Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Also ganz ehrlich: Männer aus Deutschland und aus Österreich haben schlicht keine Eier in der Hose. Und vor allem haben die meisten D u. Ösimänner null Erziehung und Erfahrung, wie man mit Frauen umgeht, wie man sie anspricht und wie man flirtet.
Liegt daran, dass die meisten Männer Angst vor (starken) Frauen haben.
Und aus der heraus werten sie sie ab.
Um es vor sich selbst zu verklären. :whistle:
Ein durchweg monotones, sich aber offenbar ständig wiederholendes Muster.

Werbung:
Bei ner Weibergruppe von 15 Hühnern, mal eben mit Dir plaudern... soso....
Dir is schon klar, dass das kein kluger Mann macht? Deswegen trifft mer sich ja später separat beim "Date".
Ja, hier in Ö u. D eh nicht, schrieb ich ja. Sind ja alles Luschen.
:D
Und wie schnell wird die "Arroganz" Keule geschwungen... Das Problem bei UNS in D usw ist es, dass Frau kaumnoch ernsthaft selbstbewusste, bzw mit Selbstwert versehene Männer sieht (oder mitbekommen will), weil ja achsotolle medial etc geprägte "Bildnisse" in die Köpfe geknallt werden.
DAS ist Unsinn. Wenn Männer richtig aktiv werden täten, dann bräuchte es doch gar keine "Traumbilder". Da die Männer aber eh nur rumstehen und nix tun, da sie zu feig dazu sind und glauben sich zum Affen zu machen, wird sich am Eindruck auch nix ändern.

Nochmal, ein Mann, der wirklich stark ist, nimmts mit Humor und schwupps, schon ist er im rennen.

Bei ner Weibergruppe von 15 Hühnern, mal eben mit Dir plaudern... soso....
Dir is schon klar, dass das kein kluger Mann macht? Deswegen trifft mer sich ja später separat beim "Date".

Und wie schnell wird die "Arroganz" Keule geschwungen... Das Problem bei UNS in D usw ist es, dass Frau kaumnoch ernsthaft selbstbewusste, bzw mit Selbstwert versehene Männer sieht (oder mitbekommen will), weil ja achsotolle medial etc geprägte "Bildnisse" in die Köpfe geknallt werden.
Was hab ich mit Hühnern zu tun?

Mir ist klar, dass ein kluger Mann sich nicht so verhält.
Es glauben nur die Frauen an die medialen Bilder, die selbst dieser vorgefertigten Hülle nachlaufen. Demnach keine klugen Frauen.
Ich finds komisch wenn Frau sagt, dass "die Männer" soundso sind. Genau so wie es umgekehrt komisch ist. Ich habe diverse Erfahrungen mit Männern und dennoch bin ich nicht der Meinung dass deswegen alle so sind. Menschen sind Individuen und wollen auch als solche gesehen werden.

Die Frage was Mann oder Frau stark macht ist Unsinn. Stärke definiert jeder Mensch anders für sich.
In letzter Zeit hatte ich die Gelegenheit viele neue Menschen kennen zu lernen. Und siehe da, wenn man sich Zeit nimmt findet man bei jedem einzelnen die Besonderheit. Es ist, zumindest bei mir, schon auch die Art und Weise wie ich hin sehe.

Ich stelle fest, heute schreib ich wieder viel Blabla. :D

Ich habs auch allgemein bezogen.

Und "würde hätte...tralala", meine Güte, wie bitteschön soll mer sonst artikulieren?
Eventualitätsworte gehören nunmal zum Sprachgebrauch.
Ah oke, dann hab ich dich da diesbezüglich missverstanden. Ich hatte schon am Schirm, dass es da auch zusätzlich um einen bestimmten Mann geht, der hier.....usw....
nee...passt schon, kenn mich aus, waste meintest.

Liegt daran, dass die meisten Männer Angst vor (starken) Frauen haben.
Und aus der heraus werten sie sie ab.
Um es vor sich selbst zu verklären. :whistle:
Ein durchweg monotones, sich aber offenbar ständig wiederholendes Muster.
Ein sich genauso wiederholendes Muster wie das sich immerwieder selbst suggerierende
"Ich bin eine so starke Frau und steh meinen Mann....." Gefasel.
Weisste, In südlichen Ländern hier in Europa gibts durchaus authentisch starke Frauen. Ebenso im Ostblock (also Bulgarien, Ungarn, Polen....) Da freut man sich ernsthaft, mit solchen Wesen zu kommunizieren.
Die sinds einfach, ohne von sich da was zu behaupten....
Witzigerweise sind bei UNS die selbsternannten "starken" jene, meist Ü50, die Wechseljahre fangen an; das halbe Leben habens förmlich in den Sand gesetzt und beginnen plötzlich, wie in der Midlife Crisis, ihren "Wert" als "Frau" zu entdecken.
Natürlich sind nicht alle so, und es gibt, der Natur sei Dank, auch noch andere sehr tolle Frauen.

Das Problem bei UNS in D usw ist es, dass Frau kaumnoch ernsthaft selbstbewusste, bzw mit Selbstwert versehene Männer sieht (oder
das stimm so auch nicht ,ich hab so einen mann...einen richtigen und ich bin echt froh darüber.es gibt sie noch.nur glaube ich das sie sich tarnen irgendwie,aus welchen gründen auch immer

Werbung:
Zurück
Oben