Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Aha, ich soll meine Leben nach Büchern ausrichten, ich habe selbst genug kreative Phantasie um mein Leben aus zu füllen. Vorgegebene Rollenspiele, waren noch nie mein Ding, ich denke selbst ! Wer sich darin wohlfühlt, bitte sehr, aber nicht als alleinige Regel betrachten, wie was zu sein hat.

und das Frauenbild von Männern, ist stark überholungsbedürftig...

ich zb. brauche keinen Fels in der Brandung, dass bin ich selbst.

So ist es.
Frau kommt ohne Bücher auch in ihr Sein
Ganz einfach durch das Leben selbst.....

ich les immer weniger.....

Werbung:
aus dem Mittelalter entsprungen ....:escape:

Ich meinte ja mit Ausnahmen...

Aber stimmt schon...heute wollen die meisten Frauen sich nichts mehr ans Bein binden, bloß keine Kinder haben, lieber Karriere machen, Luxus genießen, rumhuren und am liebsten gar nichts mehr machen müssen...
noch nicht mal's kochen gibt ja
Mc Donalds

So sind se' fast so wie die meisten Kerle die auch lieber ihre Freiheit genießen wollen und auf sowas "altmodisches"
wie Familie scheißen!!!
So wird sich immer weiter voneinander abgekapselt und jeder macht nur noch sein eigenes Ding...
Der Mann braucht keine Frau und die Frau keinen Mann mehr...

Single sein ist gerade in Mode

So ist es.
Frau kommt ohne Bücher auch in ihr Sein
Ganz einfach durch das Leben selbst.....
Sischer sischer....
Das führt dann oft zu solchen Entgleisungen wie Sex&the City Mentalität, und der Traum vom Prinzen auf dem weissen Roß usw...

Warum ist es für manche so ein Problem zuzugestehen, dass ein ergänzender Partner, der Frau in ihrer Ganzheit auch annimmt und dafür liebt, doch was Schönes ist?
Nee, es wird die "Ich bin eine ganze Frau.... und steh meinen Mann" Phase gespielt.
Völliger Unsinn (ich mein das allgemein, nicht Dich pers.)

Aber stimmt schon...heute wollen die meisten Frauen sich nichts mehr ans Bein binden, bloß keine Kinder haben, lieber Karriere machen, Luxus genießen, rumhuren und am liebsten gar nichts mehr machen müssen...
Mc Donalds

So sind se' fast so wie die meisten Kerle die auch lieber ihre Freiheit genießen wollen und auf sowas "altmodisches"
wie Familie scheißen!!!
So wird sich immer weiter voneinander abgekapselt und jeder macht nur noch sein eigenes Ding...

hast schon eine Frau hier aus dem Forum mal real getroffen?

Haste den EP gelesen?

Das Zerrbild was "Frauen" vom "Mann" haben aber halt auch ;-)

Na klar ...

ja, Frauen haben auch ein schräges Bild von Männern, ich kenne welche die wollen
gar kein Selbstbestimmtes Leben.

keine Ahnung was du mit EP meinst

mein Leben beweist es für sich selbst, dass ich der Fels in der Brandung bin,
ich brauche keinen Mann. Ich will nur lieben, und mir kein anderes Weltbild reindrücken lassen.

Sischer sischer....
Das führt dann oft zu solchen Entgleisungen wie Sex&the City Mentalität, und der Traum vom Prinzen auf dem weissen Roß usw...

Warum ist es für manche so ein Problem zuzugestehen, dass ein ergänzender Partner, der Frau in ihrer Ganzheit auch annimmt und dafür liebt, doch was Schönes ist?
Nee, es wird die "Ich bin eine ganze Frau.... und steh meinen Mann" Phase gespielt.
Völliger Unsinn (ich mein das allgemein, nicht Dich pers.)

ich weiss nicht wo du das so rausliest.

Wenn man den "Berg" als Metapher für die Hürden im Leben hernimmt: Ja, dazu sollte ein "Mann" in der Lage sein, seine Partnerin darüber zu tragen. D.h. Halt zu geben, die "Bodenhaftung" bewahren und "Fels in der Brandung" zu sein.

Wir haben die Hürden des Lebens immer gemeinsam genommen. Mal hat er mir Halt gegeben und mal ich ihm.
Kein Mann ist immer nur stark. Allerdings ist Schwäche zugeben auch eine Art von Stärke.

Mc Donalds

wie Familie scheißen!!!

ja dann ist das so in dieser Zeit.
Frauen wurden über eine so lange Zeit unterdrückt und mundtot gemacht, sie haben ein Nachholebedürfnis, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und sich nicht mehr bevormunden zu lassen.

Werbung:

Auch dir muss ich die Ohren langziehen.
Das ist alles Erziehungssache,
in Verbindung fehlender Harmonie.

Der starke Mensch versucht stets
dieses Netz zu durchbrechen,
der schwache Mensch schaffts halt nicht.

Und dass es schwache Menschen gibt,
liegt wiederum an der Erziehungssache.

Je weniger individuell, umso mehr schwache Menschen.

Zurück
Oben