Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Witzigerweise sind bei UNS die selbsternannten "starken" jene, meist Ü50, die Wechseljahre fangen an; das halbe Leben habens förmlich in den Sand gesetzt und beginnen plötzlich, wie in der Midlife Crisis, ihren "Wert" als "Frau" zu entdecken.
Natürlich sind nicht alle so, und es gibt, der Natur sei Dank, auch noch andere sehr tolle Frauen.
Du musst es ja wissen wie Frau sich in den Wechseljahren fühlt und wie sich die hormonelle Umstellung auf sie auswirkt.

Gut das ich als Betroffene so kluge Beiträge lesen kann und mich nicht auf mich selbst verlassen muss. Ein Glück das es noch Männer gibt die Wissen wo es lang geht.

Werbung:
Ich bin nie ein Jäger gewesen und auch kein Macho, ich habe viel geholfen und zugehört den Menschen. Nun, bin ich stark oder schwach oder eine Sondermischung?

Im Wald?:D

Ne, Scherz.....echt:blue2:
Naaa, im Wald is ois guad.

Aber i muss ja auch ab und zu mal einkaufen, oder bekomm so Gespräche mit... Dann gibts ja auchnoch Bekannte etcpp... Ja, die "Gesellschaft" kann scho witzsch sein :LOL:
Und ehrlich gesagt bin ich heilfroh, dass im näheren privaten Kreis zum Glück die Dinge anders sind, als das was ich hier schreibe.

Du weisst schon wie ich das meine.
Klar gibts die auch hier, logisch... Bloss setz doch mal die Relation...
Ich red jetz auch nich von irgendwelchen UgaUga, ich Feuermachen - Du Suppe..... Unfug.
das weiss ich....das problem ist einfach immer das gleiche,männer lassen sich von emannzen klein reden...das haben die meisten nicht nötig.wenn jemand auf mich zu geht und ich ihm verbal ins gesicht schlage,kommt da nichts bei raus.
eine starke frau ist meiner meinung eine ,die ihre weiblichen seiten auch stark hat.wenn ich mann wäre würde ich eine frau mit einem bart auch erst garnicht wollen und mich dezent zurück ziehen.
also männer sind schon sehr stark im wesen,sie haben dazu gelernt...sich an granit nicht die zähne aus zu beisen

Werbung:
Zurück
Oben