Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Ich traue dem nicht. Weil noch zu viel männlicher Stolz das Weltgeschehen bestimmt.

ja ok, das geht mir fast ähnlich, aber es wäre zu dieser Entwicklung nach der Augenhöhe wichtig, dass jede einzelne Frau auch daran glaubt, weil der Pessimismus hält das Alte im Alten fest.....deshalb ist es gut auf die Veränderungen zu schauen, auch wenn sie noch selten sind.

Werbung:
ja ok, das geht mir fast ähnlich, aber es wäre zu dieser Entwicklung nach der Augenhöhe wichtig, dass jede einzelne Frau auch daran glaubt, weil der Pessimismus hält das Alte im Alten fest.....deshalb ist es gut auf die Veränderungen zu schauen, auch wenn sie noch selten sind.
Da hast du wahr.
Ich konnte mit Männern z.B. auch immer schon besser als mit Frauen. Ich brauchte sie aber auch noch nie. :)

Das definiert jede Frau anders. Ich schrieb es schon im Post #9.
Neben den vielen Stärken, die ein Mann haben kann, gibt es nach meinem Verständnis keine Schwächen. Es gibt nur Erwartungen, die nicht erfüllt werden. Und damit beginnt eigentlich schon das Ende. Denn kein Mann muss einer Frau etwas erfüllen, das sie sich nicht selbst geben kann. (Außer dem Bücherregal, das gerade in die Wand muss... :D )
Ist dein Vater ein starker Mann?

keine Ahnung, aber sobald ich einen sehe....sag ich dir Bescheid..:ROFLMAO:
Die Frage bleibt spannend. In einer Gruppe von Frauen, die vermutlich alle ein unterschiedliches Verständnis von "Starker Mann" haben dürften, wäre auch interessant, wie viele dabei über die äußerlichen Faktoren auf Stärke schließen. Und was sie darüber an innerer Kraft erwarten.

Abgesehen von seiner Muskelkraft, zeichnet einen starken Mann aus: Zielstrebigkeit, Selbstvertrauen, Gelassenheit, Lösungsorientiert sein, Logisch denken, Bodenständig sein, Verlässlichkeit, Willensstärke besitzen... Mit anderen Worten so sein wie ich :cool:!!!
Du hast eines vergessen:
Humor steht ganz oben auf der Liste (einer Frau!)...
Den hast du bewiesen! (y) :love:

Werbung:
Zurück
Oben