Was zeichnet einen starken Mann aus?

• Ersteller Ersteller Tagmond
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso? Wär es dir nicht zu blöd, jahrlang Gefühle zu investieren und es kommt nicht mehr dabei raus, als dass du die ganze Zeit nur unglücklich bist?

:o
Zippe

Mir geht es nicht darum.
Liebe Tippe bitte entschuldige wenn folgendes hart klingt. Es ist nicht so gemeint. Es untermauert Größeres.

2 Gesellschaften, Gymnasial oder neue Mittelschule.
Die Befreiten und die Diener. Das Land des Schwachsinns im Einander quälen.
Mittendrin der Konsument.

In einer Beziehung geht es um ein gemeinsames Ganzes und der Sex geht mit den Jahren. Auch im wilden Streit leuchtet Zuneigung auf die dem Nahekommt was man damit umschreiben kann, das etwas auf dich zurückfällt und deine Augen zum Leuchten bringt.

Aber, ich sprech auch von Qualitäten die nicht von dieser Welt sind, denn es geht nun mal so wie es ist, und Launen sind auch nur ein Ventil für das nicht fähig sein an der Haustür aufrecht rauszugehen.

Werbung:
Ich spreche von bedingungsloser Liebe.
Die ist ein Edelstein, der nur äußerst selten auftritt.

Viele Menschen bezweifeln sogar, dass sie möglich ist.
Wie einige Threads im Seelen UF zeigen.

Wahrscheinlich kann es nur der fassen, der es wahrlich selbst erlebt und selbst gefühlt hat.

Die ist ein Edelstein, der nur äußerst selten auftritt.

Viele Menschen bezweifeln sogar, dass sie möglich ist.
Wie einige Threads im Seelen UF zeigen.

Wahrscheinlich kann es nur der fassen, der es wahrlich selbst erlebt und selbst gefühlt hat.

Zu schwülstig Kumpel, es ist einfach nur das was du hast und guter Hausverstand. Wie schon Omi sagte: Es kommt nichts besseres nach.

Wenn ich mich bei meinen ehemaligen Kumpels umschau war da schon viel Gsindel dabei, und die Umschwärmtesten das Größte. Man sucht sich schon seinen Fehler von allein. Aber wie auch? Mensch ist allein mit Wille und Karma.

Nein, investieren hat in meinen Augen nichts mit Partnerschaft gemein.
War außerdem ein direkter Bezug zum Zitat von Frl. Zizipe.
Ein Geschäft ist, sobald man etwas erwartet.

Kein Geschäft ist es, wenn man nichts erwartet.

Du hast die Erwartung an einen "starken Mann".
Irgendwelche Kriterien gibt es immer.
Oder zumindest an selbstlose Liebe ...

Mir geht es nicht darum.
Liebe Tippe bitte entschuldige wenn folgendes hart klingt. Es ist nicht so gemeint. Es untermauert Größeres.

2 Gesellschaften, Gymnasial oder neue Mittelschule.
Die Befreiten und die Diener. Das Land des Schwachsinns im Einander quälen.
Mittendrin der Konsument.

In einer Beziehung geht es um ein gemeinsames Ganzes und der Sex geht mit den Jahren. Auch im wilden Streit leuchtet Zuneigung auf die dem Nahekommt was man damit umschreiben kann, das etwas auf dich zurückfällt und deine Augen zum Leuchten bringt.

Aber, ich sprech auch von Qualitäten die nicht von dieser Welt sind, denn es geht nun mal so wie es ist, und Launen sind auch nur ein Ventil für das nicht fähig sein an der Haustür aufrecht rauszugehen.

Ich denke, jedes Paar muss wissen, um was es ihm geht. Ich kann mir jetzt grad unter einem "gemeinsamen Ganzen" nicht wirklich was vorstellen. Ich glaub, in meiner Beziehung gibts sowas nicht.
Tja und Sex wird sowieso völlig überbewertet.

Den ersten und den letzten Absatz versteh ich nicht ...

Werbung:
Weiß nicht, wenn ich in der Beziehung nicht alles gebe, ist sie nix wert.
Und wie es zu Ende war, war ein Ende, obwohl sie sehr profitierte. Sie profitierte für ihr Leben.

Und wenn ich daran kaputt gehe, stehe ich wieder auf und beginne von Vorn. Das tat ich.
Es gibt nichts besseres als ein Neuanfang nach einem Krieg in den man als Heiliger der Welt seinen Stempel aufdrückt.
Was soll denn die Schlamperei, die Alte passt nicht, ich geh?
Wenn ich ging, ging ich, und sie wurde glücklich mit dem was ich ihr hinterließ, aber sie wird sich mit 100 noch an mich erinnern. Eine Prägung aus Liebe, ein Stempel tief in den "materiellen" Reichtümern, sei's drum Freisein, kann nur der der gibt.

Zurück
Oben