Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Welcher männliche Single lebt denn deiner Meinung nach wohl alleine???
Und wenn: wofür? :)

Als ich Single war, lebte ich alleine.
Und habe meine 150m² Wohnung tadellos in Schuss.

Jetzt, in einer Partnerschaft, lebe ich auch alleine.

Ich sehe da kein Problem.
Und würde es nie anders wollen!

Werbung:
Es wäre einfach mal nett, das nicht marktwirtschaftlich zu sehen und ohne Beziehungsgedöns. Stark ist nur der oder die, welche/r genauso gut alleine zurecht kommt. Diese Sicht scheint mir im Forum zu sehr unter den Tisch zu fallen.

Sozialdarwinismus? ... : Eine Moderne Gesellschaft kann nur dann existieren, wenn Aufgaben auf mehrere Verteilt werden.

Wir sind nun mal vom Garten Eden rausgeschmissen worden (Freie Bauern).

Niemand kann heutzutage mehr genauso gut alleine zurecht kommen.

Immerhin: die ÖVP meint ein Verbund aus Mann-Frau-Kindern wäre die Optimale Organisationsform, die alles bestehen könnte.
Ich zweifle daran.
Nicht jede X-Beliebige Mutter ist die optimale Person für die Erziehung ihrer Kinder. ... Dafür sind einfach zu viele Kinder da :-)

Sozialdarwinismus? ... : Eine Moderne Gesellschaft kann nur dann existieren, wenn Aufgaben auf mehrere Verteilt werden.

Wir sind nun mal vom Garten Eden rausgeschmissen worden (Freie Bauern).

Niemand kann heutzutage mehr genauso gut alleine zurecht kommen.

Immerhin: die ÖVP meint ein Verbund aus Mann-Frau-Kindern wäre die Optimale Organisationsform, die alles bestehen könnte.
Ich zweifle daran.
Nicht jede X-Beliebige Mutter ist die optimale Person für die Erziehung ihrer Kinder. ... Dafür sind einfach zu viele Kinder da :)

Bist du Mann oder Frau?

Werbung:
Frei ist, wenn man alles tun kann.

In einer Partnerschaft ist Treue für mich selbstverständlich.

Aber Treue ist freiwillige Einschränkung, also Beschneidung der Freiheit. ;)

Sehe ich anders. Wenn die Treue ein Teil von dir, also echt und nicht erzwungen ist, fühlst du dich dadurch nicht unfrei. Manche fühlen sich dadurch sogar noch freier... versteht vielleicht nicht jeder, was ich meine.

Zurück
Oben