Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
ja, klar
irgendwo muss ja auch die unkontrollierte Furie raus
oder, darf Frau dies nicht sein?

Mich nerven solche Weiber ehrlich gesagt. :D Also geh mir aus dem Weg, wenn du eine Furie bist. :sneaky: Ich versteh einfach immer nicht, warum manche so durchdrehen, sich so in den Emotionen zu verlieren, es ist ein bissl verrückt. Ich kann jedenfalls verstehen, wenn Männer die dann einfach in ihrem Rausch stehen lassen und gehen. Und das Verrückte ist, dann flippen die Tanten erst recht aus.:ROFLMAO::ROFLMAO:

Mich nerven solche Weiber ehrlich gesagt. :D Also geh mir aus dem Weg, wenn du eine Furie bist. :sneaky: Ich versteh einfach immer nicht, warum manche so durchdrehen, sich so in den Emotionen zu verlieren, es ist ein bissl verrückt. Ich kann jedenfalls verstehen, wenn Männer die dann einfach in ihrem Rausch stehen lassen und gehen. Und das Verrückte ist, dann flippen die Tanten erst recht aus.:ROFLMAO::ROFLMAO:

Wieso verbindest du Furie mit Mann?

Werbung:
Hatte gerade den Gedanken....schnell aufschreiben... dieses "Wir armen Frauen, wurden so lange unterdrückt" (auch ich habe solche Artikel schon gelesen), ist wieder die typische Opferrolle, um sein Verhalten entschuldigen zu können. Wir können nix dafür, dass wir ausrasten, unsere Energie (die ja angeblich die Welt retten würde, weil die männliche die aggressive ist und die weibliche der Gegenpol) boxt sich eben nach oben, weil sie solange komprimiert wurde, irgendwann müssen wir also explodieren. Wir werden zur Emotion. :D

Zurück
Oben