Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
@Kowski spielt Shakespear und @Behind me Theodor Fontane....ja, schon ein wenig spooky!:D

darüber können wir diskutieren. :D

@Kowski spielt Shakespeare in moderner Burg-Theater-Inszenierung,

@Behind me schwenkt zwischen neuen unfrisierten Gedanken à la Lec und Bildern, die der Stimmung in Adalbert Stifter`s Prosa entsprechen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Stanisław_Jerzy_Lec

http://www.zitate.de/autor/Lec,+Stanislaw+Jerzy

@Kowski zeichnet immer wieder gleicher Verlauf aus ...von hochempatisch-ethischen Gedanken zur kritizistischen Trivialität, punktet aber durch Humorsinn.
@Behind me punktet bei mir mit der kontinuierlichen Originalität.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber @Kowski geht zuweit, was er @Behind me hier alles an den Kopf wirft, während dieser immer sachlich bleibt, geht so nicht. Darum schreibe ich auch im Regenbogenzuckerland nimmer, sowas unterstütze ich nicht, das ist Mobbing und nicht- mehr lustig. (n)
Naja, jetzt nicht übertreiben. Wenn einer deppat gegen wen anderen wird, ist das für mich noch kein Mobbing. Ich denke mir zwar auch oft genug, muss das denn sein, aber das müssen die unter sich ausmachen. Erst wenn andere mit auf den Zug springen und das haben/hatten wir hier im Forum wirklich zu Genüge und zwar von der allerübelsten Sorte, dann wird es für mich Mobbing. Und du hast auch schon ausgeteilt, wenn es um jemanden ging, der dir nicht passt, weil es gerade wo um diese Person krachte. Also.

Naja, jetzt nicht übertreiben. Wenn einer deppat gegen wen anderen wird, ist das für mich noch kein Mobbing. Ich denke mir zwar auch oft genug, muss das denn sein, aber das müssen die unter sich ausmachen. Erst wenn andere mit auf den Zug springen und das haben/hatten wir hier im Forum wirklich zu Genüge und zwar von der allerübelsten Sorte, dann wird es für mich Mobbing. Und du hast auch schon ausgeteilt, wenn es um jemanden ging, der dir nicht passt, weil es gerade wo um diese Person krachte. Also.

Ja, aber ohne persönlich beleidigend zu werden, das ist der Unterschied, wie hier im Post behind me schon rezitierte, waren die Aussagen von Kowski ihm gegenüber alles andere als akzeptabel.

Ja, aber ohne persönlich beleidigend zu werden, das ist der Unterschied, wie hier im Post behind me schon rezitierte, waren die Aussagen von Kowski ihm gegenüber alles andere als akzepabel.
Naja, der Psychiatrie-Spruch, den @Behind me gegen @Kowski abließ und den er übrigens auch gegenüber anderen Usern gern mal verwendet, finde ich z.b. unakzeptabel.
Es liegt also immer auch im Auge des Betrachters....wobei ich generell solche kindischen "Duelle" unter Männern ziemlich unterirdisch finde.

Naja, der Psychiatrie-Spruch, den @Behind me gegen @Kowski abließ und den er übrigens auch gegenüber anderen Usern gern mal verwendet, finde ich z.b. unakzeptabel.
Es liegt also immer auch im Auge des Betrachters....wobei ich generell solche kindischen "Duelle" unter Männern ziemlich unterirdisch finde.

Ja, solche Duelle finde ich auch kindisch, und erkenne nirgendwo einen Grund für diesen Konflikt, ich lese hier nirgends Gemeinheiten von @Behind me.

Werbung:
Ich weiß, was du meinst. Und ich fand es auch nicht oke. Und wenn sich, egal wo und zwischen wem, eine solche Stimmung zusammenbraut, dann verdünnisier ich mich und warte, bis sich wieder die Wogen glätten und für gewöhnlich tun sie das (es sei denn es ging um Any). Aber trotzdem: @Behind me kann sich gut selbst wehren, er braucht keinen Beschützer. Stimmungen sind halt wie Wellen, die kommen und gehen, kann nicht immer alles zuckerlfarben sein, auch wenn der Thread so heißt. ;)

Ja, solche Duelle finde ich auch kindisch, und erkenne nirgendwo einen Grund für diesen Konflikt, ich lese hier nirgends Gemeinheiten von @Behind me.
Da steckt wohl eine längere Geschichte dahinter. Aber ich gebe dir einen Tipp: lies mal in frühere Fäden von @Kowski rein.

Zurück
Oben