Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Na dann, das will ich sehen, mit nem Essenskorb so bei +/- 700 Höhenmetern rumzukraxeln.
Und teilsteigungen bis 30%.... Gewiss ...

Ja das tue ich, und ja, bin häufig dort wandern (u.a.)

Whoa schön, dann würde ich auch dort wandern, stelle mir das gut vor, ist bestimmt viel interessanter als in der Grossstadt...

In der Regel zieht es, (mit ausnahmen)aber Frauen nicht in die Berge... Die größte Karriere einer Frau ist ein Heim zu gründen und nicht den Mount Everest zu besteigen da oben is ja nichts außer Eis und Kälte oder Picknick auf den Mond zu machen, das ist eher so ein Männer Ding, Rekorde brechen wollen und körperliche grenzen austesten..

In der Regel zieht es, (mit ausnahmen)aber Frauen nicht in die Berge... Die größte Karriere einer Frau ist ein Heim zu gründen und nicht den Mount Everest zu besteigen da oben is ja nichts außer Eis und Kälte oder Picknick auf den Mond zu machen, das ist eher so ein Männer Ding, Rekorde brechen wollen und körperliche grenzen austesten..

in den Bergen SEIN ......
und ich kann auch mitten im Berg sein, und muss ned an Gipfel bezwingen.

Mit allen Sinnen unterwegs....

und da geh ich am liebsten Allein.
und des werd ich im Sommer wieder im Wienerwald machen.
Einach los .... :)

Hm, ich gewinne dann wohl nicht den Preis in Weiblichkeit ? :sneaky::D

und damit: ich kann Autos überbrücken...

Überbrücken PKW.webp

Auch nicht? :D

In der Regel zieht es, (mit ausnahmen)aber Frauen nicht in die Berge... Die größte Karriere einer Frau ist ein Heim zu gründen

Hmmm, das eine schliesst das andere ja nicht aus.
Weisste, wenn ich bei uns durchs Dorf geh, und die Frauen hier im Dirndl seh, die haben noch strahlen in den Augen; Leben; Freude.... Und trotzdem sind se in den Bergen, und haben auch Heim.
Da ist kein Widerspruch... Das hat ja nun nix mit Extremsport zu tun, oder "Sich selbst etwas beweisen", das ist ja Käse...

Für Stadtfrauen ist es sicher nix, okay... also "emanzipierte" verklärte Neo-Feministinnen, die der Meinung sind alles allein stemmen zu können.

Werbung:
Zurück
Oben