Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Vielleicht zeichnet einen starken Mann auch aus, einfach mal nachzugeben,
statt sein Ego aufzuplustern und sich einzubilden unheimlich stark dabei zu wirken... Ihr habt da vollkommen recht!

Deswegen lass ich jetzt auch die Igno Taste sprechen...

Vielleicht zeichnet einen starken Mann auch aus, einfach mal nachzugeben,
statt sein Ego aufzuplustern und sich einzubilden unheimlich stark dabei zu wirken...
Meiner Meinung nach zeichnet sich ein starker Mann dadurch aus, dass er eine Ignore-Taste gar nicht benötigt, sondern von sich aus über den Dingen steht. Dann prallt ab, was andere denken oder womit sie falsch oder richtig liegen.
Es sei denn, er fühlt sich aus unerfindlichen Gründen magisch angezogen von Wahrheiten und Sticheleien. :D

Schade das man sich mit niemanden mehr hier zoffen kann, ohne als Mobber abgestempelt zu werden. beim richtigen Internetmobbing spielt das persönliche Umfeld immer eine Rolle bzw richtiges Mopping ohne Einbindung des persönlichen Umfeldes gibt es nicht.. Aber leider ist es ja so einfach heutzutage Mobbing zu brüllen

Meiner Meinung nach zeichnet sich ein starker Mann dadurch aus, dass er eine Ignore-Taste gar nicht benötigt, sondern von sich aus über den Dingen steht. Dann prallt ab, was andere denken oder womit sie falsch oder richtig liegen.
Es sei denn, er fühlt sich aus unerfindlichen Gründen magisch angezogen von Wahrheiten und Sticheleien. :D

Das stimmt allerdings...
Aber weißt du was?
Mir ist völlig wurscht ob ich vor euch
wie'n Schwächling wirke...
Denn da steh ich drüber...:D!!!

Werbung:
Zurück
Oben