Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Schon gut so. Aber eine starke Frau zeichnet ebenfalls das aus, was du nanntest, finde ich jedenfalls.
Männer haben es schließlich auch nicht leicht. ;)

Durchaus nicht, ich weiß nicht ob du Dir mal meine verzweifelten Texte aus meinem Bestseller Thread
"Fifty shades off Kowski" mal durchgelesen hast, da wird schnell deutlich in welcher Krise der Mann heutzutage steckt um den Ansprüchen einer Frau (zb.Zippe) gerecht werden zu können...

Ich weiß, Kowski, die Ansprüche einer Frau sind meist (frau möge mir vezeihen!) jenseits allem Normalmaß.
Es braucht keinen starken Mann, um das auszuhalten, sondern es gibt keinen, der dem gerecht wird.
Das hat ja auch seinen Sinn.
Es ist nicht nur Zeichen von Stärke, wenn Frauen lange allein leben. :whistle:

Wow...!!!
Ich glaub wir zwei würden ein gutes Paar abgeben...meinste nicht?
:kuesse:

Nicht nur?
Sondern auch, - was?

Ein Problem weil Männer nicht gerecht werden? :sneaky:
Es gibt viele Frauen, die an ihrem Alleinsein wachsen. Die diese Reife jedoch nicht betonen müssen.

Aber es gibt auch genug, die am Alleinsein ihre Kraft messen, ihre Unabhängigkeit, sogar ihre Weiblichkeit, weil sie keinen Mann brauchen wollen.
Als wäre Schwäche verpönt.
Männer meiden Konflikte. Frauen tun dies auch. Sie stellen sich keiner Partnerschaft mehr, weil sie nichts mehr geben, da auch nichts verlieren wollen. So werden nur Gegenüber angezogen, die nicht bereit oder gebunden sind. Damit das enttäuschte Mädchen/der stolze Junge ihren/seinen mit Dornen umwachsenen Turm auch nicht verlassen muss.
Aus Angst, aus Unlust, aus Bequemlichkeit.
Männer und Frauen sind ziemlich gut füreinander. Aber nur, wenn sie sich gegenseitig frei lassen.

Werbung:
Zurück
Oben