Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
:nono:

Nein. DU musst ihn in den Schatten setzen. Dafür ist die "Ignore Funktion" existent. Ich hab auch meine Pappenheimer, die ich wegsperre. In meinem Fall zählt die Wüste nicht dazu. In deinem Fall schon.

Und, wenn du nicht stark genug bist, diese Funktion zu nutzen, dann musst du halt einen Weg finden, mit ihm auszukommen und "nicht er".

Ich mag diese Igno sache nicht so...

lieber wäre mir, er würde mich ignorieren...

Aber im Prinzip habt ihr schon recht, denn dieser verbale Gewalt akt wird alles andere als zum Frieden führen...

Werbung:
Einen starken Mann, eine starke Frau zeichnet aus, daß sie sich nicht selbst zu wichtig nehmen, noch dazu letztendlich nicht wirklich begründet.

@Behind me `s Aussagen sind wert, ihre Hintergründigkeit zu knacken, oder es wenigstens zu versuchen. Sagt Theorieminister :D

sag mal @Kowsky........

was isn das wieder für ein Geraunze?

soweit ich mich erinnere hast du die Paradoxa ganz schön "genervt"
bzw. bist ordentlich in die Luft gegangen.

Du treibst es hier doch immer an die Spitze, bis du dann wieder die Nase voll hast und ein paar Monate Pause machst.

nüscht :)

Paradoxa wo ist die überhaupt?

sag mal @Kowsky........

was isn das wieder für ein Geraunze?

soweit ich mich erinnere hast du die Paradoxa ganz schön "genervt"
bzw. bist ordentlich in die Luft gegangen.

Du treibst es hier doch immer an die Spitze, bis du dann wieder die Nase voll hast und ein paar Monate Pause machst.

nüscht :)

Das stimmt auch nicht, ich lege Pausen ein, wenn ich mich eingesperrt und nicht mehr frei fühle...

Werbung:
Zurück
Oben