Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wer wirkt denn unauthentisch und designed? Mir fällt da auf Anhieb keiner ein.

Einige. Auch ich. Mein Design ist, ich schreibe (=rede) hier viel mehr als im Realleben. Also unauthentisch.
Im Realleben wirke ich unauthentisch, weil mein Aszendent (Wirkung nach außenhin) 100% anders ist als mein Energiekern (Sonne).

Ich hab seit kurzem neue Kolleginnen... jedenfalls an dem einen Tag war ich einfach nur konzentriert und dementsprechend ruhig und hab - na halt gearbeitet. Da hat die Eine mich bestimmt drei Mal gefragt, ist alles gut? Du bist so still... hab ich irgendwas verbrochen. Wo ich mich gefragt habe, was will sie denn jetzt von mir. Soll ich die ganze Zeit laut vor mir herquatschen oder nen Flick Flack quer durch die Abteilung machen oder wie oder was??? :dontknow:

Ja, aufdringliche Menschen mag ich auch nicht so, einmal nachfragen ist nett und empathisch, mehrmals nachfragen ist penetrant, das mag ich auch nicht. ;)

Einige. Auch ich. Mein Design ist, ich schreibe (=rede) hier viel mehr als im Realleben. Also unauthentisch.
Im Realleben wirke ich unauthentisch, weil mein Aszendent (Wirkung nach außenhin) 100% anders ist als mein Energiekern (Sonne).

Aha... Du bist, was du denkst.

Ich würde nicht sagen, dass du unauthentisch bist, weil du hier mehr schreibst, als du real redest. Denn der, der hier schreibt, bist nun mal du. Da gibt es kein zweites ich. Doch gibt es schon - für dich- weil du es trennst in authentisch und unauthentisch. Es ist einfach nur eine "andere Seite" von dir, die du hier zeigst.

Ich bin hauptsächlich hier um zu lachen...
wer mich live erlebt, weiß genau wann ich Quatsch mache... Klar hier wird das ohne entsprechende Mimik nicht so deutlich!!!

Und mag schon sein das es hier einige gibt die hier im Forum, exakt genau so abgestumpft Humorlos und ernst sind, wie auch im RL...
Naja wenigstens dürfen se' sich dann authentisch fühlen...:D!!!

:ROFLMAO: lach selbst bei den Tieren gibt es unterschiede hahahaa

Hab mal ne Doku gesehen, bei irgendeiner Vogelart läuft es so...

Er wirbt um sie, in dem er ihr ein Nest baut. Als er fertig war, flog sie hinein, um sein Werk zu überprüfen. Und was dann passierte, ja, es brach mir schier das Herz. Sie war nicht zufrieden, und zerstörte das Nest wieder.
Doch er gab nicht auf und fing von vorne an. Und beim zweiten Versuch konnte er sie erobern. Happy End

Der hat mir aber wirklich leid getan.:oops:

Werbung:
Zurück
Oben