Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bis heute stelle ich mir die Frage, wie viel Manneskraft es braucht, um einer Frau in ihrer ganzen Weiblichkeit gerecht zu werden, sie zu achten und zu erkennen.
In der Regel zieht es, (mit ausnahmen)aber Frauen nicht in die Berge... Die größte Karriere einer Frau ist ein Heim zu gründen und nicht den Mount Everest zu besteigen da oben is ja nichts außer Eis und Kälte oder Picknick auf den Mond zu machen, das ist eher so ein Männer Ding, Rekorde brechen wollen und körperliche grenzen austesten..
In der Regel zieht es, (mit ausnahmen)aber Frauen nicht in die Berge... Die größte Karriere einer Frau ist ein Heim zu gründen und nicht den Mount Everest zu besteigen da oben is ja nichts außer Eis und Kälte oder Picknick auf den Mond zu machen, das ist eher so ein Männer Ding, Rekorde brechen wollen und körperliche grenzen austesten..
Hmmm, das eine schliesst das andere ja nicht aus.
Weisste, wenn ich bei uns durchs Dorf geh, und die Frauen hier im Dirndl seh, die haben noch strahlen in den Augen; Leben; Freude.... Und trotzdem sind se in den Bergen, und haben auch Heim.
Da ist kein Widerspruch... Das hat ja nun nix mit Extremsport zu tun, oder "Sich selbst etwas beweisen", das ist ja Käse...
Für Stadtfrauen ist es sicher nix, okay... also "emanzipierte" verklärte Neo-Feministinnen, die der Meinung sind alles allein stemmen zu können.
Wenn man den "Berg" als Metapher für die Hürden im Leben hernimmt: Ja, dazu sollte ein "Mann" in der Lage sein, seine Partnerin darüber zu tragen. D.h. Halt zu geben, die "Bodenhaftung" bewahren und "Fels in der Brandung" zu sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.