Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Ein sich genauso wiederholendes Muster wie das sich immerwieder selbst suggerierende
"Ich bin eine so starke Frau und steh meinen Mann....." Gefasel.
Weisste, In südlichen Ländern hier in Europa gibts durchaus authentisch starke Frauen. Da freut man sich ernsthaft, mit solchen Wesen zu kommunizieren.
Die sinds einfach, ohne von sich da was zu behaupten....
Witzigerweise sind bei UNS die selbsternannten "starken" jene, meist Ü50, die Wechseljahre fangen an; das halbe Leben habens förmlich in den Sand gesetzt und beginnen plötzlich, wie in der Midlife Crisis, ihren "Wert" als "Frau" zu entdecken.
Natürlich sind nicht alle so, und es gibt, der Natur sei Dank, auch noch andere sehr tolle Frauen.
Mann, du verzapfst Unsinn, is ja nicht zum aushalten.
Bist du grad in der Midlife Crisis?

Werbung:
Witzigerweise sind bei UNS die selbsternannten "starken" jene, meist Ü50, die Wechseljahre fangen an; das halbe Leben habens förmlich in den Sand gesetzt und beginnen plötzlich, wie in der Midlife Crisis, ihren "Wert" als "Frau" zu entdecken.
Es lebe das Klischee.
Die Frage ist, ob dir jemand damit weh tut, wenn er seinen eigenen Wert sucht oder erkennt?
Meinetwegen darf jeder Mensch das machen. Ich muss ja keinen Kontakt pflegen wenn ich mich dadurch genervt fühle.

das stimm so auch nicht ,ich hab so einen mann...einen richtigen und ich bin echt froh darüber.es gibt sie noch.nur glaube ich das sie sich tarnen irgendwie,aus welchen gründen auch immer

Du weisst schon wie ich das meine.
Klar gibts die auch hier, logisch... Bloss setz doch mal die Relation...
Ich red jetz auch nich von irgendwelchen UgaUga, ich Feuermachen - Du Suppe..... Unfug.

Also ganz ehrlich: Männer aus Deutschland und aus Österreich haben schlicht keine Eier in der Hose. Und vor allem haben die meisten D u. Ösimänner null Erziehung und Erfahrung, wie man mit Frauen umgeht, wie man sie anspricht und wie man flirtet. Tanzen traut sich auch Keiner und eine Frau zum Tanz auffordern schon gar nicht.

Lauter Nulpen, die in Lokalen und Bars rumstehen und nur deppert schauen und drauf warten, dass die Frau den ersten Schritt macht. Eine komische Kultur ist das hier diesbezüglich.

:D:clown::D:D:D

Is ernst gemeint, auch wenns nicht so pös gemeint is, wies hier geschrieben steht.....oder doch?:cautious:.........paar ganz ganz wenige Ausnahmen existieren irgendwo, aber.......
Null Erziehung und Erfahrung, hama wieder die All in One Topf Beitragsschiene laufen?

Es lebe das Klischee.
Die Frage ist, ob dir jemand damit weh tut, wenn er seinen eigenen Wert sucht oder erkennt?
Meinetwegen darf jeder Mensch das machen. Ich muss ja keinen Kontakt pflegen wenn ich mich dadurch genervt fühle.
Ich fühle mich davon nich genervt, das sind, wie grad geschildert, Beobachtungen.

Ich muss auch net irgendwohin zur "Jagd" um mir eine anzulachen.

Werbung:
Zurück
Oben