Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Natürlich hab auch ich früher getobt, wenn mir was nicht gepasst hat. Doch irgendwann sieht man, dass das ein total bekloppter Film ist, der abläuft. Sicher würde ich auch heute noch ausrasten, wenn es um mein Leben ginge oder ähnliches schwerwiegendes, doch ansonsten finde ich Streiten im Allgemeinen einfach nur sinnlos. Wenn man sich selbst nach so einer Szene bzw. die ganze Szene betrachtet, kann man einfach nur noch drüber lachen. Oder noch besser, wenn der Film gerade am Laufen ist, sich selbst -währendessen- als Zuschauer vorstellen und schon kann man das alles nicht mehr ernst nehmen.
Das Thema Starke Männer und auch Starke Frauen bringt uns die Lektüre von (Schmöckern in ) Kultur und Sittengeschichte von Anfängen der Kultur bis 19tem Jahrhundert aller Zeiten und Völker in 12 Bänden von Gleichen-Russwurm* und Wencker bei Gutenberg - Verlag Christensen und & , um 1920, herausgegeben, nah; das Werk ist sogar noch für Gegenwart brauchbar, zudem gut lesbar und gehört in jedes Haus .
20tes muss ergänzt werden, 21tes Jahrhundert in Angriff genommen werden. Wer will?
* letzter direkter Nachkomme von Friedrich Schiller
Ich könnte da einen ganz tollen Animationsfilm empfehlen.
Vaiana ... sehr schön zu sehen, wie die Furie am Ende in ihr Herz zurückfindet.
Einer meiner Lieblings Sätze aus dem Lied, das während ihres Zurückfinden in ihr Herz gesungen wird.
"Man hat dir dein Herz gestohlen... Doch du bestimmst, wer du bist."
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.