Was zeichnet einen starken Mann aus?

Werbung:
Ich weiß, was du meinst. Und ich fand es auch nicht oke. Und wenn sich, egal wo und zwischen wem, eine solche Stimmung zusammenbraut, dann verdünnisier ich mich und warte, bis sich wieder die Wogen glätten und für gewöhnlich tun sie das (es sei denn es ging um Any). Aber trotzdem: @Behind me kann sich gut selbst wehren, er braucht keinen Beschützer. Stimmungen sind halt wie Wellen, die kommen und gehen, kann nicht immer alles zuckerlfarben sein, auch wenn der Thread so heißt. ;)


Da steckt wohl eine längere Geschichte dahinter. Aber ich gebe dir einen Tipp: lies mal in frühere Fäden von @Kowski rein.

Ja, ich stimme dir zu, ich habe mich deswegen auch dort verdünnisiert, ist wohl das beste so. Ich werde mir mal die älteren Themen hier ansehen, evtl. verstehe ich es dann besser, den Tipp von dir, werde ich umsetzen. ;)
 
@Behind me
ranzt mich schon seid Dr.Snuggels Zeiten an, wo er sich noch Dune nannte...
Jeder der mich schon länger kennt,
weiß das auch...
Er drängelt sich ständig dazwischen und versucht mich mit abwertenden Äußerungen zu sticheln...

Er hat den ganzen Beef erst mal ins Rollen gebracht...!!!

Im Regenbogenzuckerland Thread kam er genau wie bei Shades off Kowski auch wieder an und war am rumpupen!!!
Dort wollte ich aber des Friedens willens noch diplomatisch bleiben...

Ich habe ihn mir hier vorgeknöpft, und ihm genau so wie er mich aus heiterem Himmel angreift, ein Spiegel vor sein Gesicht gehalten...

Klar, Gleiches mit Gleichem vergelten hat nichts mit stärke zu tun, und generell ist jeder Angriff ein zweischneidiges Schwert, welches jeder Zeit einen selbst verletzen kann...

Behinde me soll mir einfach aus der Sonne bleiben, sollte er das nicht tun, werde ich für ihn zu einer Plage werden, ihn wo ich nur kann schlecht machen!

Er braucht hier jetzt nicht das arme Opfer spielen, Zitate von mir machen um Leute auf seine Seite zu ziehen...
Im Prinzip will er euch nur gegen mich aufhetzen...

Was ja bei einigen schon funktioniert hat, wie ich leider feststellen muß...

Zu diesen Post, wird er sich nicht äußern, weil ihm bewusst ist,
das Er der eigentliche Täter bei diesem Spiel ist und nicht begründen will,
wieso er mich nicht ausstehen kann...
(wahrscheinlich weil es einfach bloß Neid ist)

Ich trat ihm stets freundlich gegenüber,
Bis jetzt!!!
 
@Behind me
ranzt mich schon seid Dr.Snuggels Zeiten an, wo er sich noch Dune nannte...
Jeder der mich schon länger kennt,
weiß das auch...
Er drängelt sich ständig dazwischen und versucht mich mit abwertenden Äußerungen zu sticheln...

Er hat den ganzen Beef erst mal ins Rollen gebracht...!!!

Im Regenbogenzuckerland Thread kam er genau wie bei Shades off Kowski auch wieder an und war am rumpupen!!!
Dort wollte ich aber des Friedens willens noch diplomatisch bleiben...

Ich habe ihn mir hier vorgeknöpft, und ihm genau so wie er mich aus heiterem Himmel angreift, ein Spiegel vor sein Gesicht gehalten...

Klar, Gleiches mit Gleichem vergelten hat nichts mit stärke zu tun, und generell ist jeder Angriff ein zweischneidiges Schwert, welches jeder Zeit einen selbst verletzen kann...

Behinde me soll mir einfach aus der Sonne bleiben, sollte er das nicht tun, werde ich für ihn zu einer Plage werden, ihn wo ich nur kann schlecht machen!

Er braucht hier jetzt nicht das arme Opfer spielen, Zitate von mir machen um Leute auf seine Seite zu ziehen...
Im Prinzip will er euch nur gegen mich aufhetzen...

Was ja bei einigen schon funktioniert hat, wie ich leider feststellen muß...

Zu diesen Post, wird er sich nicht äußern, weil ihm bewusst ist,
das Er der eigentliche Täter bei diesem Spiel ist und nicht begründen will,
wieso er mich nicht ausstehen kann...
(wahrscheinlich weil es einfach bloß Neid ist)

Ich trat ihm stets freundlich gegenüber,
Bis jetzt!!!


Glaub mir, die Ignor-Taste hilft in so einem Fall wirklich. War bei mir auch so ...

:o
Zippe
 
@Kowski

Danke für die Erklärung, denn so können auch neuere User wie ich nachvollziehen um was es dabei wirklich geht, das ist wichtig, denn so kann ich z.b dann auch neutral bleiben, sein. ;)

Neue User können nicht das ganze Forum hier durchsuchen (zu gross) um zu verstehen was diesen Hass aufeinander ausgelöst hat bei euch.

Ich danke dir und einen lieben Gruss von: Neutraler Valerie
 
Behinde me soll mir einfach aus der Sonne bleiben, sollte er das nicht tun, werde ich für ihn zu einer Plage werden, ihn wo ich nur kann schlecht machen!

:nono:

Nein. DU musst ihn in den Schatten setzen. Dafür ist die "Ignore Funktion" existent. Ich hab auch meine Pappenheimer, die ich wegsperre. In meinem Fall zählt die Wüste nicht dazu. In deinem Fall schon.

Und, wenn du nicht stark genug bist, diese Funktion zu nutzen, dann musst du halt einen Weg finden, mit ihm auszukommen und "nicht er".
 
Werbung:
sag mal @Kowsky........

was isn das wieder für ein Geraunze?

soweit ich mich erinnere hast du die Paradoxa ganz schön "genervt"
bzw. bist ordentlich in die Luft gegangen.

Du treibst es hier doch immer an die Spitze, bis du dann wieder die Nase voll hast und ein paar Monate Pause machst.

nüscht :)
 
Zurück
Oben