Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Was man davon hat, ein starker Mann zu sein?

Man wird sehr beliebt bei den Frauen und Jede versucht dich als Schoßhündchen zu halten, der imstande ist feindliche Hündchen im Zaum zu halten, sodass man nie wieder belästigt wird.
Natürlich muss man dafür auch mal irgendjemanden anrufen können, der die Fenster repariert oder den Abfluss oder dergleichen.

Auch eine starke Frau kann nicht Haushalt, Kinder, Arbeit und Organisatorisches unter einen Hut bringen.

Mich interessiert das nicht die Bohne. Mir würde es reichen, wenn ich ein sexuelles Hündchen wäre.

Werbung:
Was konkret meinst du denn? Jeder der alleine lebt muss doch alles selbst organisieren bzw. managen?!

Nein, Nur Haushalt und Organisatorisches und Arbeit.
Kinder und einen "Beschützer" nicht.

Wobei wohl die meisten männlichen Singles entweder im Hotel Mama oder bei ihrer Frau wohnen - und somit einiges abgeben können.

Welcher männliche Single lebt denn deiner Meinung nach wohl alleine???
Und wenn: wofür? :-)

Was man davon hat, ein starker Mann zu sein?

Man wird sehr beliebt bei den Frauen und Jede versucht dich als Schoßhündchen zu halten, der imstande ist feindliche Hündchen im Zaum zu halten, sodass man nie wieder belästigt wird.
Natürlich muss man dafür auch mal irgendjemanden anrufen können, der die Fenster repariert oder den Abfluss oder dergleichen.

Auch eine starke Frau kann nicht Haushalt, Kinder, Arbeit und Organisatorisches unter einen Hut bringen.

Mich interessiert das nicht die Bohne. Mir würde es reichen, wenn ich ein sexuelles Hündchen wäre.
Es wäre einfach mal nett, das nicht marktwirtschaftlich zu sehen und ohne Beziehungsgedöns. Stark ist nur der oder die, welche/r genauso gut alleine zurecht kommt. Diese Sicht scheint mir im Forum zu sehr unter den Tisch zu fallen.

Nein, Nur Haushalt und Organisatorisches und Arbeit.
Kinder und einen "Beschützer" nicht.

Wobei wohl die meisten männlichen Singles entweder im Hotel Mama oder bei ihrer Frau wohnen - und somit einiges abgeben können.

Welcher männliche Single lebt denn deiner Meinung nach wohl alleine???
Und wenn: wofür? :)

Du verwirrst mich, du hast doch von du kennst EINE gesprochen, daher dachte ich, du sprichst von Frauen. Also ich manage mein Leben allein... inkl. Kind, Job und Wohnung.

Werbung:
Zurück
Oben