Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Sehe ich anders. Wenn die Treue ein Teil von dir, also echt und nicht erzwungen ist, fühlst du dich dadurch nicht unfrei. Manche fühlen sich dadurch sogar noch freier... versteht vielleicht nicht jeder, was ich meine.
Männer fühlen sich durch Treue nicht freier.

Aber nur ein starker Mann kann das zugeben ... :sneaky:

Werbung:
Für mich zeigt sich die Stärke eines Mannes/Menschen, wenn er Verantwortung für sich und sein Leben übernimmt in allem, was er tut.
Ob er seinen Haushalt selber macht, ist da zweitrangig. :rolleyes:
Das kann auch eine Haushälterin tun ...wenn er sie anständig bezahlt dafür :D
Was habt ihr immer mit eurer Verantwortung?! :rolleyes:

Ich mag das Wort nicht.
Und ich mag keine Verantwortung! :X3:

Aber wenn du damit meinst, dass man( n) alles tut, um glücklich zu sein, dann stimme ich dir zu.

Kann mir jetzt endlich mal einer von euch Männern sagen, vor was wir beschützt werden müssen? Geht da draußen irgendein Frauen fressendes MONSTER um, irgendwas, was ich verpasst habe?????????????????????????????????????
Gibts bei Euch in Berlin keine Säbelzahntiger mehr? :cautious:

Sozialdarwinismus? ... : Eine Moderne Gesellschaft kann nur dann existieren, wenn Aufgaben auf mehrere Verteilt werden.

Wir sind nun mal vom Garten Eden rausgeschmissen worden (Freie Bauern).

Niemand kann heutzutage mehr genauso gut alleine zurecht kommen.

Immerhin: die ÖVP meint ein Verbund aus Mann-Frau-Kindern wäre die Optimale Organisationsform, die alles bestehen könnte.
Ich zweifle daran.
Nicht jede X-Beliebige Mutter ist die optimale Person für die Erziehung ihrer Kinder. ... Dafür sind einfach zu viele Kinder da :)
Und Aufgaben erfüllen die am besten, die stark sind und nicht aus einem Mangel heraus sich vermarkten. Das spricht nicht gegen, sondern für eine gesunde Beziehung, wenn man genausogut alleine zurecht kommt.

Werbung:
Zurück
Oben