Was zeichnet einen starken Mann aus?

Ich denke, jedes Paar muss wissen, um was es ihm geht. Ich kann mir jetzt grad unter einem "gemeinsamen Ganzen" nicht wirklich was vorstellen. Ich glaub, in meiner Beziehung gibts sowas nicht.
Tja und Sex wird sowieso völlig überbewertet.


Den ersten und den letzten Absatz versteh ich nicht ...

Gemeinsames Ganzes :ROFLMAO:
Du bist echt ein Nudelaug. Wohnt ihr sogar in getrennten Wohnungen.
 
Werbung:
Ich denke, es ist müßig drüber zu diskutieren. Liebe hat viele Gesichter und sie ist so vielfältig, wie es Liebende gibt.
Genauso muss auch jedes Paar für sich wissen, wie es ihre Partnerschaft leben will. Nichts ist falsch und nichts ist alleinig richtig.

Ich persönlich möchte gar nicht bedingungslos geliebt werden. Ich will schon haben, dass der Bärenkönig weiß, warum er micht liebt und was er an mir hat ...


:D
Zippe
 
Ich denke, es ist müßig drüber zu diskutieren. Liebe hat viele Gesichter und sie ist so vielfältig, wie es Liebende gibt.
Genauso muss auch jedes Paar für sich wissen, wie es ihre Partnerschaft leben will. Nichts ist falsch und nichts ist alleinig richtig.

Ich persönlich möchte gar nicht bedingungslos geliebt werden. Ich will schon haben, dass der Bärenkönig weiß, warum er micht liebt und was er an mir hat ...


:D
Zippe

Sei net so, EiNe Nacht kann ewig in Erinnerung bleiben..:confused:
 
Ok ich bin wieder raus aus dem Thread. :)

Suche Gesprächspartner für das was ich als nächstes ganz genau diskutieren will. Werde die nicht finden, schreibe was und dann werden meine Beiträge wieder gelöscht.:autsch:
Es könnte sein das es diese Gesprächspartner nicht gibt. Macht nix, dann treffen wir uns spätestensauf ein Bier im Hühnerstall. :daisy:
 
ich hab festgestellt nach über 30 ehejahren,das eine gewisse ähnlichkeit vorhanden sein sollte in gewissen dingen.dieser spruch gegensätze ziehen sich an ist sowas von daneben.auch wenn am anfang liebe ist,ist das kein garand,diese liebe zu verstärken je länger man zusammen ist,grandios.
es sind nicht nur die intressen,sondern auch die charaktereigenschaften und der umgang miteinander.
was du nicht willst,tu auch deinen liebsten nicht an.
aber zum mann zu kommen,ich hab immer daran gedacht,kann ich mit dem mann durch jede lebenssituation gehen und meine jede! wenn dann zweifel aufkommen,war es nur ein funke von liebe und nicht mehr.
was wird er geben und vor allem was bin ich bereit zu geben,bin ich bereit für unsere beziehung wirklich alles zu meistern?
ein mann mit viel geld und zwei linken händen ist schön,aber was ist wenn das geld plötzlich weg fällt.?
geld spielt eine ganz untergeordnete rolle finde ich,wenns da ist klar gut leben,was sonst.und wenn man wenig hat,dann auch was raus machen und sich an kleinen dingen freuen,das ist eine grundlage.

und eine frage ist ,wenn wir plötzlich ganz auf uns allein gestellt sind ,irgendwo in der pampa.könnt ich mich auch auf ihn verlassen,blind in jeder situation.oder ruft er nach seiner mama und kriegt nichts auf die reihe.
aber ich schreib zu viel,wollt das mal los werden.
 
Werbung:
Ich finde den Spruch Gegensätze ziehen sich an, auch voll daneben, weil es einfach nicht stimmt, wenn ich mit jemandem nichts gemeinsam habe, entwickele ich auch keine Gefühle für ihn. Das würde nur für Streit sorgen, weil hier Kompromisse bedeuten täten, dass sich beide zu sehr verbiegen müssten. Wenn man nicht zueinander passt, geht viel zu viel Energie flöten, und ich brauche meine schon auch für mich.
 
Zurück
Oben