, Magie und Spiritualität. Ich bin überhaupt kein Profi, und kann es mir nicht zeitlich leisten mich mehr in diese Themen reinzusetzen. Ich habe aber vor kurzem wieder etwas damit angefangen nachdem ich mit meinem Freund eine Serie angeguckt habe über Magie. Ich kann mittlerweile schon gut visualisieren wenn ich etwas bestimmtes unbedingt haben will, das kommt dann meist in ein paar Tagen...
Ich habe kurz vor dem Schlafen gehen immer bestimmte Gesichter vor meinen Augen und eine Stimme die versucht zu mir zu Sprechen. Eigentlich finde ich es immer ganz interessant da diese Stimme mir etwas für den nächsten Tag vorher sagt. Aber heute fand ich es sehr, SEHR gruselig. Kurz vor dem Einschlafen sagte mir eine Stimme "es ist deine Entscheidung A" (Anfangsbuchstabe von meinem Namen) und ich lag dann im Bett und war kurz davor einzuschlafen, wurde dann aber wieder geweckt weil ich dachte dass mein Freund ins Zimmer rein kam um sich auch ins Bett zu legen. Ich lag in dem Zeitpunkt so dass ich den ganzen Platz vom Bett benutzte, wollte mich dann umdrehen und Platz machen aber... Es ging nicht??? Dann habe ich nur so ein kichern gehört, und es hörte sich wie mein Freund an, und dann habe ich noch Geräusche gehört von seinem Handy wo er etwas auf Video aufnimmt. Ich habe die gesamte Zeit eine Präsenz hinter mir gespürt, konnte mich aber nicht umdrehen und Hin gucken. Bin dann Eingeschlafen und habe von unserer alten Wohnung geträumt. Dort war alles dreckig und versifft und ich sagte zu meinem Freund dass es gut sei, dass unsere Kinder bei ihrer Oma sind da Kinder niemals in solch einer Wohnung . "Mesein sollte mein Freund bejahte dies und dann kam auf einmal eine sehr Dunkle stimme die zu mir sagte "Ich werde dir das Leben zur Hölle machen" Dann knallten sämtliche Türen in der Wohnung und wir wollten panisch aus einem Fenster klettern.
Ich bin dann aufgewacht und mein ganzer Körper hat dann gekribbelt, es wurde nach ein paar Sekunden immer schmerzvoller und das Kribbeln fühlte sich dann so an als ob ich weggesaugt werde. Es ging mehr und mehr zum Kopf und ich hörte dann so ein nuscheln in meinem Kopf.
Ich habe es irgendwie geschafft mich hinzusetzen, und bin dann zur Stube um zu meinem Freund zu gehen, er guckte noch ne Serie. Er guckte mich erst verdutzt an, und dann als ich ihn alles erzählt hatte, hatte er auf einmal Angst vor mir, wollte nicht das ich ihn anfasse und hat mich nur von ferner Distanz eine halbe Stunde lang angestarrt. Währen ich noch am heulen und zittern war) toller Trost von ihm, ehrlich....
Was zum Geier war das? Es ist mir noch NIE passiert und für einen Alptraum fühlt sich das ganze zu realistisch an... Wie gehe ich jetzt mit meinem Freund um?? Tut mir leid für den langen Text und diese Fragen, aber ich stehe immer noch unter Schockzustand...
So etwas hatte ich noch nie und habe beim nächsten Schlafengehen Angst davor dass mir wieder so etwas passiert...
Ich bin etwas verwirrt und weiß nicht in welchen Themenbereich ich diesen Thread erstellen soll.
Ich beschäftige mich schon seit gut zwei Jahren mit dem Thema Gott, Engeln, Magie und Spiritualität. Ich bin überhaupt kein Profi, und kann es mir nicht zeitlich leisten mich mehr in diese Themen reinzusetzen. Ich habe aber vor kurzem wieder etwas damit angefangen nachdem ich mit meinem Freund eine Serie angeguckt habe über Magie. Ich kann mittlerweile schon gut visualisieren wenn ich etwas bestimmtes unbedingt haben will, das kommt dann meist in ein paar Tagen...
Ich bin dann aufgewacht und mein ganzer Körper hat dann gekribbelt, es wurde nach ein paar Sekunden immer schmerzvoller und das Kribbeln fühlte sich dann so an als ob ich weggesaugt werde. Es ging mehr und mehr zum Kopf und ich hörte dann so ein nuscheln in meinem Kopf.
Was zum Geier war das? Es ist mir noch NIE passiert und für einen Alptraum fühlt sich das ganze zu realistisch an... Wie gehe ich jetzt mit meinem Freund um?? Tut mir leid für den langen Text und diese Fragen, aber ich stehe immer noch unter Schockzustand...