Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaub, wir sind OT ....

Jetzt sag schon, was ist für dich ein starker Mann?

:o
Zippe
Mir gefällt die Bezeichnung "starker Mann" nicht wirklich.
Da hab ich immer so ein Bild von einem Holzfällertypen vor Augen :D.

Ein Mann muss für mich eine aufrichtige und klare Haltung haben, zu der er steht, und die er auch gegen Widerstände vertritt.
Nicht so ein wankelmütiger Kerl, bei dem man nie weiß, woran man ist.
An einem Mann schätze ich Herzenswärme, Weltoffenheit, Bildung, Humor. Engstirnigkeit lässt mich die Flucht ergreifen ....:D
Ich muss mich mit ihm über Gott und die Welt unterhalten und viel lachen können.
Ich mag keinen Mann, der ständig von Minderwertigkeitskomplexen geplagt ist und dem ich sein Ego aufpolieren muss.
Er muss authentisch sein, wie man heute so schön sagt :D, in dem, was er tut. Wobei es mir egal ist, was er (beruflich) macht.

Werbung:
Das ist Unsinn!

Was ist falsch daran, seine Talente so einzusetzen, dass sie einem ein angenehmes Leben ermöglichen? Da profitiert ja nun nicht nur die Frau alleine von.

Ja stimmt...
Gut hab's gerade net so Dicke,
aber im Bauchtanz bin ich
einmalige spitzenklasse...
ja das solltest du mal sehen,
dahin schmilzen würdest du...
ja....wie Butter
;)!!!

Mir gefällt die Bezeichnung "starker Mann" nicht wirklich.
Da hab ich immer so ein Bild von einem Holzfällertypen vor Augen :D.

Ein Mann muss für mich eine aufrichtige und klare Haltung haben, zu der er steht, und die er auch gegen Widerstände vertritt.
An einem Mann schätze ich Herzenswärme, Weltoffenheit, Bildung, Humor. Engstirnigkeit lässt mich die Flucht ergreifen ....:D
Ich muss mich mit ihm über Gott und die Welt unterhalten und viel lachen können.
Ich mag keinen Mann, der ständig von Minderwertigkeitskomplexen geplagt ist und dem ich sein Ego aufpolieren muss.
Er muss authentisch sein, wie man heute so schön sagt :D, in dem, was er tut. Wobei es mir egal ist, was er (beruflich) macht.
Ja da erkenne ich mich wieder :p!!!

Weinkeller hui...
Ach ja, was zeichnet einen starken Mann aus?
Der Inhalt seiner Geldbörse...

Deine Schlüsse kann ich nicht nachvollziehen.
Das ist ein 400 Jahre altes Steinhaus in der Wachau (der berühmtesten Weingegend Österreichs), da ist ein Weinkeller total normal und hat mit Geldbörse überhaupt nichts zu tun.

Ich schreib das jetzt, weil Zippe das selbst schon oft geschrieben hat.

Ja stimmt...
Gut hab's gerade net so Dicke,
aber im Bauchtanz bin ich
einmalige spitzenklasse...
ja das solltest du mal sehen,
dahin schmilzen würdest du...
ja....wie Butter
;)!!!

:ROFLMAO: Ja, bestimmt!

Als ich meinen Mann kennenlernte waren wir beide 19 und hatten es auch nicht dicke.
Der Inhalt der Geldbörse ist also zweitrangig. Und für einen Spitzenklasse Bauchtänzer sowieso. :D

:thumbup: :sekt:

Wenn man in deinem Kommentar das Wort "Mann" durch "Frau" ersetzt, passt es auch.

Werbung:
Zurück
Oben