Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Problem ist doch, dass sich viele Menschen als unzulänglich empfinden und von ihrem Partner/ihrer Partnerin erwarten, dass er/sie Träume erfüllt, Löcher stopft und die unschönen Seiten des Selbst kaschiert.
Problem ist das Verlorensein im Selbst. Und das fehlende Erkennen der eigenen Ansprüche und Ziele.

Einssein wird erst möglich, wenn beide nicht mehr abhängig sind, nicht von Erwartungen, nicht von Konventionen, nicht von anderen.
Wenn man sich auf einer Augenhöhe begegnen kann, um von da aus zusammen weiter zu gehen.
Aber die meisten sind gefangen im selbst gebauten Käfig, und wundern sich, dass sie niemand mehr dort "besucht".

Das hast du jetzt wunderbar auf den Punkt gebracht... Dein Text geht sogar viel tiefer als meiner.....verdammt (n)!!!

Ja, aber er ist auch nicht in allem ganz perfekt. Er macht bei den Spaghettis z.B. immer zu wenig Soße .....

:D
Zippe
Wer will denn einen perfekten Mann? :cautious:
Es muss doch auch noch Raum für Zoff sein, sonst wirds langweilig. :D

Übrigens ist der Bärenkönig auch manchmal ordentlich gestraft mit Dir, z.b. wenn die irre Horde vom HS über sein schönes Anwesen einfällt.....:ROFLMAO:

Übrigens ist der Bärenkönig auch manchmal ordentlich gestraft mit Dir, z.b. wenn die irre Horde vom HS über sein schönes Anwesen einfällt.....:ROFLMAO:

Ach du, der freut sich eh schon, wenn ihr kommts.
Es fallen ja seine irren Horden hier auch manchmal ein - und mich freuts dann auch.

Wir sehen eine Nacht durchfeiern ja nicht als Strafe an .... :D

:D
Zippe

Achso er besitzt ein schönes Anwesen...
Ja das hab ich mir fast gedacht
:D!!!

Werbung:
Zurück
Oben