Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Die Antwort darauf ergibt sich aus der Tatsache, dass die weibliche Kraft nicht ohne Grund über Jahrhunderte unterdrückt und erstickt wurde.
Manchmal frage ich mich, ob das wirklich DIE WAHRHEIT ist. Auf den ersten Blick scheint es so, ja, jedoch sehe ich im Alltag mehr unkontrollierte Furien als kämpfende Männer. Auch wenn man mal auf Trennungen (Partnerschaften) schaut, sind es häufig Frauen, die zu richtig fiesen Mitteln greifen, um ihren Willen durchzusetzen oder sich zu rächen. Oder auch abgelehnte Frauen... gehen ziemlich oft viel heftiger ab, als abgewiesene Männer.
Ok, Abgründe tun sich auf.. (nur ne notiz, eher für mich)

Neee, die anderen Erinnyen ausfindig machen und "wegwischen".

Das war Tisiphone..
Vielleicht neigen Männer eher zu Megeira un tragen das weniger nach aussen...

Kowsky hat den Igno button gedrückt, wie Zippe, welche ja zu denen gehört, die ich nicht nervte sondern vielmehr ertragen sie einfach die nackte Wahrheit nicht. Igno ist ok, so sollen sie mich meiden.

Wer mich nicht ignoriert, hat den Klang verstanden, den ich verschlüsselt sende.

Noch ein Grund mehr sich in der dunklen Ecke auf die Fliesen zu schmeißen? :D

he he du auch da ? freu

am besten gleich noch mit Kopfsprung,damit es noch mehr scheppert,bis das Blut spritzt
also ich möchte bei der Reinigung nicht dabei sein.
Ich reinige soviel Geistig das reicht schon.

Jungervater,was für ein dreck schon wieder also ein Wedel hilft nicht,ich brauch die Putzmaschine :ROFLMAO:

Kowsky hat den Igno button gedrückt, wie Zippe, welche ja zu denen gehört, die ich nicht nervte sondern vielmehr ertragen sie einfach die nackte Wahrheit nicht. Igno ist ok, so sollen sie mich meiden.

Wer mich nicht ignoriert, hat den Klang verstanden, den ich verschlüsselt sende.

okay,dann dreh ich den Schlüßel mal um und schau ob die Tür aufgeht

Werbung:
man solang ich noch da bin kann ich den dreck auch wegwischen, tunkst mich einfach mal ein und weg :oops:

nee ich habe Verantwortung,was meinst wenn dein Mob kaputt geht.
Ich meine man kann zwar einen neuen kaufen.
aber ich glaube mit den alten putzt es sich leichter,die muß man nicht zuerst noch einarbeiten

:X3:

Zurück
Oben